Allison POV
Am nächsten morgen:
Ich war schon wach während Rafe noch schlief, ich saß auf dem Bett and schaute ihn kurz an.
Ich hatte dann einen Plan und ging zum Fenster und dort stand einer von Singh's Männern, also klopfte ich leise am Fenster um die Aufmerksamkeit von dem Mann zu bekommen.
Der Mann drehte sich um und schaute mich an.
"Hey! Ich muss mit Mr. Singh reden. Hey, gehen sie Mr. Singh holen." Sagte ich leise aber laut genug damit es der Mann hörte.
"Was hast du vor?" Hörte ich auf einmal Rafe hinter mir sagen und ich sah in seine Richtung, aber ich ignorierte seine Frage und klopfte nochmal am Fenster.
"Hey! Sie da! Ich muss mit Mr. Singh reden." Sagte ich.
"Halt den Mund." Sagte Rafe und stand dann auf, aber ich hörte nicht auf.
"Halt den Mund! Was soll das werden? Was hast du vor?" Sagte er lauter.
"Vertrau mir einfach. Ich muss es dir jetzt nicht erklären." Sagte ich, ein wenig genervt, und lief dann zu der Tür vom Zimmer.
"Denk mal ne Sekunde nach, Alli. Was hast du vor?" Fragte Rafe nochmal.
Ich fing an laut an der Tür zu klopfen.
"Hallo?!" Rief ich.
"Hey! Was hast du vor?!" Fragte Rafe.
"Sei ruhig, Rafe." Sagte ich genervt und klopfte noch lauter an der Tür.
"Alli, du hast gestern mir gesagt du weißt wovon er redet aber du wüsstest nicht wo es ist.. Du lügst doch, oder? Du weißt wo es ist." Fragte Rafe auf einmal.
"Nein, keine ahnung." Log ich und lief wieder zum Fenster.
"Keine Ahnung? Okay." Sagte Rafe sarkastisch.
"Okay, hör zu. Ich würd's mir auch nicht verraten, aber er wird niemals glauben dass niemand von uns weiß wo dieses Tagebuch ist, okay?" Sagte Rafe und lief mir hinterher.
"Sieh dich um, Alli. Ich bin der einzige Freund den du hier gerade hast." Sagte Rafe, und dann auf einmal öffnete sich die Tür, und es war der Mann der gerade noch am Fenster stand, und ich lief direkt auf ihn zu.
"Hey!" Sagte Rafe.
"Ich will Mr. Singh sprechen. Ich hab ihm etwas zu sagen. Es ist wichtig." Sagte ich zu dem Mann.
Der Mann nickte und sagte Ja und dann griff meinen Arm and zog mich aus dem Zimmer und schloss die Tür wieder and schloss Rafe ein, und er führe mich die Treppen runter und da stand dann auch schon Singh.
"Ja?" Fragte Singh.
"Ich hab gelogen. Ich weiß wo das Tagebuch ist. Ich hab nicht das Original, aber ich kann ihnen eine Kopie besorgen." Sagte ich. Ich entschloss Singh zu tricksen damit er mich und Rafe gehen lässt.
"Ich bin erleichtert, dass zu hören. Kann ich ihnen was zu essen anbieten?" Fragte Singh.
"Ich hab keinen Hunger." Sagte ich.
"Entspannen Sie sich. Ihnen passiert nichts, okay? Sie kooperieren ja. Da will ich nicht dass sie sich unwohl fühlen." Sagte Singh.
"Ich will Ihnen einfach besorgen was Sie wollen. Wenn wir danach gehen dürfen. Ich weiß wo es ist. Aber da kann ich nur ohne Begleitung hingehen. Also, allein." Sagte ich.
"Aber wie soll ich mir sicher sein dass Sie wiederkommen? Wissen Sie, ich brauche Sicherheiten." Fragte Singh.
"Rafe bleibt hier und ich komm wieder damit Sie ihn auch gehen lassen." Sagte ich.
"Rafe.." Sagte Singh und lachte und stand auf und ging auf mich zu.
"Wie kann jemand der so jung ist, schon so tief in der scheiße stecken?" Fragte Singh und lief an mir vorbei.
"Hören Sie, ich weiß, wo das Tagebuch ist. Und wenn Sie mich gehen lassen, kriegen Sie es, versprochen." Sagte ich.
"Wissen Sie, ich hab mir dass hier alles selbst aufgebaut. Aus dem Nichts. Ich hab mit absolut nichts angefangen. Und wie hab ich das geschafft, Mrs. Carrera? Sicherlich nicht weil ich mich von irgendjemanden zum Narr halten lasse. Verschwenden Sie nicht meine Zeit. Das Tagebuch beinhaltet den Schlüssel zur größten Eroberung. Und das, junge Freundin, Mrs. Carrera, ist mein Schicksal. Also sagen Sie mir jetzt wo es ist, denn sonst werd ich-" Singh wurde unterbrochen von seinem Hand als es vibrierte mit einer Nachricht und er ging zu seinem Handy und nahm es und schaute drauf und lachte dann und schaute zu mir auf.
"Was sagt man dazu? Eine Nachricht von unserem Freund aus dem Reich der Toten offenbar." Sagte Singh. Ich wusste sofort er meinte den Mann von gestern.
"Wie es scheint hat er Ihre Freunde geschnappt." Sagte er, und zeigte mir ein Foto von John B und Sarah wo es so wirken sollte als hätte er die beiden entführt.
"Ryan!" Schrie Singh auf einmal.
"Holt die großen Trucks, wir starten in drei Minuten." Sagte er zu eines seiner Männer und der Mann nickte und ging raus.
"Mr. Singh, bitte." Sagte ich.
"Schnappt Mrs. Carrera und bringt sie wieder hoch ins Zimmer." Sagte er und eines der Männer griff mich.
"Tun Sie meinen Freunden nichts!" Rief ich aber der Mann schubste mich weiter.
"Kommt ganz drauf an, Mrs. Carrera." Sagte Singh als ich die Treppen hochgezogen wurde, der Mann schubste mich dann wieder ins Zimmer und schloss die Türen, und Rafe stand schon da und wartete auf mich aber ich saß mich direkt aufs Bett und dachte nach.
"Was ist passiert?" Fragte Rafe, aber ich antwortete nicht und packte meine Hand in mein Gesicht.
"Früher oder später musst du ja doch mit mir reden, okay?" Sagte Rafe.
"Muss ich dich erst erinnern warum ich dir nicht solche Sachen erzähle?" Fragte ich aus Wut.
"Dass du Peterkin getötet hast, ich meine, weißt du das noch?" Fragte ich sarkastisch aus Wut.
"Und dann hast du Sarah fast getötet." Sagte ich aus Wut.
"Peterkin.. das habe ich getan um meinen Vater zu schützen, okay? Ich hab getan was ich tun musste. Also... lass es." Sagte Rafe wütend und saß sich dann auf einen Stuhl.
"Ich bin ebenso sehr ein Opfer wie sie. Oder nicht? Denk doch mal nach, okay? Was habe ich davon dass Peterkin tot ist, huh? Gar nichts, okay? Ich hatte nichts gegen sie. Ich mochte sie. Denkst du, ich hab das gern so entschieden?" Fragte Rafe und Tränen formten sich in seinen Augen aber ich schaute ihn nicht mal an.
"Was ich getan habe, war ein Gefallen den ich meinem Vater getan hab. Und ich wurde... ich wurde deshalb gefickt, okay? Also sieh mich nicht so an, wenn ich sag dass ich auch ein Opfer bin. Denn das bin ich!" Sagte Rafe wütend aber ich schaute nur runter auf den Boden.
"Aber ich geb zu, was ich Sarah angetan habe..." Fing er an zu reden, und ich schaute ihn endlich wieder an.
"..was ich ihr antun wollte.. es war falsch was ich Satah antun wollte.." Sagte er und eine Träne lief seine Wange runter, und ich fing an mich schlecht zu fühlen für dass was ich gesagt habe.
"Und das weiß ich auch, okay? Daran muss ich nicht errinert werden.." Sagte er und fing mehr an zu weinen.
"Sie ist meine Schwester, ich hätte ihr niemals weh tun dürfen. Aber ich verliere in solchen Momenten einfach die Kontrolle. Keine Ahnung, wieso, ich weiß nicht was passiert ist. Ich versuche mich zu bessern.. okay? Ich versuche mich auch für dich zu bessern.." Sagte Rafe.
"Alli... ich bin nicht der böse für den du mich hältst.. und selbst wenn ich es wäre.. wenn ich dieser böse Rafe Cameron wäre, du hast keine Wahl.. Du willst mir vielleicht nicht in solchen Sachen vertrauen, aber du hast nunmal jetzt nur mich." Sagte Rafe und ging zu mir rüber.
"Hör zu.." Sagte er und kniete vor mir and packte seine Hände auf meine Beine.
"Ich hab ein Boot mit dem wir hier wegkommen können.. aber erst müssen wir hier raus.. und davor ist es besser, wenn wir beide zusammenarbeiten." Sagte er, und ich nickte. Wir hörten dann auf einmal Geräusche von draußen und ich stand auf und ging zum Fenster und er folgte mir.
Ich sah wie Singh und seine Männer in Trucks stiegen.
"Die fahren weg?" Fragte Rafe verwirrt.
"Sie fahren zu meinen Freunden.. inklusive deiner Schwester." Sagte ich.
Ich ging vom Fenster weg und er ging näher ran.
"Für die beiden nicht so toll.. für uns aber schon." Sagte Rafe und schaute mich an.
"Vielleicht unsere einzige Chance hier abzuhauen." Fuhr er fort und ich nickte und seufzte dann.
"Tut mir leid für dass was ich gesagt habe.." Sagte ich dann in einem ruhigen Ton.
"Ist schon gut. Du weißt ich könnte dir niemals böse sein." Sagte Rafe mit einem kleinen Lächeln.
"Ich hab einen Plan." Sagte ich und erklärte ihm dann den Plan.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!