Akina hatte mit Kakashi schon vielen an Chakra verbraucht. Ihre Beine zitterten, rund herum waren immer noch dir Schreie der Bewohner zu hören. Kakashi hielt sich sein linkes Auge um das Sharingan etwas zu entlasten. Pain sah so aus als ob er kein einziges Chakra verbraucht hätte.
Die Kunais in Akinas Beintasche waren auch verbraucht. Mehrere Schrammen und Wunden zierten ihren Körper. Ihre Kleidung war verdreckt und zum Teil auch völlig durchlöchert. "Wir können ihn nicht mehr lange hin halten.", atmete Akina. "Er weis noch nicht wo Naruto ist.", sagte Kakashi der sich etwas vor sie stellte. "Ich habe nicht mehr viel Chakra aber ich möchte noch etwas versuchen."
Fragend sah Akina ihren Partner an. "Und was?" "Wir müssen verhindern, dass er seine Hände benutzt." "Und wie willst du das anstellen?" "Wenn du noch Kraft hast möchte ich, dass du ihn beschäftigst." "Du willst mir ernsthaft sagen, dass ich mein winziges Chakra noch benutzen soll?", fragte sie kritisch. "Und bleibt keine andere Wahl." "Also gut..", murmelte Akina und hoffte, dass ihr Chakra dafür reichen würde.
Bevor sie angreifen konnte blickte sich Pain um. Was hatte er denn jetzt? "So wie es aussieht werde ich es jetzt beenden.", sprach er ruhig und hob seine Hände. Nicht mal eine Sekunde später wurden beide Jonin zurück geschleudert und in Schutt und Asche gefangen. Akinas Körper schmerzte und versuchte aus diesem Dreck zu kommen. "Kakashi?", fragte die Uchiha. "M..Mir gehts es gut.." Erleichtert atmete Akina aus und schaffte es einen Arm zu befreien.
Pain hielt einen kleinen Nagel und schoss es auf Kakashi zu. "Kakashi!", schrie Akina und versuchte sich zu befreien. Sie hielt inne als sein Kopf sich in den Nacken legte. "Kakashi!" Tränen flossen ihre Wangen hinunter welche vor Wut geleitet wurden. "Ich werde dich töten!", schrie die Uchiha. "Akina..", flüsterte Kakashi und blickte mit seinem Sharingan zu ihr. Die Augen der Uchiha weiteten sich. Hatte er etwa Kamui benutzt? "Wie es aussieht muss ich dich anders töten.", sprach Pain welcher einen Metallstab in den Händen hielt und näher kam.
Akina wollte es nicht zu lassen und versuchte ihren zweiten Arm zu befreien. Je näher Pain kam desto mehr Angst bekam sie. Sie konnte Kakashi nicht sterben lassen. Am liebsten hätte sie ihr Susanoo angewendet jedoch hatte sie kein Chakra mehr welches sie für ihr Sharingan benutzen konnte. Kurz schlossen sich ihre Augen und versuchte mit einer Hand ihre Fingerzeichen zu machen.
Als Pain Kakashi erreichte atmete sie tief ein. "Jutsu der flammenden Feuerkugel.", dachte sie und verwendete ihr letztes Chakra für dieses Jutsu. Schwarze Flammen die ein leichtes orange hatten trafen auf Pains Körper. Sie hatte alles dafür gegeben das ihr Amaterasu mehr hervor kam. Ihre Mundwinkel hoben sich als sie gesehen hatte, dass die Flammen trafen. Selbst Kakashi hatte überrascht seine Augen aufgerissen.
Pain machte nicht mal den Anschein, dass ihn die Flammen trafen. Sein Kopf drehte sich zu Akina welche kaum mehr ihre Augen offen halten konnte. "Netter versucht.", sprach er und holte erstach Kakashi mit seinem Metallstab. "Nein Kakashi!", schrie die Uchiha. Warum musste jeder den sie kannte sterben? Sie konnte nicht mal ihren Partner retten. Vielleicht hatte Sasuke doch recht und sie war zu schwach.
Schritte näherten sich der Uchiha und als sie hoch blickte, starrte das Rinnegan in ihre dunklen Augen. "Nah los beende es!", knurrte sie wütend. Sie hatte so oder so keine Chance. "Dich werde ich nicht töten Akina Uchiha. Ich wollte dich schon lange in unserer Organisation und da Itachi nicht mehr bei uns ist, können wir eine Uchiha gut gebrauchen." "Ich werde niemals zu Akatsuki kommen!" Pain zeigte keine Reaktion über ihre Antwort. "Du wirst zu uns kommen Akina Uchiha. Wenn nicht werden all deine Freunde sterben. Oder vielleicht auch Sasuke."
"Wenn du ihnen nur ein Haar krümmst!", schrie sie wütend. "Dann schwöre ich dir Pain das du um Hilfe betteln wirst wenn ich dich mit meinem Susanoo angreifen!" Pain sah die Uchiha einfach nur an ehe er verschwand. Es war ihm egal was sie sagte. Sein Plan würde er so oder so durchführen. Er wird sie noch dazu bringen zu Akatsuki zu kommen.
"Ist hier Jemand?", hörte Akina und horchte auf. Sie kannte die Stimme doch. "Choji!", rief sie und bekam seine Aufmerksamkeit. Schnell rannte er auf die Uchiha zu und vergrösserte seine Hand. "Ich hole dich hier raus. Was ist mit Sensei Kakashi?", fragte er gleich als er der Uchiha heraus half. "Er..Er ist tot.." "Was?!", rief er laut. Wie konnte dass denn passieren? "Wir haben gegen einen der Pains gekämpft. Wir hatten keine Chance." Verstehend nickte Choji und half Akina auf. "Die Dorfbewohner und Kinder sind in Sicherheit. Pain hat heraus gefunden wo sich Naruto befindet.", sprach er. "Wo sind die Anderen?", fragte Akina und sah Jemand oben im Himmel.
"Wer ist das denn?", fragte Choji. Akina konnte seine Frage nicht mal mehr beantworten. Pain schlug seine Hände zusammen welche eine Druckwelle auslöste und ganz Konoha vernichtete.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...