Kapitel 32

2.1K 74 1
                                    

Am nächsten Tag durfte Akina das Krankenhaus schon verlassen. Ihr Körper hatte nur leichte Kratzer und musste ihr Chakra regenerieren. Bei Kakashi war es etwas anders. Dank der Uchiha hatte er nicht noch mehr Blut verloren und war auf dem Weg der Besserung.

Tsunade hatte ihr handeln sein Leben gerettet hatte auch wenn es vielleicht nicht ganz so steril war. Sakura hatte die Uchiha angelächelt und ihr ebenfalls gesagt, dass sie eine gute Arbeit geleistet hatte. Nicht viele konnten einfach die Kleidung einer Person ausziehen und ihn damit versorgen. Die Haruno hatte sie doch angeschriehen wie dumm sie waren keine Verbände mit zu nehmen. Akina musste ihr recht geben. Es war wirklich dumm von ihr.

Bevor Akina das Krankenhaus verlassen wollte, wollte sie noch bei Kakashi vorbei sehen. Sie hoffte, dass er schon wach war und lief ohne zu klopfen in sein Zimmer. Fragend sah der Jonin hoch und legte sein Buch weg als Akina herein kam. "Du bist also wach.", lächelte sie und blieb vor dem Bett stehen. Sie ignorierte das Buch welches er las. Sie war daran gewohnt und Kakashi würde niemals aufhören dieses Flirtparadies zu lesen. "Wie gehts dir?"

Kakashi lächelte leicht. "Dank dir sehr gut. Guy hat mir gesagt wie du mich nach Konoha gebracht hast.", sagte er. "Tut mir leid ich musste dein Oberteil benutzen.", lachte Akina und kratzte sich am Hinterkopf. "Schon in Ordnung. Du hast so gehandelt wie du es für richtig hieltest." Kakashi war nicht wütend auf sie. Er war sogar froh, dass sie es machte um seine Blutung zu stillen. Auch wenn es etwas peinlich für ihn war von so einer jungen Frau gerettet zu werden. "Du wurdest ganz schön schwer.", lachte sie frech.

Der Jonin konnte nur seinen Kopf schütteln. Warum hatte er gedacht, dass sie was nettes erwiedern würde? Kurz weiteten sich seine Augen. Seine Panik stieg, als er daran dachte, dass Akina seine Maske auszog um an sein Oberteil heran zu kommen. Die Uchiha musste bei seinem Blick noch mehr lachen. "Keine Sorge ich habe deine Maske da gelassen wo sie hin gehört."

Erleichtert atmete Kakashi aus und bedankte sich bei ihr. Es würde wohl eine Weile dauern bis er wieder auf eine Mission konnte. "Du musst wohl bisschen ohne mich auskommen.", scherze er. "Ach was ich schaff das schon. Ausserdem sind doch bald die Chunin Prüfung welche ich mit beaufsichtigen darf.", berichtete sie ihm. Tsunade hatte sie noch gefragt bevor sie das Krankenhaus verlies. "Verstehe. Dein Team wird sich sicher darüber freuen.", sagte der Jonin. Er hatte nicht vergessen warum sie ihnen beitreten musste.

"Also gut dann lass ich dich mal in ruhe. Gute Besserung.", lächelte Akina bevor sie den Hataken in ruhe lies. Kurze Zeit danach öffnete sie freudig die Ausgangstüren und hätte beinahe die Gesichter ihrer Freunde getroffen. "Akina pass doch mal auf!", motzte TenTen. "Tschuldige ich hatte euch nicht erwartet.", lachte sie und lege ihren Arm um TenTens Schulter. Gleichzeitig machte sie das selbe bei Neji welche etwas rot um die Nase wurde als Akina die Beiden an sich drückte.

"Ihr seit die Besten wisst ihr das?", grinste sie und drückte etwas zu fest zu wobei die Braunhaarige fast erwürgt wurde. "Akina..lass...los.", keuchte sie und atmete tief ein als sie wieder genügend Luft bekam. Bevor TenTen etwas sagen konnte unterbrach sie Akina freudig.

"Wir gehen jetzt Dangos essen!", rufte sie und hüpfte los. "Nah los kommt schon ihr lahmen Schnecken.", lachte sie. Lee welcher seine Hand zu einer Faust ballte schrie erfreut auf.

"Wenn ich nach ihr ankomme renne ich 200 Runden um Konoha!" Schwer atmete TenTen aus und blickte den Beiden nach. "Warum müssen sie so sein..?", murmelte sie und senkte ihren Kopf. "Manchmal sind sie echt anstrengend." Neji hob seine Mundwinkel. Er konnte seine Teamkameradin gut verstehen aber die Beiden waren nicht zu ändern. "Nah los sonst kannst du dir von Akina etwas anhören wenn wir nicht dort sind.", sagte Neji und machte sich auf den Weg zum Dangoladen.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt