Madara wurde immer noch von Akina angegriffen. Er musste zugeben, dass er dieses Mädchen unterschätzt hatte. Obwohl junge Frau es besser traf so wie sie aussah. Wenn sie in seiner Zeit geboren wäre, hätte er diese Uchiha sofort zur Frau genommen. Laut Informationen war sie die einzige Frau die es im Uchiha Clan noch gab. Eigentlich durfte er sie nicht töten. Sie könnte den Clan wieder aufbauen und mit ihrem Talent und mit ihrer Kraft würde sie sicher starke Kinder haben.
Um sich von ihr zu entfernen sprang er auf einen der Felsen und sah auf die Allianz. "Wie lächerlich. Ihr lasst eine Frau gegen mich kämpfen.", sprach er ohne Emotionen. "Geh dahin wo du hin gehörst!", schrie Oonoki was Madara kurz lächeln lies. "Du lebst also immer noch.", gab er von sich. "Du..ahh mein Rücken..!", motzte Oonoki und obwohl es gerade nicht passte fing Akina an zu lachen.
Dieser alte Mann kämpfte wirklich mit diesen Rückenschmerzen? Akina versuchte sich zu beruhigen und wurde von Oonoki wütend angesehen. Wie konnte diese Frau ihn auslachen!? Selbst Madara musste wieder zu dieser Uchiha blicken. Ihr lachen war so hell und sanft. Sie war nicht mal ansatzweise so wie die Clanmitglieder die er einst kannte. Sie hatte eine fröhliche Seite obwohl man es von seinem Clan nicht kannte. Warum zog das Lachen ihn in so einen Bann? "Tschuldige alter Mann.", lachte sie noch leichte bevor sie sich wieder auf die Situation konzentrieren konnte.
Schnell schüttelte Madara seinen Kopf und formte mehrere Fingerzeichen. Aus dem Himmel fiel ein riesiger Felsbrocken der sie ganze Allianz platt machen konnte. Oonoki zögerte nicht und flog hoch um den Felsen zu stoppen. Auch wenn er alt war musste Akina zugeben, dass er noch einiges auf dem Kasten hatte. "Wie sieht es wohl aus wenn noch einer kommt?", fragte Madara und ein zweiter Fels tauchte auf.
"Sofort abhauen!", rief Gaara schnell als er die Situation erkannte. Alle Shinobis rannten davon ausser Akina, Gaara und Naruto. Der Fels kam immer näher und Oonoki konnte es nicht mehr länger halten und wurde in den Sand gedrückt. Akina versuchte sich mit den Armen zu schützen jedoch spürte sie nichts. Als sie ihre Augen öffnete war Gaara neben ihr welcher sie mit seinem Sand schützte. "Gaara.." Narutos Schattendoppelgänger hatte sich aufgelöst.
Gaaras Kraft lief langsam nach und als das Beben vorbei war entfernte er den Sand und sah sich um. Nicht alle Shinobis hatten diesen Angriff überlebt. "Sammelt euch alle neu!", sprach Shikaku. "Naruto könnte eure Unterstützung gebrauchen. Die Kage sind auf den Weg um gegen Madara zu kämpfen." Akinas Atem wurde etwas schneller. Warum mussten sie jetzt alle zu Naruto? Was war geschehen? "Nah los Akina geh schon.", sprach Gaara. Sie wollte die Kage nicht gegen Madara kämpfen lassen aber sie musste Naruto helfen. Er war derjenige, der Sasuke zurück bringen musste.
"Also gut aber passt auf euch auf. Er hat noch nicht alles von sich gezeigt.", sprach Akina und stand auf. Kurz nachdem die letzten Kage ankamen konnte sich die Division auf den Weg machen. Schnell rannten sie durch die Wüste und blickten nicht einmal zurück. "Was denkst ihr. Wer ist dieser Madara unter der Maske?", fragte Temari. Akina blickte zu ihr und konnte es ihr nicht sagen. "Es muss jemand sein, der Kontakt zu Madara hatte. Jemand der ihn diesen ganzen Plan abkauft.", sagte Shikamaru.
Akina hatte nicht darüber nach gedacht. Plötzlich erinnerte sich die Uchiha wieder. "Damals als mein Bruder den Clan getötet hat war nochmal jemand anwesend.", fing sie an und atmete etwas. "Ich konnte ihn nicht genau sehen. Aber er hatte eine Maske auf genauso wie der Mann der vorgibt Madara zu sein. Aber sein Chakra ist ganz anders." "Was meinst du damit?", fragte der Nara.
"Der Mann unter der Maske war nie Madara Uchiha!"
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...