Kapitel 55

1.7K 60 1
                                    

Als Akina wach wurde lag sie auf einem dünnen Futon welcher auf dem Boden lag. An der Decke konnte sie erkennen, dass es aus Holz gemacht wurde. Sie konnte sich noch erinnern was geschehen war bis sie an eine warme Brust fiel. An dem Geruch konnte sie Neji erkennen welcher sie sicher hier her brachte.

Langsam setzte sich die Uchiha auf und hielt sich die Seite. Mehrere Verbänden zierten ihren Körper welche sie kurz betrachtete. Neben ihr lag Tsunade welche noch schlechter aussah. "Du bist wach!", freute sich Shizune welche in das kleine Haus kam. "Was ist passiert und warum bin ich mit Tsunade hier?" Shizune kniete sich auf den Boden und stellte das Essen hin welches sie mit nahm.

"Nach dem Kampf welcher Naruto zu Ende führe hat er den richtigen Pain gefunden. Wie auch immer Naruto es angestellt hat, hat wunder bewirkt. Jeder der Tot war wurde wieder zum Leben erweckt. Seit dem ist fast eine Woche vergangen. Danzo wurde zum Hokage ernannt und ist nun auf dem Weg zum Kagetreffen. Und du bist hier weil ihr die Einzigen wart, die noch nicht wach wurden." Akina hörte sich alles an. Sie war fast eine Woche ohne Bewusstsein? "Moment was hast du gesagt? Zum leben erweckt?", fragte Akina strahlend. Das hiess, Kakashi musste ebenfalls wieder leben. "Ja habe ich..Moment du darfst nicht aufstehen!"

Akina war etwas zittrig auf den Beinen. Ohne auf Shizune zu hören verlies sie das Haus und konnte sehen, wie Konoha wieder aufgebaut wurde. Sie lief zwischen den Zelten und Häusern entlang um nach dem Hataken zu suchen. "Wir sollten uns schnellstens auf den Weg machen wenn wir den Raikagen noch erwischen wollen.", hörte sie seine Stimme und lief schneller.

Von weitem konnte sie seine Haare erkennen und strahlte. "Kakashi!", rief sie und als dieser sich umdrehte spürte schon zwei Arme um seinen Bauch. "Es tut mir leid Kakashi. Nur wegen mir wurdest du..", fing sich Akina an zu entschuldigen. "Nein mir tut es leid, dass ich nicht mehr getan habe.", sprach er und war froh, dass sie wieder wach war. Sakura hatte ihm berichtet was sie getan hatte.

Lächelnd sah Akina ihn an. Sie dachte, dass sie ihn nie wieder sehen würde. Sie mochte diesen Jonin und wurde zu ihren engsten Freunden. "Sensei wir müssen los!", nörgelte Naruto. "Jaja schon gut.", murmelte Kakashi und legte Akina eine Hand auf den Kopf. "Ich erkläre dir alles später. Du solltest vielleicht zu deinem Team.", sprach er und lächelte unter seiner Maske. Bestätigend nickte Akina und die Drei ziehen. Was auch immer sie vor hatten musste es sicher wichtig sein.

Suchend lief sie weiter. Irgendwo müsste ihr Team doch sein. "Wenn Akina erfährt, dass Sasuke bei Akatsuki ist wird sie nicht glücklich darüber sein.", hörte sie Hinata und blieb stehen. Sasuke war bei Akatsuki!? "Ich will nicht mehr, dass Naruto alles alleine machen muss. Ich werde ihm folgen und es beenden.", sprach Sakura. "Denkst du wirklich, dass du da etwas tun kannst?", fragte Neji. "Ich weis es nicht. Aber was würdest du tun, wenn Sasuke vor dir stehen würde?", fragte die Haruno zurück. "Ihn töten."

Akinas Herz setzte einen Moment aus. Wie konnte Neji nur so etwas sagen!? Sakuke war doch ihr Bruder! "Neji bist du verrückt geworden!? Ja Sasuke hat Fehler gemacht aber du kannst doch nicht sagen das du ihn töten willst! Er ist Akinas Bruder!", schrie TenTen wodurch Akina etwas lächeln musste. Wenigstens sagte es ihre beste Freundin so musste sie es nicht tun.

Ein Bellen unterbrach die Gruppe welche verwirrt zu Akamaru sahen. "Was ist denn los Kumpel?", fragte Kiba. Ein erneutes Bellen kam aus seiner Kehle und Kiba versteifte sich etwas. "Kiba was ist denn los?", fragte Hinata. Seinen Nacken kratzend sah er die Gruppe an. "Naja unser Gespräch ist nicht mehr unter uns." "Das sagst du erst jeeeetzt!?", schrie Ino wütend. "Wer hat lauscht denn?", fragte nun Lee welcher nicht viel zu dem Sasuke Thema sagte.

Akina atmete leise aus und kam um die Ecke und sah die Gruppe an. "Wo ist mein Bruder?"

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt