Fröhlich sprang Akina ihrem Team um den Hals und beglückwünschte sie für den Erfolg der ersten Prüfung. Sie hatte gewusst, dass sie es bestehen würden und hatten ein paar Stunden um sich auszuruhen. Temari hatte ihr gesagt, dass die Teams nach Sunagakure mussten was zeitlich begrenzt wurde. "Ich freu mich so für euch. Die zweite Prüfung werdet ihr bestimmt locker schaffen.", grinste die Uchiha. "Denkst du wirklich?", fragte TenTen. Lachend nickte Akina. Wenn es um Schnelligkeit ging war ihr Team nicht zu schlagen. Guy hatte sie doch seit Jahren um Konoha rennen lassen. Ausserdem mussten sie bei jeder Mission ordentlich gas geben. "Sei doch zuversichtlich TenTen.", kam es von Lee der etwas hibbelig war. "Wir geben nicht auf!", fügte er hinzu.
Akina begleitete ihr Team zum Treffpunkt und stellte sich zu Shikamaru der sie fragend ansah. "Ich habe nichts gesagt." Nach einem kurzem Ausatmen erkläre der Nara die zweite Prüfung für eröffnet. Jedoch war es nur eine kleine Vorprüfung für den zweiten Teil welcher in Suna auf sie wartete. "Jedes Team muss alleine nach Sunagakure reisen. Ihr habt drei Tage um dort anzukommen. Wenn ihr es nicht schafft kommt ihr nicht weiter."
Neji erinnerte sich, dass Akina ihnen zuvor sagte, dass sie es locker schaffen würden. Sie hatte ihnen einen kleinen Tipp gegeben ohne gegen die Regeln zu verstossen. Als er zu ihr blickte nickte sie ihm lächelnd zu. "Nah los kommt schon.", sagte er und rannte los. "Neji warte!", rief TenTen und folgte ihm. Während die Drei schon los rannten blickte Shikamaru auf die Anderen Teilnehmer. "Nah los oder wollt ihr ewig hier stehen?", fragte er genervt und sah wie sich alle entfernten. "Du hast ihnen ein Tipp gegeben oder?"
Lächelnd sah sie den Nara an. "Ich habe nur gesagt, dass sie es locker schaffen würden. Ich habe ihnen nie gesagt worum es ging also habe ich die Regeln nicht gebrochen." Seine Mundwinkel hoben sich etwas und schloss seine Augen. "Neji hat es wohl ganz schnell verstanden.", gab der Nara zu. "War doch auch nicht schwer." Am liebsten hätte Akina länger mit Shikamaru geredet aber sie musste sich ebenfalls auf den Weg nach Sunagakure machen. Asuma, Kurenai und Guy würden ebenfalls hin gehen um von aussen alles begut achten zu können. Akina jedoch wollte einfach ihr Team unterstützen und würde auf sie warten.
"Neji warum rennen wir denn so schnell?", fragte Lee als sie schon mitten im Wald waren. "Habt ihr nicht gemerkt das Akina uns ein Tipp gab?", fragte Neji sein Team welches mit dem Kopf schüttelte. "Shikamaru sagte doch, dass es um Zeit geht oder?" "Ja aber was hat das jetzt mit Akina zutun?", fragte TenTen und sprang mit ihnen auf die Äste um schneller voran zu kommen.
"Sie sagte dass wir die nächste Aufgabe locker schaffen würden.", lächelte der Hyuga und Lee verstand es nun. "Sensei Guy hat uns durch die Missionen gejagt damit wir schneller werden. Die Übungen vor dem Training war auch Muskeltraining und Schnelligkeit." "Genau Lee und Akina wusste das. Deshalb sagte sie doch, das wir es locker schaffen können." TenTen blickte ihre Kameraden an und lächelte. "Gut das du so schnell reagiert hast Neji.", sagte sie und wurde etwas schneller.
Das Team wurde etwas schneller und hatten ihr Ziel klar vor Augen. Während einige Teams eine Pause machten liefen die drei Freunde weiter. Sie waren noch nicht müde, da sie es gewohnt waren lange zu laufen. In diesem Moment waren sie dankbar Guy als ihren Sensei zu haben. Er war manchmal sehr verstörrend und streng aber er wusste wie man einen motivierte.
"Da vorne ist die Wüste!", berichtete Neji welcher sein Byakugan einsetzte. "Heisst das, dass wir die Ersten sind?", fragte Lee. "Ich weis es nicht.", antwortete Neji. Eigentlich müssten sie die Ersten sein, da sie vor den Anderen los rannten. Jedoch wusste Neji nicht ob es noch andere Genins gab die schneller waren. Er kannte nur die Teams von Konoha. Team 8 und Team 10 welches mit Sakura antrat mussten genauso gut sein.
"Ich kann gleich nicht mehr.", keuchte TenTen welche nie wirklich so gut mit halten konnte. "Wir sind gleich da halte durch.", sagte Neji und Lee fing auch an TenTen zu motivieren. Lees Moto war nie aufzugeben. "Jaja ich halte schon noch durch." Obwohl TenTen am liebsten anhalten wollte zog sie es bis zum Ende durch. Als sie die Tore von Sunagakure erreichten und sich anmeldeten sackte die Braunhaarige auf ihre Knie. Nie wieder würde sie mit so einem hohen Tempo rennen!
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...