18. ~Er war es...~

1.3K 32 2
                                    

Allison POV:
*1 Woche später*
Mittlerweile wissen die anderen dass Rafe und ich zusammen sind, sie haben es erstaunlicher weise ganz gut aufgefasst.
Dennoch wissen wir dass Ward John B's Vater getötet hat.
Von Rafe hab ich komischer weise länger nichts mehr gehört langsam mach ich mir Sorgen.
Ward hat dennoch den Rest des Goldes.
Wir sitzen grade einfach nur und warten das Pope von seinem Vorstellungsgespräches zurück kommt.
Wir langweilten uns bis Pope aufeinmal angerannt kam.
"Leute!" Rief Pope von weitem.
"Bin den ganzen Weg hergerannt" Sagte er.
"Alles Ok?" Fragte ich
"Wie ist es gelaufen?" Fragt JJ.
"Frag nicht. John B... Hör zu es tut mir leid Mann alles was passiert ist" Sagt er.
"Schon gut" Sagte John B nur
"Ich hab nicht sehr viel Zeit und Strategisch relevante Informationen also vor meinem Gespräch sagte Dad, dass er zum Flugplatz müsste, um Palmen für Camerons Flugzeug zu fällen weil es eine längere Startbahn braucht und ich saß im Bewerbungsgespräch und dachte Wieso braucht Cameron eine längere Startbahn? Was ist so schwer dass er nicht abheben kann?" Erklärte Pope.
"Gold" Sagte JJ nur.
"Ganz genau! Leute das ist unsere Chance. Aber er fliegt heute noch und wir müssen jetzt los!" Sagte Pope.
"Wir können jetzt nicht aufgeben" Sagte ich.
"Wie sieht der Plan aus?" Fragt JJ.
"Wir holen es uns zurück" Sagte John B
Daraufhin rannten wir los zu John B's Bus und fuhren zum Flugplatz.
Wir stiegen sofort aus und rannten Richtung Zaun
"Wie ist der Plan? Ganz grob?" Fragte Kie.
"Wir haben noch keinen" Sagte John B
"Sie laden es ein" Sagte ich.
John B schnappte sich ein Fernglass und schaute sich den Flugplatz genauer an.
"Das ist Ward" Sagte er als ein Auto angefahren kam.
John B hatte plötzlich einen besorgten Gesichtsausdruck und nahm das Fernglass runter.
"Was ist los?" Fragte ich ihn besorgt.
"Sarah" Sagte er nur.
"Sie ist bei ihm?" Fragte Pope.
John B nahm ohne zu antworten das Fernglass wieder hoch.
"Wartet mal... sie wehrt sich" Sagte er.
"Was?" Sagten wir alle gleichzeitig.
"Er zwingt sie einzusteigen... Heilige Scheiße" Sagte John B.
Daraufhin nahm ich das Fernglass als John B nach hinten Richtung Bus läuft
"Was wird das? Hey was hast du vor?" Rief Pope und ich schaute zum Bus und sah das John B eingestiegen ist.
"John B?!" Rief ich
Er startete den Motor und fuhr durch den Zaun auf den Flugplatz.
Wir riefen ihm alle zu aber er hörte uns irgendwann nicht mehr.
Das Flugzeug flug grade los und John B hielt nicht an.
Er fuhr neben dem Flugzeug bis er es irgendwann eingeholüt hat.
John B überholte das Flugzeug und stellte sich davor bis das Flugzeug irgendwann anhielt.
Das Flugzeug hielt grade so vor dem Bus an.
Plötzlich hörten wir Polizei Sirenen.
"Ich darf nicht verhaftet werden" Sagte Pope
"Ich bin auf Bewährung" Sagte JJ daraufhin.
"Wir sind nutzlos im Knast" Sagte Kie.
"Weg hier" Sagte ich.
Wir rannten Weg und konnten daher nicht mehr sehen was bei Ward,Sarah und John B passierte.
*Ein paar Minuten später*
Wir hörten ein Flugzeug fliegen also gingen wir gucken.
Und wir sahen Wards Flugzeug.
"Und Weg ist das Gold." Sagte JJ und rief dann "Scheiße!" und tritt gegen einen Stuhl.
Pope fand einen Baseballschläger und schlug auf etwas ein während er fluchte.
"Pope!" Rief Kie aber er machte weiter und wir schauten ihm dann nur geschockt dabei zu dann schmeißte eine Mülltonne durch die Gegend und atmete tief und ein aus.
Er saß sich hin und fing einfach an zu weinen.
"Ja, alter, ich hab mich schon gefragt, wann das passiert. Hier, Häuptling. Etwas Gras hat noch niemandem geschadet." Sagte JJ und gab ihm ein Joint.
"JJ!" Sagte Kie skeptisch.
"Entspann dich, Kie." Sagte JJ.
"Du weißt, dass, er nicht raucht." Sagte sie und dann nahm Pope den Joint einfach.
"Vielleicht nicht bis heute." Sagte JJ und saß sich neben Pope.
"Pope, glaubst du wirklich dass dir das hilft?" Fragte Kie.
"Das Stipendium ist weg. Ich bin da einfach rausgegangen. Und jetzt kann ich das Stipendium vergessen." Sagte Pope traurig.
"Du hast es für uns getan." Sagte Kiara.
"Nein, es war nicht für uns. Es war für'n Arsch." Sagte Pope und stand auf.
"Schon gut, Pope. Willkommen in meiner Welt." Sagte JJ und legte seinen Arm um ihn.
"JJ!" Sagte Kie leicht wütend.
"Was, Kie? Er hat Recht. Jetzt ist alles egal." Sagte JJ und Pope zog am Joint.
"Du musst das jetzt nicht tun." Sagte Kie.
"Was kümmert dich das?" Fragte Pope.
Dann kam John B um die Ecke.
Wir stürmten direkt zu ihm und fragten ihm ob es um gut ginge.
Wir sahen dass, er Blut an der Hand hatte.
"Ist das deins?" Fragte JJ besorgt.
"Wessen Blut ist das?" Fragte Kie leicht verzweifelt.
Er sagte nichts und schaute auf den Boden.
"John B, was ist passiert?" Fragte ich besorgt
Wir hörten Sirenen und versteckten uns schnell.
John B schaute uns dann an und wir standen wieder auf.
"Jetzt erzähl, was ist passiert? Und was ist mit Sarah?" Fragte ich.
"Peterkin kam um Ward zu verhaften, sie war gerade dabei ihn zu verhaften, bis Rafe kam und auf sie schoss." Sagte John B.
Wir sahen ihn alle geschockt an, mein Herz blieb kurz stehen als ich Rafe's Namen hörte, ich hatte auch Tränen in den Augen, ließ mir aber nichts anmerken.
"Du musst bei der Polizei aussagen, ich meine, du bist Zeuge." Sagte Kiara.
"Ja, komm, lass uns zur Polizeistation fahren." Sagte JJ und wir gingen los zu John B's Bus.
Auch wenn ich nicht wollte, dass Rafe ins Gefängnis ginge, sagte ich nichts.

I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt