Kapitel 45

2.2K 98 0
                                    

"Naja, ich war ja bei Mo, wo ich einiges an Erinnerungen zurückbekommen habe. Er hat mir erzählt das ich mich mit Ron gut verstanden habe als ich noch in Hannover gewohnt habe. Wirklich gut, sehr gut haben wir uns verstanden... Also richtig gut..." sie redete sich immer weiter rein. "Ja und weiter?" Bohrte ich nach. "Wir hatten eine Affäre. Es hätte aber auch mehr sein können sagte Mo. Ron war nur damals mit seiner Freundin schon zusammen." Ok, das war ein Schock. Ich habe die Tage mit wirklich allem gerechnet, aber nicht damit. "Wir haben damals aber schon drüber geredet und alles aus dem Weg geschafft sagte Mo." Ergänzte sie. "Mehr nicht?" Fragte ich und sie schüttelte den Kopf. "Und du hattest Angst mir das zu sagen? Du dachtest ich werde böse deswegen?" Schmunzelte ich, worauf sie zögerlich nickte. "Hey das war früher, bevor wir uns kennengelernt haben. Vergangenheit. Solange es wirklich aus dem Weg geräumt ist, ist doch alles gut. In Brasilien ist ja auch nicht mehr passiert und da habt ihr euch die ganze Zeit gesehen." Sie nickte. Sie glaubte ernsthaft ich werde sauer deswegen. Ich lächelte und gab ihr noch Kuss. "Noch was?"Fragte ich. "Ich hab überlegt weiter als Model zu arbeiten." Sagte sie. "Ist doch toll." Sagte ich. "Ich habe mit meiner Managerin geredet und sie meinte ich muss dafür wieder nach Hannover ziehen weil dort die Agentur ist." Ihr Blick wurde traurig und auch meine Laune änderte sich schlagartig. "Gibt es keine andere Möglichkeit?" Fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht wenn ich die Agentur wechsel,  aber das wird schwer wegen meinem Vertrag." Sagte sie.  "Ich will nicht das du nach Hannover ziehst." Ich sah sie traurig an. "Ich tu was ich kann ok?" Ich nickte und legte mich auf den Rücken um sie in meine Arme zu ziehen. "Ich hab anfangs gedacht du willst mit mir Schluss machen." Murmelte ich. Sie setzte sich auf und sah mich mit großen Augen an und schüttelte wild den Kopf. "Nein, niemals! Wie kommst du darauf?" "Ich weiß nicht, ich hatte Angst weil ihr so lange geredet habt." Sagte ich leise. "Nein. Ich wollte einfach nur Mats' Meinung wissen. Auch mit Mo habe ich darüber lange geredet. Ich würde nie mit dir Schluss machen." Lächelte sie und küsste mich. Wir lächelten und ich zog sie in meinen Arm zurück. So blieben wir liegen bis die Stimme meiner Mutter uns nach unten rief.

Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt