Allison POV:
Ich schloss die Tür oben ab weil ich fürs erste alleine sein wollte.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute ein bisschen im Handy bis es plötzlich am Fenster klopfte.
Ich wunderte mich daher ging ich um zu schauen was es war.
Ich sah am Fenster Rafe auf einer Leiter stehen, ich machte das Fenster auf.
"Was machst du hier?" Flüsterte ich weil ich wusste das Kie und unsere Eltern draußen waren.
"Ich wollte mit dir reden" flüsterte er zurück.
"Komm rein bevor dich jemand sieht" flüsterte ich, half ihm rein und machte das Fenster zu.
"Ich wollte unser Gespräch von letztens eigentlich übers Telefon beenden aber du bist ja nicht rausgegangen und hast auch nicht auf meine Nachrichten geantwortet" Sagte er.
"Warum hab ich wohl nicht geantwortet?" Sagte ich leicht genervt.
"Wegen John B.." Sagte er etwas leiser.
"Alli, Es tut mir leid und ich wollte nicht dass er die vielleicht die Todesstrafe bekommt.." Sagte er.
"Nein du wolltest ihn lieber selber umbringen" Sagte ich und schaute ihn nicht an.
"Was?" Sagte er leicht geschockt.
"Als du und Barry zu John B's Haus gekommen seid, John B, Sarah, JJ und ich waren dort. Wir waren auf dem Baum und ihr hattet Pistolen mit also natürlich tut es dir nicht leid" Sagte ich leicht wütend.
Rafe schaute mich einfach nur sprachlos an.
"John B stirbt vielleicht wegen dir..." Sagte ich etwas ruhiger und hatte Tränen in den Augen.
"Du verstehst das nicht" Sagte er dann nur.
"Oh Sorry was genau verstehe ich da nicht?" Fragte ich wütend.
Er schloss die Augen um sich zu beruhigen und sagte kurz gar nichts.
"Ich weiß es doch selber nicht" Sagten Rafe immernoch mit geschlossenen Augen.
"Alli.. ich.." Sagte er erstmal nur und hatte die Augen wieder auf.
"Ich weiß das passt grad nicht zum Thema aber liebst du mich überhaupt noch?" Fragte er mich ruhig.
"Rafe selbst wenn, kann ich nicht mit dir zusammen sein nach allem was passiert ist.." Sagte ich und schaute ihm in die Augen.
"Wir können es versuchen, wir müssen es niemandem sagen aber natürlich nur wenn du mich noch liebst" Sagte er und packte mein Gesicht in seine Hände.
"Also liebst du mich noch?" Fragte er mich, nahm seine Hände wieder aus meinem Gesicht und lehnte seine Stirn an meine.
"Natürlich.." Sagte ich leise und langsam und schaute ihm direkt in die Augen.
"Dann lass es uns versuchen..." Sagte er und nahm meine Hände in seine und schaute auch direkt in meine Augen während er auf meine Reaktion wartete.
"Nagut aber nur dieses eine letzte mal" Sagte ich langsam.
Er lehnte sein Kopf wieder nach hinten, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Als wir uns von einander lösten, schauten wir uns nur kurz in die Augen.
"Ich hab das vermisst" Sagte ich lächelnd.
"Und ich erstmal" Sagte er und lächelte sogar noch mehr als ich.
"Aber ich glaube es wäre besser wenn erstmal niemand von uns weiß" Sagte er dann.
"Finde ich auch" Sagte ich.
Wir schauten uns erstmal wieder nur in die Augen und sagten gar nichts... bis es plötzlich an der Tür klopfte und die Türklinke nach unten gedrückt wurde.
"Allison?" Hörte ich Kiara's Stimme fragen.
"Warte kurz, ich zieh mich grad um" Rief ich.
"Du musst sofort gehen" flüsterte ich panisch zu Rafe.
"Ich geh wieder durchs Fenster" flüsterte er zurück.
Er machte das Fenster schnell auf und kletterte die Leiter wieder runter.
Ich rannte schnell zum Kleiderschrank und nahm mir einfach ein anderes T-Shirt damit nicht auffällt dass ich das gleiche wie vorher an habe und zog es schnell an.
Als Rafe draußen war, machte die schnell das Fenster zu.
Ich ging dann zur Tür und machte sie auf.
"Was gibt's?" Fragte ich meine Schwester.
"Mom und Dad wollen uns kein Geld für einen Anwalt geben" Sagte sie.
"Eigentlich hätten wir das ahnen können" Sagte ich.
"Jap oh und JJ hat einen Plan um John B aus dem Gefängnis zu holen" Sagte sie.
"Lass mich raten kein guter?" Sagte ich und lachte leicht.
"Woher wusstest du das wohl?" Sagte sie lachend, kam in mein Zimmer und erklärte mir JJ's Plan.
DU LIEST GERADE
I shouldn't love you ~ Rafe Cameron {German}
FanfictionAllison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in einen Kook verlieben? !Spoiler Warnung!