Kapitel 66

2K 89 0
                                    

Als ich vom Training kam, saß Tugba mit Teresa im Wohnzimmer und neben dem Sofa riesige Einkaufstüten. Bitte nicht schon wieder. "Warst du wieder shoppen?" Staunte ich. "Ähm...nö, das gehört Tugba." Grinste sie und Tugba sah sie verdutzt an, nickte aber den doch. "Hunkemöller,  kann sich Nuri ja auf was freuen." Grinste ich und ging weiter. Das Tugba die Augen aufriss hab ich auch bemerkt. Ich ging in die Küche und Tugba fuhr dann auch bald nach Hause. Ich ging Teresa nach ins Schlafzimmer wo sie die Tüten ausräumte. "Hat sie ihre Sachen vergessen?" Fragte ich und grinste. Das die Sachen nicht von Tugba waren, konnte ich mir ja schon denken. "Nein sie hat sie hiergelassen das ich sie erstmal hier aufbewahren!" Grinste sie. Lachend schüttelte ich den Kopf und ging zu ihr. "Du bist echt ein Suchti!" Lachte ich als ich und die Tüten sah. "Gar nicht, aber wenn ich was schönes sehe, dann muss ich das einfach haben!" Schmollte sie und drückte eine neue Bluse an sich. Ich lachte nur und gab ihr einen Kuss. "Mich interessiert aber auch was in der Tüte dort ist." Ich zeigte auf die Hunkemöller-Tüte die hinter ihr stand und grinste. "Was für mich!" Grinste sie und hing die Bluse in den Schrank. Als ich die Tüte greifen wollte haute sie mir auf die Finger. "Sei nicht so neugierig!" Lachte sie. "Früher oder später seh ich es doch eh!" Sagte ich. "Dann lass dich doch einfach mal überraschen." Meinte sie und legte ihre Hände auf meinen Bauch um mich wegzuschieben. "Ist es so besonders?" Fragte ich. "Nö, einfach nur Unterwäsche." Antwortete sie. "Ok." Sagte ich nur. "Aber dir hab ich auch was mitgebracht, keine Sorge." Lächelte sie und wand sich den Tüten zu. "Von Hunkemöller oder wie?" Lachte ich. "Ja selbstverständlich, einen BH, den hast du nötig!" Lachte sie.  "Zum Glück ist das aufgefallen, war mir zu peinlich das zu sagen!" Lachte ich während sie eine Tüte vorzog und mir in die Hand drückte. Ich zog ein Hemd, zwei Sweatshirts und eine Hose raus. Alles genau nach meinem Geschmack, sie kannte mich halt. "Danke." Lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "Und weißt du wann du das tragen kannst?" Lächelte sie und zuckte mit den Schultern. "Nächstes Wochenende wenn Tugba Geburtstag hat." Sagte sie. "Alles klar." Ich nickte. Sie küsste mich und widmete sich wieder ihren Anziehsachen.

Am nächsten Wochenende machten wir uns auf den Weg zu Tugba und Nuri. Ein paar aus der Mannschaft waren auch da. Während ich mich zu den Jungs setzte, saß Teresa bei den Frauen. Auch Ömer liebe durch die Gegend und setzte sich mit Spielsachen zu Teresa.

Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt