Allison POV:
*Ein paar Tage später*
Es ist viel in den letzten Tagen passiert.
Ward hat vor unseren Augen jemanden getötet und wir hatten es gefilmt aber uns ist leider die Kamera kaputt gegangen.
Kie ist fast im Gulli Ertrunken.Ich war mal wieder alleine Zuhause Meine Eltern müssen arbeiten und Kiara hilft ihnen heute.
Es klingelte, ich machte auf und es war Rafe.
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn.
"Ich wollte dich sehen" Sagte er.
"Komm rein bevor dich jemand sieht" Sagte ich und er kam rein und wir gingen ins Wohnzimmer.
"Ich muss dir was erzählen was vielleicht die Sache zwischen uns verbessert" Erklärte er mir.
"Und was?" Fragte ich ihn.
"John B und Sarah leben" Sagte er und wartete auf meine Reaktion.
Ich war schließlich nicht schockiert daher dass ich es schon wusste, das zeigte ich anscheinend sogar dass ich nicht überrascht war.
"Du bist nicht überrascht?" Sagte er verwirrt.
Ich schaute einfach nur auf den Boden.
"Du wusstest es schon" Sagte er etwas enttäuscht.
Ich schaute ihn daraufhin entschuldigend an.
Irgendwie tat es mir leid, keine Ahnung wieso.
"Woher weißt du es?'' Fragte er mich.
"Er hat mir und den Pogues geschrieben aber wie weißt du es?" Sagte ich.
"Ich war auf den Bahamas und da waren sie auch" Sagte er.
Als ich Bahamas hörte dachte ich direkt an das Gold und dass Ward das Gold dahin geschickt hat.
"Warum warst du auf den Bahamas?" Fragte ich ihn.
"Mein Dad wollte es mir zeigen" Log er mich an.
Ich ließ mir anmerken dass ich wusste dass er log.
"Du brauchst mich nicht anlügen, Rafe, wenn du mich nämlich anlügst kann es erst gar nicht mit uns klappen" Sagte ich ernst.
"Ja ok ich sag dir die Wahrheit aber du musst mir versprechen dass du den Pogues nicht sagst" Sagte er.
"Versprochen" Sagte ich.
"Du kennst vielleicht die Royal Merchant, auf der Royal Merchant war Gold drauf in dem Wert von $400 Millionen Dollar und dieses Gold haben wir" Erklärte er.
Ich schaute auf den Boden als er das sagte.
"Warum guckst du so?" Fragte er verwirrt und ich schaute ihn wieder an.
"Die Pogues und ich haben auch nach dem Gold gesucht deswegen war John B auch beim Flugplatz weil das Gold im Flugzeug war, er wusste vorher nicht dass Sarah auch da war deswegen war er nur wegen dem Gold da" Sagte ich.
Kiara POV:
Ich kam gerade Nachhause aber hörte 2 Stimmen daher Rief ich nicht dass ich da war, es war nämlich Allison's Stimme und eine bekannte männliche Stimme, ich hörte dass es aus dem Wohnzimmer kam also ging ich dahin und versteckte mich hinter der Wand und lauschte weil die männliche Stimme Rafe war.
Allison POV:
"Oh" Sagte er erstmal nur.
"Mit dir würde ich meinen Anteil vom Gold teilen" Sagte er daraufhin
"Was?" Fragte ich nur weil ich dass nicht so richtig von ihm kannte bevor wir zusammen kamen, hat Kie mir mal erzählt das Rafe nichts teilt egal was es war.
"Ich liebe dich und wenn du möchtest würde ich es gerne mit dir teilen" Sagte er liebevoll und lächelte mich an.
"Du brauchst es nicht mit mir teilen, ich brauche es nicht" Sagte ich.
"Du bist viel zu selbstlos, weißt du das? Du kannst es natürlich immer noch ablehnen aber ich würde es sogar lieber mit dir teilen als alles für mich zu behalten" Sagte er lächelnd.
"Rafe ich-" Fing ich den Satz an aber Beendete ihn nicht weil ich etwas vor der Wohnzimmer Tür hörte.
Rafe schaute auch zu der Tür also hat er es auch gehört.
Ich ging hin um nach zu schauen und sah dann Kie.
"Hast du und belauscht?!" Rief ich.
"Was soll ich denn sonst machen wenn ich plötzlich Rafes Stimme hier höre?!" Sagte sie.
Rafe kam jetzt auch aus dem Wohnzimmer.
"Ich sollte vermutlich gehen." Sagte er ruhig, ich schaute ihn entschuldigend an damit er weiß dass es besser wäre wenn er wirklich jetzt gehen würde.
Er verstand es und ging aus der Tür.
"Wolltest du uns hintergehen?!" Rief sie wütend.
"Natürlich nicht, ich weiß zwar nicht ab wann du uns belauscht hast aber falls du es nicht gehört hast, hab ich als er das erste mal das angeboten hat, sein Angebot abgelehnt und beim zweiten mal wollte ich es auch ablehnen" Rief ich.
"Trotzdem solltest du gar nicht mehr mit ihm reden! Falls du es vergessen hast, er hat jemanden ermordet und dann gesagt dass es eines deiner besten Freunde war." Schrie sie mich schon fast an.
"Ich kann doch auch nichts gegen meine Gefühle machen.." Sagte ich leise und schaute auf den Boden.
"Dann häng doch in Zukuft mit einem Mörder ab, mit uns kannst du jedenfalls nicht mehr abhängen" Schrie sie jetzt an.
Ich sagte gar nichts mehr und bekam Tränen in den Augen.
Kie ging wütend auf ihr Zimmer und ich stand wie angewurzelt da.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!