"Also gut Akina zeig mir was du kannst.", bat Itachi welcher mit ihr und Shisui in der Nähe des Sees war. Er wollte nichts riskieren wenn sie die Feuerjutsus beherrschte. Akina aktivierte ihr Sharingan und rannte mit dem Kunai auf Itachi zu. So schnell sie konnte schlug sie immer wieder zu und konnte seinen Angriffen immer wieder ausweichen. An Schnelligkeit mangelte es ihr an nichts auch ihrr Technik war sehr gut fortgeschritten.
Itachi formte seine Fingerzeichen welche Akina sofort kopierte. "Jutsu der flammenden Feuerkugel!", riefen Beide und das Feuer prallte aufeinander. Itachi war erstaunt wie gross ihr Feuer schon war und verschwand vor ihren Augen. Akina konnte einige Krähen sehen und holte mit ihrer Faust aus als sie sein Chakra hinter sich spürte. "Nicht schlecht.", grinste er und testete ihr Wissen über das Genjutsu.
Akina wusste, dass ihr Bruder hoch begabt war was die Genjutsus anging und konnte es innert Sekunden lösen. Itachi kam damit kurz aus seinem Konzept und musste Akinas Faust ausweichen. Immer wieder gab es einen Schlagabtausch und Itachi musste zugeben, dass seine Schwester weiter war als er dachte.
Schnell zog der Uchiha sein Katana und rannte auf sie zu. Er wollte wissen was sie machen würde, wenn er sie damit konfrontierte. Akina versuchte mit ihrem Sharingan seine Schritte vorher zu sehen. Kurz bevor er sie erreichte und mit dem Katana ausholte verwendete Akina das Täuschungsjutsu und lies ihn in ein Baumstamm schlagen. Aus sicherer Entfernung schickte sie einen Doppelgänger zu ihm welcher er in kurzer Hand vernichtete.
Geduldig blickte Itachi sich um. Irgendwo musste sie doch sein aber er konnte ihr Chakra nicht mehr spüren. Wie aus dem Nichts kamen mehrere Flammen auf ihn zu welchen er ausweichen musste. "Die Phönixblume hat sie also auch schon drauf.", dachte er.
Shisui beobachtete den Kampf ganz genau. Warum wollte Fugaku das sie besser wurde? Sie war doch schon besser als viele in ihrem Alter. Sie war sogar besser als ein Chunin.
Akina kniff ihre Augen zusammen. Ihre Hand drückte sie auf den Kopf und konnte nicht verstehen warum ihre Augen schmerzten. Hatte sie zu viel Chakra verbraucht? Kurz sammelte sie sich und lehnte sich an den Baumstamm wo sie sich versteckte. Sie musste sich jetzt zusammen reissen und angreifen. Für einen Augenblick sah das Mädchen nur noch verschwommen bis sie aufstand und erneut Flammen zu Itachi schickte.
Dadurch, dass Itachi ihnen ausweichen musste rannte sie so schnell es ging auf ihn zu und holte mit dem Kunai aus welches ihn an der Seite traf. Seine Gestalt verpuffte und eine kalte Klinge streifte ihren Hals. "Du warst abgelenkt sonst hättest du gesehen, dass es ein Doppelgänger war.", sagte Itachi und lies sie los. Gegen Ende wurde sie plötzlich schwächer obwohl es so gut anfing. Kurz konnte er sehen wie Akina ihre Augen zusammen kniff und kniete sich vor sie hin.
"Was ist mit deinen Augen?", fragte er besorgt. "Ich weis nicht. Sie haben einfach angefangen zu brennen." Sanft strich Itachi mit seinem Daumen über ihre Schläfen und betrachtete ihre Augen. Beim Kampf hatte sie wie immer die drei Tomoe auf den Augen aber er konnte sich nicht erklären warum ihre Augen wieder schmerzten. "Keine Sorge es wird bald wieder besser sein.", lächelte er und tippte ihre Stirn.
"Komm wir gehen Dangos essen." Freudig stimmte Akina zu. Sie liebte sie er Dangos und hüpfte fröhlich voraus. "Könnte es sein, dass sie Jemand wichtiges sterben gesehen hat?", fragte Shisui seinen Freund. "So viel ich weis nicht. Shisui ich will nicht mal daran denken, dass sie Jemand sterben sah. Sie soll das Mangekyou Sharingan niemals bekommen. Du weist, dass man seine Sehkraft verliert wenn man es zu oft einsetzt." Shisui nickte. Es war von ihm nur ein Gedanke da ihre Augen wieder schmerzten. Itachi wusste, dass es nicht böse gemeint war. Wenn er es nicht besser wüsste, hätte er ihm zu gestimmt. Er würde in den Büchern nach lesen ob irgendetwas zu finden war. Itachi wollte seine Schwester von dieser Macht fern halten.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...