☆25 Jahre später☆
"Weinst du?" Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. "Quatsch!" Lachte er und wischte sich schnell durch die Augen. Ich hörte wie die Musik immer lauter wurde und sich vor uns langsam die Tür öffnete. Alle standen auf und drehten sich in unsere Richtung. "Bereit?" Fragte er leise worauf ich nur nickte und mich bei ihm einhakte. Zugegeben war ich schon sehr nervös. Langsam gingen wir den großen Gang entlang und als ich nach vorne sah, da stand Er. In seinem schwarzen Anzug sah er unbeschreiblich gut aus. Ich sah nach links zu den Banken wo meine Mutter in der ersten Reihe saß und sich die Tränen nicht mehr verkneifen konnte. Ich schaute schnell weg, da ich sonst ebenfalls hätte weinen müssen. Als ich wieder nach vorne sah, stand ich schon fast vor ihm und sah in seine Augen die heute mehr glitzerten als sonst. Ich drehte mich zu meinem Vater, der mich noch einmal in die Arme nahm und mir dann einen Kuss auf die Stirn gab. "Pass gut auf sie auf!" Ermahnte mein Vater ihn und gab ihm meine Hand. "Ich werde mein Leben lang nichts anderes tun!" Lächelte er und nahm meine Hand. Mein Vater ging zu meiner Mutter und setzte sich hin.
"Wollen Sie, Ömer Sahin, die hier anwesende Mia Durm zu Ihrer rechtmäßig angerauten Ehefrau nehmen? Dann antworten Sie bitte mit: Ja, ich will!" Sagte der Pfarrer und schaute ihn dabei an. Ömer sah mir direkt in die Augen und lächelte. "Ja, ich will!" "Und nun, wollen Sie, Mia Durm, den hier anwesenden Ömer Sahin zu Ihrem rechtmäßig angerauten Ehemann nehmen? Dann antworten auch Sie bitte mit: Ja, ich will!" Wandte sich der Pfarrer nun an mich. "Ja, ich will!" Strahlte ich Ömer an. "Dann erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Ömer lächelte und legte dann seine Lippen leicht auf meine.
Wir fuhren durch Dortmund und machten einen Haufen von Hochzeitsfotos, bevor wir dann in die Location kamen in der wir feierten. "Glückwunsch große Schwester." Lächelte mein Bruder und nahm mich in den Arm. "Danke Lucas." Sagte ich und er beglückwünschte Ömer noch. Wir feierten bis spät in den morgen hinein. Ich sah wie mein Vater und meine Mutter miteinander tanzten und sich immer wieder diese Blicke schenkten, als wäre ihr Gegenüber der einzige Mensch auf dieser Welt. Meine Eltern haben mir und Lucas erzählt wie sie sich kennengelernt und was sie alles zusammen erlebt haben. Es ist zwar eine außergewöhnliche Geschichte, aber so außergewöhnlich wie sie auch ist, so schön und beeindruckend ist sie auch. Nach so vielen Rückschlägen und Hindernissen immernoch so glücklich zu sein, wünsche ich mir mit Ömer auch.
Meine Mutter hat ihre Modelkarriere beendet und arbeitet jetzt eng mit Guido zusammen. Sie ist jahrelang für ihn gelaufen und hat seine Kollektionen getragen. Mittlerweile designen sie zusammen ihre Kollektionen. Papa und Nuri haben ihre Fußballkarrieren auch beendet und sind jetzt Trainer in der Jugendabteilung vom BVB. Mein kleiner Bruder Lucas und Ömer sind in ihre Fußstapfen getreten und spielen ebenfalls für den BVB. Ihr denkt jetzt ich bin in die Modelfußstapfen meiner Mutter getreten? Nein, ich wollte nie Model, Schauspielerin oder so werden, weshalb ich Medizin studiere. Papa und Nuri meinen ich soll dann Mannschaftsärztin beim BVB werden, dann ist es bald ein Familienbetrieb. Lustig wäre es, aber wer weiß was die Zukunft noch bringt.
DU LIEST GERADE
Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDET
FanfictionDas jung-Model Teresa wurde von Männern entführt, missbraucht und misshandelt. Dies über mehrere Monate. Eines Tages wird sie in Dortmunds Straßen aus einem fahrenden Auto geschmissen. Ohne Bewusstsein, ohne Erinnerungen und ohne Papiere wer sie ist...