Allison POV:
"Allison?! Was macht er hier?!" Sagte Kie sauer.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, daher stand ich einfach nur da und sagte nichts.
Sie schaute mich wütend an und wartete auf eine Antwort aber ich bekam kein Wort raus.
"Ich wollte mich bei ihr entschuldigen aber ich sollte glaub ich jetzt lieber gehen" Sagte Rafe nachdem eine Weile Stille herrschte.
Ich schaute ihn an und wir verabschiedeten uns schnell.
Als Rafe weg war sagte Kie.
"Seid ihr wieder zusammen?" Fragte sie sauer.
Ich bekam immer noch keinen Ton raus also starrte ich sie nur an.
"Oder wart ihr überhaupt jemals getrennt?" Fragte sie mich laut.
"Doch, wir waren wirklich getrennt" Sagte ich etwas leiser.
"Ihr wart?! Also seid ihr wieder zusammen?!" Brüllte meine Schwester mich an.
Ich sagte wieder nichts.
"Natürlich seid ihr wieder zusammen. Was hab ich überhaupt erwartet?!" Rief Kie und ging dann einfach ins Haus, ich ging ihr aber hinterher.
"Kie, lass es mich bitte erklären." Flehte ich sie an.
"Nenn mich nicht Kie! Nur Leute den ich vertrauen kann, dürfen mich Kie nennen und dir kann ich ganz offensichtlich nicht vertrauen!" Schrie sie.
Unsere Eltern hatten einen Tiefschlaf daher würden sie von Kiaras Geschreie nicht wach werden.
Ich schaute sie traurig an.
Sie rannte dann in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.
Ich ging in mein Zimmer und weinte einfach nur.
Ich lag mich dann ins Bett und nach einer Weile schlief ich dann ein.
Rafes POV:
Eigentlich war mein Plan zuerst Nachhause zu fahren und dort zu bleiben. Nachhause gefahren bin ich auch aber nur um was zu holen.
Nachdem ich gehört hatte dass Aiden Alli geküsst hatte, musste ich einfach was machen.
Also nahm ich eine Pistole mit und fuhr zu Aidens Haus.Was sagt ihr soll Aiden sterben oder nicht? Schreibt es in die Kommentare
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!