Allison POV:
Ich sah wie Pope und John B dann sich weg schlichen.
Ich ignorierte aber wohin sie gingen.
Nach einer Weile lief ich gegen jemanden.
"Tut mir-" Sagte ich aber stoppte als ich sah wer es war.
Es war Kiara.
"Was machst du hier?" Fragte sie aber flüsterte.
"Du hast doch nicht gedacht, ich lasse Rafe alleine gehen." Sagte ich.
"Das ergibt Sinn." Sagte sie.
"Keine Sorge, ich verrate euch nicht. Oh und danke für diese netten Nachrichten." Sagte ich sarkastisch.
"Wunderst du dich darüber?" Fragte sie geschockt.
Ich hörte jemanden hinter mir also zog ich Kie in eine Ecke.
"Du weißt schon, dass das sehr verletzend war von meiner eigenen Schwester zu hören. Und das mit dem Model war echt scheiße." Sagte ich.
"Es war nur die Wahrheit, er würde dich jederzeit für ein Model verlassen wenn er die Chance hätte, so ein Mensch ist Rafe. Nicht nur für ein Model sondern für jeden der Reich ist weil er Geldgering ist. Was denkst warum er überhaupt mit dir zusammen ist? Du bist zwar ein Pogue gewesen aber vom Geld her warst du immer ein Kook und bei mir wusste er, schafft er es nicht aber du bist naiv, daher hast du dich auch direkt in ihn verliebt, wahrscheinlich verliebst du dich eh gleich in jeden der nur einmal nett zu dir ist, sieht man ja bei Rafe." Sagte Kie.
Ich konnte mich nicht beherrschen und schlug sie einfach nur ins Gesicht.
"Du hast Glück dass du meine Schwester bist sonst hätte ich dich jetzt direkt verraten." Sagte ich mit ein wenig Tränen in den Augen und ging einfach weg.
Ich wischte mir einfach die Tränen aus den Augen.
Auf einmal kam ein Ansage durch die Lautsprecher.
"Achtung, Passagiere und Crew kommen bitte in den Vorderrumpf im Zwischendeck. Achtung, Passagiere und Crew kommen bitte in den Vorderrumpf im Zwischendeck. Das ist ein Befehl. Ich wiederhole. Passagiere und Crew bitte sofort in den Vorderrumpf."
Ich wusste dass es bestimmt was mit den Pogues zutun hatte.
Ich ging dann dort einfach hin und direkt zu Rafe als ich ihn sah.
"Hey. Wo warst du? Ich hab dich gesucht." Sagte er.
"Ich hab mir nur das Schiff angeschaut." Sagte ich.
Rafe blieb dann einfach stehen, ich schaute ihn verwirrt an.
Er ging dann einfach wo anders lang.
"Wohin gehst du?" Fragte ich und folgte ihm.
"Ich hab eine Vorahnung." Sagte er und ging zum Kreuz und deckte es auf.
Er atmete erleichtert auf als er es sah also verstand ich direkt was er meinte.
Er deckte es dann schnell wieder zu.
"Komm mit. Ich denke deine alten Freunde sind hier." Flüsterte er schon fast und nahm meine Hand und lief los.
Ich hörte etwas von oben aber folgte Rafe einfach.
Er sagte nichts und schaute sich einfach um.
Wir hörten John B nach Sarah rufen also blieb Rafe stehen und drehte sich zu mir.
"Versprich mir dass du hier wartest, okay?" Flüsterte er.
"Rafe, was hast du vor?" Fragte ich und flüsterte auch.
"Bleib einfach hier" flüsterte er wieder und ging weiter.
Ich ging zwar nicht dorthin aber näher dran damit ich hören konnte was sie sagen und zur Not John B helfen könnte, ich hab mich zwar mit den Pogues gestritten aber trotzdem will ich nicht dass sie sterben.
"Rafe." Sagte John B.
"Pass auf deinen Kopf auf, Mann. Was hast du hier zu suchen, John B?" Sagte Rafe.
"Leg einfach das Ding weg." Hörte ich John B sagen und versuchte ein bisschen um die Ecke zu schauen damit ich wusste was er meint, ich konnte aber nichts sehen.
"Warum sollte ich?" Sagte Rafe.
"Hier geht es nicht um dich, okay?" Sagte John B.
"Es geht nicht um mich?" Sagte Rafe.
"Nein. Es geht um Sarah, okay?" Sagte John B.
"Irgendwie glaub ich dass nicht ganz." Sagte Rafe.
Ich hörte wie die beiden rannten und wie Irgendwelches Metal auf die Röhre schlug, bis ich die beiden dann plötzlich nicht mehr rennen hörte.
"Immer derselbe scheiß." Sagte Rafe.
"Du musst das nicht tun, okay?" Sagte John B.
"Die Pogues beklauen uns. Weißt du ich kann... ich lass das nicht mehr zu." Sagte Rafe, dann hörte ich wie sie sich schlugen und sie dann wieder rannten.
"Hey! Komm her! Halt!" Rief Rafe.
Ich hörte wie jemand hin fiel.
Dann hörte ich plötzlich eine Explosion und Rafe schreien.
Also ging ich schnell hin um zu sehen ob alles in Ordnung war.
Rafe stand dort angelehnt und hielt seine Hände vors Gesicht.
"Ist alles okay?'' Sagte ich und ging zu ihm.
"Ich hab doch gesagt, du sollst warten." Sagte er.
"Ich hab einen Knall gehört und dich schreien, wie soll ich dann bitte einfach nur warten?" Sagte ich.
"Dann warte wenigstens jetzt." Sagte er und ging die Treppen hoch aber diesmal wartete ich nicht sondern folgte ihm, was er natürlich auch bemerkte.
"Alli, bitte warte hier einfach. Wenn ich zu lange brauche, kannst du mich suchen" Sagte er und ging schneller weiter diesmal wartete ich aber wirklich.
Dann sah ich auf dem Schiff, eine Frau vor einem Kran stehen und irgendwas rufen, ich sah das in dem Kran Pope saß daher ging ich näher dran.
Dann sah ich wie das Kreuz mit dem Kran hochgehoben wird.
Ich sah wie das Kreuz über dem Wasser hang.
Ich hörte Schuss Geräusche im Kran und wie Pope sich viel in dem Kran panisch bewegte.
Ich sah dann Rafe in die Richtung laufen aber er versteckte sich.
Dann als die Frau das Seil vom Kreuz los ließ, rannte Rafe zum Seil und hielt es fest.
Dann sah ich wie der Kran das Kreuz fielen ließ und Rafe am Seil lang gezogen wurde.
Dennoch konnte er etwas fest halten so dass es nicht unterging.
Ich sah wie Pope aus dem Kran sprang und dann ins Wasser spring genauso wie die Frau.
Ich sah wie dort ein Boot war wo drin John B und Sarah saßen, wo Pope und die Frau gerade auch rein kletterten.
Dann sahen sie mich.
"Allison! Komm mit!" Rief John B.
Ich schaute kurz zu Rafe, der zwar das Kreuz festhielt mit ein paar Männern aber zu mir schaute, wahrscheinlich weil er gehört hat was John B gerufen hat.
Ich sah dann wieder zu den Pogues.
"Es tut mir leid aber ich kann nicht! Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück!" Rief ich und lächelte sie an.
"John B! Hilfe!" Hörte ich eine bekannte Stimme auf der anderen Seite rufen.
Ich ging dorthin und sah Kie wie sie JJ ,der unmächtig war, fest hielt.
Ich sah dann wie die anderen mit dem Boot angefahren kamen.
Sie zogen die beiden schnell ins Boot. dann fuhren sie wieder zur anderen Seite wo ich auch wieder hin ging.
Sie schauten in die Richtung des Bootes, ich schaute nur noch zu ihnen um zu wissen ob es JJ gut ging.
Dann hörte ich wie jemand neben mir ein Gewähr hatte, also schaute ich dort hin und sah Rafe mit einem großen Gewähr, also ging ich schnell zu ihm.
"Rafe, bitte nicht." Sagte ich flehend.
Er reagierte aber nicht.
Ich sah dann wie das Boot anhielt.
Ich schaute dann wieder zu Rafe.
"Rafe, bitte tu das nicht, sie sind mir immernoch wichtig." Sagte ich.
Langsam bekam Rafe Tränen in den Augen aber schaute mich trotzdem nicht an.
"Komm schon." Hörte ich ihn flüstern.
Ich hörte wie der Motor vom Motorboot wieder startete und sah wie die Pogues weiterfuhren.
Rafe bekam immer mehr Tränen in den Augen und nahm dann das Gewähr runter und schaute dann zu ihnen.
Ich ging näher an Geländer weil sie sich immer weiter entfernten und ich wissen wollte ob es JJ gut ging.
Dann sah ich wie JJ sich bewegte daher wusste ich das alles gut war und atmete erleichtert aus.
*Später*
Rafe war erstmal bei seinem Dad der von John B verprügelt wurde, also wartete ich im Zimmer.
Als Rafe dann rein kam, schaute er mich einfach nur an und sagte gar nichts.
"Rafe, ich muss dir was sagen, weswegen du vielleicht sauer wirst." Sagte ich nervös.
"Was denn?" Fragte er.
"Ich wusste dass die Pogues hier waren, ich hab gesehen als ich mir das Boot angeschaut habe wie John B und Pope aus eines der Container kamen." Sagte ich.
"Wie? Und du hattest nicht vor mir was darüber zu sagen?" Fragte er.
"Nein... Es tut mir leid." Sagte ich.
Er schaute mich leicht sauer an dann ging er von mir weg Richtung Tür.
"Wohin gehst du?" Fragte ich.
"Ich muss einfach an die frische Luft." Sagte er und knallte die Tür etwas zu.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!