Kapitel 18

3.1K 114 0
                                    

Kurz vor 12 gingen wir nach draußen. Ich stellte mich hinter Hope und umarmte sie von hinten. Sie verwebte ihre Finger mit meinen und lehnte sich gegen meine Brust. Wir zählen von 10 rückwärts. Um Punkt 12 Uhr jubelten alle los und das riesen Feuerwerk begann. „Frohes Neues Kleine!“ sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie drehte sich in meinen Armen und legte ihre Arme um meinen Hals um mich zu umarmen. Ich drückte sie fest an mich. „Frohes Neues!“ sagte sie und gab mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange. „Oh Erik trägt auch Lippenstift!“ schrie Marco. Ich sah ihn fragend an und Hope fing an zu lachen. „Was denn?“ fragte ich sie. „Warte.“ Lachte sie und strich immer wieder über meine Wange. Anscheinend hat ihr Lippenstift einen Abdruck auf meiner Wange hinterlassen. „Ist gleich weg.“ Sagte sie und strich noch ein paar Mal drüber. Wie eigentlich schon so oft trafen sich unsere Blicke, aber diesmal war es irgendwie anders. Ohne weiter darüber nachzudenken, näherte ich mich ihr und schloss die Augen. Letztendlich berührten sich auch unsere Lippen. Das Riesenfeuerwerk hinter uns konnte mit den Gefühlen, bei diesem Kuss, die gerade mit mir durchgingen nicht im Geringsten konkurrieren. Es kribbelte überall und war ein unbeschreibliches Gefühl. Alles um uns herum blendeten wir aus. Es war als würde die Zeit still stehen. Als wir uns schweren Herzen lösten, hörten wir erst wie alle um uns herum jubelten und klatschten. „Na endlich!“ schrie Kevin. Wir sahen rum und sahen dass alle uns anstarrten. „Frohes neues Jahaaaar!“ trällerte Jenny und kam auf uns zu. Sie umarmte erst Hope und dann mich. „Hat ja lange genug gedauert!“ sagte sie und grinste dann. Nacheinander wünschten Hope und ich den anderen auch noch ein frohes neues Jahr. Sie umarmte sogar die Jungs. Wir blieben alle noch draußen und sahen uns das Feuerwerk zu Ende an. Hope und ich standen wie vorher da und genossen den Ausblick auf das Feuerwerk. Als eine Gruppe betrunkener Männer durch unsere Gruppe lief und ordentlich schrie und Krawall machte, fing Hope an zu zittern. „Kalt?“ fragte ich, doch sie schüttelte den Kopf. Ein Typ schreite laut los. Hope rückte noch näher an mich und drückte meine Hände fester. „Wollen wir rein?“ fragte ich sie, aber wieder schüttelte sie den Kopf. „Ich schaff das!“ sagte sie leise. „Dir passiert nichts, ich pass auf dich auf!“ sagte ich. Die Gruppe war weitergezogen und Hope beruhigte sich auch wieder. Zusammen gingen wir dann auch alle wieder rein und feierten noch.

Zwischen 3 und 4 machten Hope und ich uns auf den Weg ins Hotel. Im Zimmer angekommen zog ich sie noch einmal zu mir. Ich legte meine Hand an ihre Wange und gab ihr noch einen Kuss. „Toller Start ins neue Jahr.“ Lächelte ich. „Mit einem tollen Mann geht das auch nicht anders.“ Lächelte sie und küsste mich. „Ich geh mich schnell umziehen und abschminken.“ Sagte sie und ging ins Badezimmer. Ich zog mir schnell meine Sachen aus und ein Shirt drüber. Sie kam wieder aus dem Badezimmer und legte sich in meinen Arm ins Bett.

*Hopes/Teresas Sicht*

Ich hatte Erik gerade den Lippenstift von der Wange gewischt, als er mir tief in die Augen sah. Auch ich war ganz gefesselt von seinem Blick. Ich merkte wie er mir näher kam. Als ich seinen warmen Atem über meine Lippen strömen spürte, kam ich ihm ein Stück entgegen bis sich schließlich unsere Lippen berührten. Ein Kribbeln durchflutete meinen ganzen Körper. Langsam lösen wir uns und merkten dann, dass uns alle ansahen und uns mehr feierten als das Feuerwerk oder das neue Jahr. „Frohes neues Jahaaaar!“ trällerte Jenny. Sie umarmte erst mich und dann Erik. „Hat ja lange genug gedauert!“ sagte sie dann. Ich lächelte nur. Dann wünschten Erik und ich noch allen anderen ein frohes Neues und feierten dann weiter nachdem wir auch eine Horde betrunkener Männer überlebt hatten.

Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt