Ich kam nach 5½ Stunden endlich in Stuttgart an, da ich einige Pausen machen musste. Auch er war überrascht als ich vor seiner Tür stand. „Resi! Was machst du hier?“ fragte er und fiel mir gleich um den Hals. „Wollte dich mal besuchen kommen. Ich war auch vorher bei Leo. Soll dir Grüße ausrichten.“ „Also machst du eine Deutschlandrundfahrt?“ lachte er. „Ja. Kann man so sagen.“ Wir setzten uns ins Wohnzimmer und quatschten. „Aber ich glaub nicht dass du nur aus Spaß hergefahren bist. Ich mein, es sind 5 Stunden Fahrt von Hannover.“ „Ist es verboten seinen besten Freund einfach mal zu besuchen?“ fragte ich. „Wenn er um die Ecke wohnt nicht, aber wenn er 5 Stunden entfernt wohnt, ist es schon etwas anderes.“ Sagte er. Ich seufzte nur und Mo setzte sich weiter zu mir und sah mich eindringlich an. „Sag schon!“ forderte er mich auf. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte von dem Abend bei Tugba und Nuri. Mo und ich kannten uns ja auch schon ewig, deswegen kannte er meinen Wunsch auch. Er konnte auch verstehen wie es mir ging. Und er war auch einer der es schaffte mich aufzuheitern.
„Essen in die Nase stecken zieht nicht, hat Leo schon gemacht!“ sagte ich und er zog sich die Pommes wieder aus der Nase. Wir hatten uns was zu essen bestellt und haben Filme geguckt. „Mist, was anderes fällt mir nicht ein…oder warte!“ er sprang auf und rannte ins Gästezimmer, wo ich meine Tasche stehen hatte. 10 Minuten war er weg. Ich hatte inzwischen aufgegessen und wartete dass er wieder rauskommt. Die Tür ging auf und Mo hatte sich tatsächlich an meinem Make up vergriffen. Er hatte knallrote Lippen, blauen Lidschatten und Mascara überall im Gesicht statt auf den Wimpern. Ich fing an zu lachen und er poste wie ein Mädchen. Ich konnte nicht anders als schnell ein Foto davon zu machen. Könnte man ja noch gebrauchen. Er setzte sich neben mich aufs Sofa und überschlug die Beine. Richtig eingebildet saß er da, worauf ich schnell noch ein Foto machte. Oh man, nächstes Mal versteck ich mein Make up besser. „Zeig mal das Bild.“ Sagte er. Ich zeigte es ihm und er lachte. „Schick mir das.“ Er nahm sein Handy und ich schickte es ihm per WhatsApp. „Was machst du?“ fragte ich. „Siehst du gleich.“ Er machte noch ein Foto wie er mir einen Kuss auf die Wange gab, worauf ich dann Lippenstift im Gesicht kleben hatte. Sekunden später hatte ich eine Instagrambenachrichtigung: "moleitner8 hat ein Foto von dir hinzugefügt“ er hatte ernsthaft das Bild gepostet. Eine Collage aus den Bildern die ich gemacht habe und aus dem Bild wo er mir einen Kuss auf die Wange drückt. Als Unterschrift: „Was man nicht alles macht um seine beste Freundin aufzuheitern! :D :* <3 Ich bin doch ein hübsches Mädchen oder? :P “ Ich lachte und drückte gefällt mir. „Ich geh jetzt das Zeug abwaschen.“ Lachte er und stand auf. Ich sah weiter auf Instagram.
DU LIEST GERADE
Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDET
FanfictionDas jung-Model Teresa wurde von Männern entführt, missbraucht und misshandelt. Dies über mehrere Monate. Eines Tages wird sie in Dortmunds Straßen aus einem fahrenden Auto geschmissen. Ohne Bewusstsein, ohne Erinnerungen und ohne Papiere wer sie ist...