70. ~Gute Freundin~

114 4 0
                                    

Allison POV:
Ich bin gestern Abend nach dem Rennen noch bei Rafe geblieben und wir haben das gemacht was wir immer machen.
Heute hat er mich auf eine Kook Party mitgenommen wo er sich mit Topper treffen wollte. Ich check immer noch nicht warum die beiden wieder Freunde sind aber Rafe mag ja auch meine Freunde nicht also sollte ich nix sagen.
Er hielt meine Hand als wir rein gingen und er ging direkt zu Topper und ließ meine Hand los um Topper zu umarmen.
Topper was offensichtlich schon betrunken und sie redeten irgendein sinnloses Zeug. Keine Ahnung. Ich schaute mich um und war umgeben von Kooks, ich war wahrscheinlich die einzige nicht reiche Person in dem ganzen Haus, auch wenn ich theoretischer weise reich wäre, aber meine Eltern sind etwas schwierig zur Zeit und ich wäre wahrscheinlich obdachlos wenn ich nicht JJ's Grundstück oder Rafe's Haus hätte aber juckte mich eigentlich auch nicht wirklich, aber dann hörte ich ein Mädchen und ein Junge hinter mir reden.
"Hey, hast du das mit Sheriff Peterkin gehört? Sein Dad hat sie erschossen." Sagte das Mädchen. Ich rollte meine Augen. Rafe hat sie auch gehört und schaute zu ihr.
"Was hast du gesagt? Hast du mir was zu sagen?" Fragte er als sein Lächeln langsam verschwand und er Topper los ließ und auf das Mädchen zu ging was jetzt leise war und ihn komisch ansah.
"Hey, hör zu, wenn du mir was zu sagen..." Fing Rafe an aber dann schubste der Junge neben ihr Rafe weg and sagte zu ihm "Verpiss dich, Rafe." Es war ein Wunder dass Rafe noch nicht ausgeflippt ist.
"Sekunde, hör zu. Wenn du, wenn du nur Bullshit hinter meinem Rücken labern willst, ich steh genau vor euch, du Wichser. Wenn du was zu sagen hast, sag's mir ins Gesicht. Sag's mir ins Gesicht." Sagte Rafe und ich merkte dass nur ein falsches Wort ihn wahrscheinlich jetzt zum ausflippen bringen könnte, Topper scheinte es auch zu merken und legte seinen Arm um Rafe's Schulter um ihn wegzuziehen.
"Okay, okay! Ist ja gut, alles cool." Sagte Topper aber Rafe hörte nicht auf.
"Ich will es hören, sag schon. Ich will einfach nur wissen was du gesagt hast, okay?" Sagte Rafe als Topper ihn wegzog. Rafe lief dann von sich aus weg.
"Ich mag es nicht wenn Leute über meinen Dad reden." Sagte Rafe.
"Das versteh ich, schon klar. Dein Dad, Rafe, war ein guter Mann." Sagte Topper. Ich dachte mir nur so 'ganz und gar nicht' aber das sprach ich natürlich nicht aus.
"Verdamit richtig. Er war ein guter Mann!" Schrie Rafe auf einmal in die Richtung von dem Mädchen und dem Jungen von vorhin und ich entschied mich einzuschreiten.
"Hey.. Ignorier sie einfach." Sagte ich und nahm seinen Arm.
"Sie ignorieren. Ja klar. Ein bisschen schwierig, wenn sie's direkt vor meiner Nase machen. Den Bullshit erwarte ich von den Cut-Leuten, aber nicht hier." Regte Rafe sich auf.
"Ich weiß. Ich weiß, ich weiß." Sagte ich um ihn zu versuchen zu beruhigen.
"Nicht hier, verstehst du? Hey, was soll der Bullshit? Wen lässt du auf deine Party, Mann?" Fragte er Topper wütend.
"Hey, babe, nein.." Versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Ganz locker, alles cool. Lass uns an die frische Luft, Mann." Sagte Topper.
"Schon gut, mir geht's gut. Holen wir uns woanders nen Drink." Sagte er zu mir and nahm meine Hand und zog mich mit sich.

Er nahm mich auf irgendeine andere Kook Veranstaltung. Hier waren auch Erwachsene also keine Teenie Party. Ich ging kurz von ihm weg um auf Klo zu gehen und als ich zurück kam, sah ich wie er mit irgendeiner blonden Frau redete. Ich ging dann zu ihnen und stellte mich neben Rafe und die Frau bemerkte mich direkt.
"Oh, hi." Sagte sie überaus freundlich aber sie machte einen komischen Eindruck auf mich.
"Hi." Sagte ich mit einem kleinen erzwungen Lächeln.
"Wer ist das?" Fragte sie Rafe.
"Das ist meine, meine.. gute Freundin, Allison. Alli, das ist Mrs... Miss Robinson. Hollis." Stellte er uns vor. Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an aber sagte nichts dazu
"Freut mich, Hollis." Sagte ich.
"Die Freude ist ganz meinerseits, Allison." Sagte Hollis und lächelte dann Rafe etwas komisch an. Es sah eher flirty aus. Ich war eigentlich nicht jemand der schnell eifersüchtig wurde. Die Rolle übernahm Rafe schon in der Beziehung, aber die Frau war suspekt.
"Alles Gute, Rafe." Sagte sie dann zu Rafe und ging weg.
"Wer ist das?" Fragte ich nachdem sie weg war.
"Ach, sie ist nur die erfolgreichste Maklerin, Slash Raubkatze auf der Insel." Sagte er und schaute auf die Karte die Hollis ihm vorhin gegeben hatte.
"Oh." Sagte ich nur und nickte und schaute weg von ihm.
"Bist du etwa eifersüchtig?" Fragte Rafe mit einem grinsen und nahm sein Bier wieder.
"Sollte ich das sein? 'Guter Freund'." Fragte ich und grinste bei dem letzten Satz.
"Kommt drauf an, was sie so drauf hat." Sagte Rafe neckend und ich schubste ihn leicht weg und er lachte.
"Hey, das war ein Scherz, das war bloß ein Scherz." Sagte er.
"Ich hasse dich." Sagte ich und lachte und er warf einen Arm um meine Taille und lag seinen Kopf an meinen Hals und ich warf meine Arm um seine Schultern.
"Idiot." Sagte ich und er tat so als wenn er beleidigt wäre.
"Nicht nett." Sagte er mit einem grinsen und wir beide lachten.
"Auch wenn du eifersüchtig bist, geh ich mal zu ihr heute Abend. Vielleicht hat sie ja einen guten Deal und wir können noch mehr Geld machen." Sagte er mit einem grinsen.
"Noch mehr Geld? Du hast auch nie genug, huh?" Fragte ich und lachte und er küsste mich auf die Wange.
"Vielleicht hat sie ja wirklich was zu bieten." Sagte er neckend als wenn er meinte er will sehen was sie drauf hat im Bett.
"Arsch." Sagte ich und lachte.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt