Kapitel 41

2K 65 3
                                    

Mittlerweile waren schon fast 3 Jahre vergangen in denen Naruto weg war. Als er wieder in Konoha war wurde er von vielen seiner Freunde begrüsst und auch Akina kam ihm entgegen. "Hallo Naruto schön dass du wieder hier bist.", lächelte sie und musste leicht zu ihm hoch blicken. Leicht beleidigt blies sie ihre Wangen auf. Warum musste dieser Junge grösser als sie sein? Das Neji grösser war, war nicht so schlimm aber das er es war, war beleidigend. "Hallo Akina.", lachte er etwas als sie seine Grösse betrachtete.

"Wie war deine Reise?", fragte die mittlerweile 18 Jährige neugierig. "Ganz gut. Der alte Kauz hat mich echt viel bei gebracht.", sagte er und grinste dabei. Ihm tat wohl die Reise wirklich gut. "Und was war bei euch so los?" "Nicht so viel. Du hast nur die Chunin Prüfungen verpasst.", erklärte Sakura. "Waaas! Echt jetzt!?", schrie er etwas hysterisch.

"Ja wir sind alle Chunin ausser Neji. Er wurde gleich zum Jonin und ist somit mit Akina zusammen die Einzigen von uns in diesem Rang. Obwohl wenn sich Shikamaru etwas mehr anstrengen würde, wäre er auch längst Jonin.", erklärte Sakura und blickte zu Shikamaru. "Es ist nervig.", erklärte er und verdrehte seine Augen leicht. Auch wenn Naruto neben Sasuke noch ein Genin war machte es ihm nichts aus. Er hatte allen gratuliert und freute sich für ihren Erfolg.

"Warum bist du eigentlich hier?", fragte Ino die Uchiha. Ihr Team war noch unterwegs. "Ich hatte noch eine Mission mit Kakashi und komme gerade von Tsunade.", grinste die Angesprochene. "Du warst mit ihm auf einer Mission?", fragte Naruo. "Ja ich wurde sein Partner weil seine gewissen Schüler was anderes zutun hatten." "Verstehe. Also dann Leute ich gehe mal zu Oma Tsunade.", grinste Naruto und machte sich auf den Weg zum Hokageturm.

Akina freute sich, dass der Uzumaki zurück war. Sobald er Zeit hatte würde er sich sicher um Sasuke kümmern. Auch wenn sie hin und wieder selber suchen wollte konnte sie es nicht. Sie hatte die Aufgabe an Naruto weiter gegeben und musste ihm in dieser Sache vertrauen.

Es vergingen vielleicht ein paar Stunden in denen Akina ihre Ruhe hatte als sie von einen Anbu zum Hokagen geschickt wurde. Obwohl sie am liebsten einen schönen Tag hatte und erst von einer Mission kam musste sie zugeben, dass sie sich freute wenn sie etwas tun konnte. Freudig knallte sie die Tür auf. "Welche Mission ist es!?", schrie sie fast. Vor ihr stand Team 7 welche die Uchiha kurz ansah bis Naruto anfing zu lachen. Er hätte gedacht, dass sich Akina geändert hatte was vollkommen falsch war.

"Du wirst mit Team 7 auf eine Rettungsmission gehen der Stufe S! Gaara wurde von Akatsuki entführt.", erklärte Tsunade. "Was Gaara!?", schrie er. "Wir müssen ihn retten!", fügte er hinzu. "Geht so schnell wie möglich nach Sunagakure dort werdet ihr weiteres erfahren."

Akina wartete nicht lange und rannte nach Hause. Schnell zog sie ihre zwei Waffentaschen und ihr Katana an welches sie in ihrem Zimmer lies. Sie hätte gedacht, dass sie zu Hause bleiben konnte. Kurz prüfte sie ob sie alles eingepackt hatte und machte sich auf den Weg zum Haupttor. Sie war überrascht, dass Kakashi schon hier war. "Was? Du und pünktlich?" Der Hatake erwiederte nichts darauf sie würde nur wieder etwas dazu äussern.

"Oh wer ist denn diese hübsche junge Frau.", grinste ein Mann welcher vor Akina zu stehen kam. Sie erkannte ihn sofort und hob ihre Augenbraue. Zuletzt hatte sie Jiraiya gesehen als Orochimaru das Dorf angegriffen hatte. "Hallo perverser Kauz.", begrüsste sie ihn lachend. "Ich bin nicht pervers wer hat dir dass den erzählt meine Hübsche?" "Schon gut Jiraiya versuch es gar nicht bei ihr.", sagte Sakura. "Sie hat einen Freund." Etwas entäuscht senkte er seinen Kopf. "Ich hätte wissen sollen, dass so eine hübsche Frau nicht allein stehend ist."

"Wir sollten los.", kam es von Kakashi. "Akina ich will das du vor gehst." Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden machten sich das Team 7 auf den Weg. Jiraiya konnte ihnen nur hinterher blicken und fasste es nicht, dass Akina sich so gut machen würde.

"Akina nicht so schnell!", rief Sakura welche Probleme hatte mit ihrem Tempo mit zu halten. Auch wenn sie keine Zeit verschwenden durften, musste sie nicht gleich so gas geben. Sakura wusste jetzt warum Kakashi wollte, dass sie vor ging. Sie gab ein ordentliches Tempo vor was sie bestimmt ihrem Team zu verdanken hatte. "Leite doch Chakra in deine Füsse dann fällt es dir leichter!", rief Akina etwas, da sie gegen den Wind sprang. "Das sagst du so leicht!", motzte die Haruno.

Im Wald gabelte das Team noch Temari auf welche sich ebenfalls auf den Weg nach Suna machte. Sie konnte erst nicht glauben was die Vier ihr berichteten aber da sie Akinas ernsten Blick sah musste es wohl stimmen. Die Uchiha war auf ihren Missionen immer ernst bis sie diese beendet hatte.

Die Gruppe machte keine einzige Pause bis nach Suna. Sie überquerten die Wüste mit der Hilfe von Temari. In der Wüste übernahm sie die Führung und brachte das Team ohne Verletzungen in ihr Dorf. 

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt