Allison POV:
Etwas später:
Am Abend sind Kie und ich wieder zusammen Nachhause gegangen und ich lag schon im Bett aber schaute noch im Handy bis ich eine Nachricht bekam.
Es war Rafe.
Er schrieb: "Wir hatten ja keine Gelegenheit beim Mittsommerfest zu reden, ich wollte dir nur sagen dass du heute wunderschön aussahst."
Ich lächelte als ich das las.
Er schrieb direkt die Nächste Nachricht.
R: "Wenn du möchtest kann ich nochmal vorbeikommen aber natürlich nur wenn du möchtest"
Allison: "Aber meine Eltern und Kie sind doch hier."
R: "Sie werden mich nicht bemerken"
Allison: "Und wie sollten sie dich nicht bemerken?"
R: "Ich kann ja durchs Fenster kommen"
Allison: "Was ist wenn sie in mein Zimmer kommen weil sie uns hören?"
R: "Du kannst ja sagen dass du Müde bist und schlafen gehst und du kommst mit mir runter"
Allison: "Nagut"
R: "Na dann bis gleich"
Allison: "Bis Gleich"
Ich ging zu meinen Eltern und Kie und sagte ihnen ich geh jetzt schlafen, ich schloss dazu auch die Tür zu und wartete darauf dass Rafe kam bis es am Fenster klopfte, ich ging sofort ans Fenster und öffnete es.
"Hey" Sagte ich lächelnd
"Hey kommst du?" Fragte er.
Ich wartete bis er die Leiter runter geklettert ist und dann stieg ich auch die Leiter runter.
Wir setzten uns unten auf das Gras und waren erstmal still und sahen uns die Sterne an.
Dann sah ich zu Rafe der die Sterne beobachtet.
"Du starst" Sagte er lächelnd.
"Tu ich gar nicht" Sagte ich leicht nervös.
"Warum bist du eigentlich beim Mittsommerfest nicht zu mir gekommen? Deine Freunde hatten ja was anderes zutun" Fragte Rafe.
"Ich hab dich gesucht als meine Freunde beschäftigt waren aber du warst ja anscheinend damit beschäftigt JJ zu verfolgen" Sagte ich.
Er seufzte und schaute mich an, währenddessen ich einfach nur nach vorne starrte.
"Wieso habt ihr ihn überhaupt verfolgt?" Fragte ich.
"Keine Ahnung, wir haben es halt einfach gemacht aber er ist zu erst ohne Grund weg gerannt." antwortete mir Rafe.
"Du hättest aber auch hinterher nicht weg rennen müssen, Du hättest zu mir kommen können" Sagte er noch zusätzlich.
"Rafe das sind meine besten Freunde, ich kann sie nicht einfach ohne mich los rennen lassen" Sagte ich.
"Tut mir leid dass, ich JJ verfolgt habe" Sagte er.
"Ist schon okay" Sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!