Allison POV:
Der Tag nachdem wir versuchten das Kreuz zu stehlen gingen alle zu John B's Haus außer ich. Ich ging zu Rafe, ohne dass es Kie natürlich wusste.
Ich hatte mittlerweile einen Schlüssel zu dem Cameron Haus. Rafe hat mir einfach Sarah's alten Schlüssel gegeben, also konnte ich reinkommen ohne anklopfen zu müssen, was ja auch nicht nötig war, schließlich wenn Rafe sich umzieht wäre es ja nix was ich nicht schon öfters gesehen hätte, schließlich seh ich es mehrmals die Woche.Als ich reinkam war Rafe auf dem Balkon und telefonierte, vermutlich mit Ward. Er hat mich noch nicht gesehen also wartete ich bis er fertig war.
"Naja Wir hätten es ja eh nur verschenkt also wen interessiert es?" Sagte er zu Ward am Telefon und drehte sich um und sah mich und lächelte mich nur ganz kurz an. Er hörte Ward am Telefon zu und lächelte als wenn er irgendwas gewonnen hätte.
"Nein, ich.. Nein, weißt du genau darüber wollte ich mit dir reden. Weißt du ich bin nämlich der Ansicht wir sollten die Büros behalten." Sagte Rafe zu seinem Dad am Telefon.
"Ja, weißt du, vielleicht sollte ich noch eine Weile hierbleiben. Das Unternehmen weiter aufbauen. Ich finde das wäre gut für uns, oder?" Sagte Rafe zu Ward. Ich konnte nicht anders als ein wenig zu lächeln als ich hörte dass Rafe noch auf Outer Banks bleiben möchte.
"Nein, Nein, du hörst mir zu, Okay? Hörst du? Weißt du noch wie du sagtest ich soll mich nützlich machen? Tja, genau das tue ich. Ich mach mich nützlich, okay? Verstehst du? Ich krieg das hin, okay? Ich kann Optionen abwegen. Und für uns alle wird es wohl denke ich das beste sein ich bleibe noch eine Weile." Machte Rafe Ward eine Ansage und ich konnte nicht anders als das unglaublich heiß zu finden, aber dann rastete Rafe auf einmal aus und schrie seinen dad an.
"Wenn ich nicht hinkriege?! Wenn ich nicht hinkriege?! Was?! Dann was?! Setzt du dich ins Flugzeug und kommst hier her?! Ich meine das ist ja als würde jemand Elvis sehen! Ward Cameron, Leute! Oh mein Gott, er lebt! Er ist zurück von den Toten!" Schrie er ins Telefon und musste dann lachen aber dann wurde er auf einmal wieder ganz ruhig and ernst aber auf einer weise die selbst ich gruselig fand.
"Ich trag jetzt den Familienring, Pops. Ja, er gehört jetzt mir. Ich bin jetzt an der Reihe, alles klar? Du bist tot." Sagte Rafe zu seinem Dad in einem echt unheimlichen Ton und lag dann einfach auf"Rafe..?" Fragte ich leise und vorsichtig und er schaute auf. Er hatte diesen unheimlichen Blick in seinen Augen der selbst mir Angst machte aber dann grinste er mich leicht an.
"Mein Dad kann mir gar nicht mehr sagen... und weißt du was das bedeutet?" Fragte er und ich schaute ihm verwirrt an und schüttelte den Kopf leicht.
"Dass ich jetzt die Macht über dieser Firma und alles andere hab... also wenn wir heiraten, haben wir zusammen alles.." Sagte Rafe auf einmal und ich schaute ihn überrascht an und er lachte und nahm mein Gesicht in seine Hände aber nicht besonders vorsichtig wie er es sonst tat und er war tatsächlich relativ grob.
"Ich meine indirekt sind wir ja immernoch verlobt auch wenn du immernoch keinen Ring gekriegt hast, meine Prinzessin." Sagte Rafe mit einem grinsen.
"Du willst mich heiraten..?" Fragte ich leise und er nickte und schlang seine arme um mich eng, ich ließ ihn und er drückte meinen Kopf gehen seine Brust.
"Ich hol dir bald einen Ring und dann uns Eheringe und dir das schönste Brautkleid und dann tun wir es... und du wirst die schönste Braut sein, meine Braut. Ich meine, Allison Cameron klingt auch echt wunderschön." Sagte Rafe.
Ich schaute zu ihm auf und es war als wenn ich einfach nicht zu ihm Nein sagen könnte also nickte ich einfach und er presste einen Kuss auf meine Stirn.
"Ich wusste ich kann auf dich zählen, Prinzessin. Du wirst von ner Pogue zu meiner Kook Prinzessin." Sagte Rafe und grinste.Am Abend, war ich immernoch bei Rafe zuhause aber alleine. Er wollte noch irgendwas regeln und deswegen musste er los. Ich sagte meinen Eltern bescheid und sie hatten zum Glück kein Problem damit obwohl Rafe selbst schon mal im Knast war, hatten sie nix gegen ihn so wie sie zum beispiel was gegen JJ und so haben, wahrscheinlich weil Rafe kein Pogue war und selbst reich war und so für mich sorgen könnte wenn ich ihn mal heiraten würde.
Ich saß in Rafe's Bett mit eines seiner shirts an und schaute in den Gruppenchat von den Pogues und sah dass ich ein paar verpasste Nachrichten hatte. Ich las sie durch und sah eine Nachricht von JJ die mich bereuen ließ dass ich bei Rafe war.
Rafe hatte das Kreuz und hat es eingeschmolzen...Ich sah mein Handy schockiert an als Rafe nachhause kam. Ich schaute auf und er sah direkt meinen Gesichtsausdruck.
"Was ist los?" Fragte er verwirrt.
"Du hast das Kreuz eingeschmolzen..." Sagte ich leise und er stoppte und sah mich an.
"Woher weißt du das...?" Fragte er.
"Das ist nicht wichtig.." Sagte ich.
"Doch. Doch, das ist es, Alli." Sagte Rafe und stieg auf das Bett und setzte sich vor mir hin.
"Woher weißt du es?" Fragte er nochmal aber ich antwortete nicht doch dann griff er auf einmal das Handy aus meiner Hand and nahm meine Handy und drückte sie auf das Bett und stieg auf mich drauf. Ich schaute ihn verwirrt an aber ich ließ es ihn machen, ich hatte aber ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst in dem Moment aber dann fing er auf einmal an meinen Hals zu küssen und die Angst verließ sofort meinen Körper und ich entspannte.18+:
"Wer hat es dir gesagt?" Flüsterte er während er meinen Hals küsste und ich konnte irgendwie nicht mehr klar denken.
"JJ..." flüsterte ich und er hörte auf und schaute mich verwirrt an.
"Woher weiß er es?" Fragte Rafe.
"Ich glaube er hat dich und Barry belauscht.." sagte ich leise und er nickte und fing dann wieder an meinen Hals zu küssen.
"Danke... Danke dass du es mir gesagt hast..." flüsterte er.
"Mein gutes Mädchen..." flüsterte er und zog meine Hose langsam runter.
"Du wirst auch ganz viel von diesem Geld haben... das verspreche dir... ich werde dich so verwöhnen mit diesem Geld... ich werde dir die schönsten Klamotten kaufen..." flüsterte er und zog mein Shirt (oder eher sein Shirt) von meinem Körper.
"Reiche Mädchen Klamotten, huh?" Fragte ich leise mit einem kleinen Lächeln und er lachte.
"Hmm.. die teuersten Klamotten... nur das beste für mein Mädchen..." flüsterte er und begin meine Brust zu küssen. Ich lag meinen Kopf zurück and entspannte. Er öffnete meinen BH und zog ihn ab und starte meine nackte Brust an.
"Ich hab das hier schon so oft gesehen und bin jedes mal dennoch fasziniert darüber wie perfekt du bist... Dein Körper ist perfekt... deine Persönlichkeit ist perfekt... du bist einfach perfekt... perfekt für mich..." Flüsterte er und zog dann sein eigenes Shirt aus und dann auch schnell seine Hose.
Schnell zog er auch meine Unterwäsche aus und dann seine Boxershort und küsste mich dann aber seine Küsse fühlten sich anders an. Ich liebte seine Küsse immernoch aber sie fühlten sich mehr besitzergreifend an, aber ich ließ es einfach so passieren als wenn es das normaleste auf der Welt wäre und schon stieß er in mich hinein und ich stöhnte in den Kuss hinein. Er zog seinen Mund von meinen aber zog noch nicht aus mir heraus und stoß gleich nochmal in mich hinein, ich stöhnte nochmal.Ein paar Minuten später zog er aus mich heraus und legte sich neben mich und schlang seine arme um mich.
"Ich liebe dich..." flüsterte er.
"Ich liebe dich auch..." flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!