Allison POV:
Am nächsten Morgen sind wir angekommen und erstmal haben wir uns aufgeteilt. Sarah ist zu John B und die anderen nachhause. Kie wollte es erstmal unseren Eltern erklären, aber ich hatte kein Bock und bin nicht mit. Ich bin mit Rafe zu Tanny Hill erstmal. Rafe schloss die Tür auf und es war ungewohnt dort zu sein ohne dass Rose, Wheezie, oder Ward Zuhause sind.
"Wir haben es erstmal für uns alleine... also könnten wir alles mögliche machen.. worauf immer wir lust haben." Sagte Rafe mit einem grinsen und ich wusste direkt was er damit meinte und rollte die Augen.
"Schwein." Sagte ich neckend and schubste ihn leicht und er lachte und hat dann einen Arm um meine Schulter.
"Es ist ungewohnt hier zu sein ohne dass irgendjemand von meiner Familie uns nerven könnte." Sagte Rafe und ich lachte und wir gingen dann hoch in Rafe's Zimmer und sein Handy fing an zu klingeln und er seufzte genervt.
"So viel dazu. Es ist mein dad." Sagte er.
"Geh ruhig ran." Sagte ich und er nickte und ging ran und sobald er ran ging, diskutierten die beiden.
"Warte.. ist das dein Ernst? Ich war doch eben noch bei dir. Was hat sich geändert? Wovon redest du da? Dad, nein, nein, dad. Das Kreuz gehört mir, du nimmst es mir nicht weg." Diskutierte er mit Ward und ich schaute ihn sofort an sobald er das Kreuz erwähnte.
"Guck, ich hab mir das selbst erarbeitet. Und jetzt willst du dein Gewissen erleichtern indem du mein Schatz verschenkst?! Und sagst es mir nicht mal?!" Fragte Rafe wütend Ward am Telefon.
"Oh mein Gott..." Seufzte Rafe wütend. Ich hatte das Gefühl dass er gleich ausrasten würde so wütend war er, aber ich entschied mich noch nichts zu machen and hielt mich raus.
"Sarah?! Sarah?! Wusste ich's doch!" Schrie Rafe auf einmal ins Telefon und stand auf vom seinem Bett und ich wusste, was auch immer Ward gesagt hat, Rafe's Hass für Sarah hat sich zehnmal verschlimmert.
"Alles Klar! Jap, ich wusste es! Ja, jetzt weiß ich ja bescheid, Dad! Hast du vor mir noch mehr von meinem Scheiß wegzunehmen um Sarah zu beeindrucken?! Der du scheißegal bist?!" Fragte Rafe Ward wütend.
Rafe blieb still und hörte Ward zu aber er sah so aus als wenn er gleich die schlimmsten Wutanfall ever bekommt. Er saß sich wieder hin und kniff die Augen zusammen, presste seine Faust gegen seine Stirn, and sein Atem machte was offensichtlich dass sein Versuch runterzukommen ein Fehlschlag wird.
"Nur um das klar zu stellen... das ist Bullshit, okay? Das ist mein Ding. Aber natürlich kannst du auf mich zählen." Sagte Rafe Ward am Telefon und es war offensichtlich für mich dass der letzte Satz eine Lüge sei und er stand wieder auf and gab mir einen Zettel und Stift und gab mir ein Zeichen dass ich das nächste was er sagt aufschreiben soll und das tat ich.
'Willington. Morgen Abend. Wagen 750X.' Schreib ich auf den Zettel für Rafe.
Auf einmal hörten wir Schritte und schauten zur Tür
"Hey, warte, eine Sekunde." Sagte Rafe und lief aus seinem Zimmer und schaute sich um.
"Hallo?!" Rief er und auf einmal sah ich Sarah durch die 2. Tür seines Zimmers reinkommen aber ich hielt natürlich den Mund and sagte Rafe nichts und schaute Sarah nur an die eilig durch das Zimmer lief damit Rafe sie nicht sieht. Rafe kam zurück ins Zimmer.
"Hast du was gesehen?" Fragte er mich.
"Nee, sorry." Log ich und er glaubte mir und griff sein Handy wieder und ging dann die Treppen runter.
"Ja, von der Werft bis zum Rangierbahnhof." Hörte ich ihn noch sagen zu Ward am Telefon. Sarah schaute dann aus ihrem Versteck zu mir.
"Er ist draußen. Hau schnell ab." Flüsterte ich zu ihr und das tat sie ganz schnell aber leise und eine Minute später ging ich auf runter und sah Rafe dort stehen und laut seinem Blick ist er extrem wütend. Er hatte schon wieder aufgelegt.
"Was ist passiert?" Fragte ich und legte meine Hand auf seine Wange und sein Gesichtsausdruck wurde weicher.
"Mein dad will das Kreuz spenden." Sagte er.
"Spenden?!" Fragte ich schockiert.
"Laut deinem Gesichtsausdruck vermute ich mal dass du irgendwas vor hast um ihn zu stoppen." Sagte ich.
"Du kennst mich manchmal zu gut." Sagte er und lachte ein wenig und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Eine Stunde später:
Rafe wollte irgendwelche Erledigungen machen also entschloss ich mich dazu endlich nachhause zu gehen. Meine Eltern waren etwas wütend aber sie waren froh dass ich wieder da war also ließen sie mich erstmal in ruhe. Ich ging in mein Zimmer und nahm mein Handy dass ich nichtmal hatte seitdem ich von Singh entführt wurde. Ich schaute auf mein Handy und sah dass ich sehr viele Nachrichten von Aiden tatsächlich hatte. Ich öffnete sie.(Y/N = Allison)
Was ein Arsch dachte mir nur bei den Nachrichten. Er versuchte ganz klar mich zu manipulieren. So war Aiden auch schon damals. Das war einer der Gründe weswegen ich mich trennte. Ich wusste dass Rafe das nicht sehen dürfte sonst würde er Aiden bestimmt etwas tun und im schlimmsten Fall sogar umbringen.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!