Allison POV:
Ich wurde wach dadurch dass, jemand in mein Zimmer gestürmt kam.
Ich schaute zur Tür und sah Kiara.
"Kie? Ist was passiert?" Fragte ich sie.
"Hast du die Nachrichten nicht bekommen oder was?" Sagte sie.
"Oh, stimmt." Sagte ich nur.
"Und? Was ist passiert?" Fragte sie aufgebracht.
"Es ist nichts passiert. Er wollte mich zurück aber ich wollte ihn nicht mehr." Log ich.
Sie schaute mich nur an.
"Woher weißt du es überhaupt?" Fragte ich meine Schwester.
"Er war bei John B Zuhause." Sagte sie.
"Warte, was? Hat er irgendwas schlimmes getan?" Fragte ich.
"Er hat mich gewürgt und hatte eine Pistole dabei aber hat nicht geschossen oder so." Sagte Kie und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Es tut mir so leid dass ich nicht da war, Kie" Sagte ich.
"Du kannst nichts dafür und schließlich bist du ja auch nicht mehr mit Rafe zusammen." Sagte sie.
Ich lächelte sie nur schwach an.
"Ich geh jetzt wieder in mein Zimmer, Tschau" Sagte sie und stand auf und ging Richtung Tür.
"Tschau." Sagte ich und sie ging raus und schloss die Tür hinter sich.
Ich sah danach auf mein Handy und sah dass Rafe mir geschrieben hat.Ich wollte eh mit ihm reden wegen der Sache dass er bei den Pogues war.
Ich sagte Kie und meinen Eltern gute Nacht und schloss meine Zimmertür ab.
Ich musste nicht lange warten bis es am Fenster klopfte.
Also ging ich zum Fenster hin und machte es auf.
"Hey." Sagte Rafe lächelnd.
"Hi" Sagte ich.
Rafe kletterte die Leiter runter und ich danach auch.
"Warum wolltest überhaupt herkommen?" Fragte ich ihn währenddessen wir uns auf die Wiese setzten.
"Ich hab dich einfach vermisst." Sagte er lächelnd aber ich machte mir Gedanken über das was Kie gesagt hat, als er bemerkte dass irgendwas ist, verschwand sein Lächeln.
"Was ist los?" Fragte er besorgt.
"Warum warst du vorhin bei den Pogues? Bevor du fragst woher ich es weiß, kie hat es mir gesagt." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!