In den letzten paar Tage wurde alles für den Krieg vorbereiten. Naruto wurde auf eine entfernte Insel geschickt damit er in Sicherheit war. Madara durfte die letzten beiden Bijus nicht bekommen und dafür kämpften sie. Als Shikaku die Liste mit den Divisionen aufhing blickte Akina mit ihrem Team hin. "Ich bin in Division 4 bei Gaara.", sprach Akina. "Ich bei 3 mit Sensei Kakashi.", sagte Lee. "Ich in der 2.", erkannte Neji. "Und ich bin in der ersten Division.", murmelte TenTen.
Es war ihnen klar, dass sie in der Division war wo man sie am meisten brauchte. Aber warum musste Akina in den Fernkampf? Sie konnte doch auch aus der Nähe gut kämpfen. "Dann ist wohl unser Team das erste Mal richtig getrennt..", murmelte Lee etwas entäuscht. Akina lächelte ihren Freund an und legte eine Hand auf seine Schulter. "Wir sind trotzdem ein Team egal ob wir in anderen Division sind. Der Wille zählt."
Lees Augen glänzten und formte seine Hand zu einer Faust. "Ouu jaaa! Wie sagt Guy immer? Die Kraft der ewigen Jugend wird sieegeeen!", schrie er was Akina zum lachen brachte. Jedoch als sie Nejis nachdenklichen Blick sah machte sie sich sorgen. "Hey Neji. Was ist los?" Der Hyuga sah seine Freundin an. "Ich mache mir nur sorgen. In einem Fernkampf könnte es sein, dass schwere Gegner Auftauchen."
Akina fand es süss wie er sich um sie sorgte und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Mach dir keine Sorgen. Schliesslich bin ich mit Gaara und Shikamaru in einer Division. Mir wird schon nichts passieren.", grinste sie wodurch Neji wenig beruhigt war. "Akina hat recht. In jeder Division hat es starke Ninjas die uns unterstützen. Ausserdem jeder mag Akina selbst Gaara. Er würde schon nicht zulassen, dass ihr etwas passiert.", sprach TenTen. "Ja und ausserdem gehört Akina doch zu den stärksten Jonin von Konoha.", grinste Lee.
Nejis Mundwinkel hoben sich. Auf sein Team war immer verlass und er musste den Divisionen sein Vertrauen schenken. Dennoch machte er sich um Akina sorgen. Was würde passieren, wenn sie ihr Susanoo verwenden musste? Wie als ob Akina seine Gedanken lesen konnte sprach sie das aus was er dachte. "Ich werde mein Susanoo schon nicht einsetzen.", lächelte sie was ihn etwas beruhigte.
"Ich habe gehört wie schlimm es bei Sasuke schon ist, da er das Mangekyou Sharingan zu oft eingesetzt hat. Ausserdem weis ich wie matt und leer die Augen werden. Ich habe Itachi versprochen, dass ich es nicht einsetze.", sprach Akina ernst. Sie wusste um was es ging und darüber würde sie sicher keine Spässe machen. Das Leben der ganzen Welt stand auf dem Spiel und sie würde ihre Mangekyou Sharingan nur einsetzen wenn sie keine andere Wahl haben würde. Dieser Gedanke wollte sie ihrem Team nicht sagen. Sie würden alles dafür tun, dass sie es nicht einsetzen würde.
Die Divisionen fingen sich an aufzustellen und Akina hatte sich schon Lee und TenTen verabschiedete und ihnen viel Glück gewünscht. Bei Neji war es etwas schwieriger als sie gedacht hätte. Nicht nur weil er einst ihr bester Freund war sondern weil sie ihn über alles liebte und ihn nicht auch noch verlieren wollte. "Versprich mir, dass du auf dich aufpasst ja?", lächelt sie leicht und legte ihre Arme um seine Schultern. Fest drückte Neji seine Freundin an sich und konnte ihren Kirschblütenduft noch einmal einatmen bevor er es lange Zeit nicht mehr tun konnte. "Übrigens die Jonin Weste passt zu dir.", lachte Akina leicht was ihn zum schmunzeln brachte. "Und du hattest deine nie an." Lächelnd löste sich Akina von ihrem Freund.
"Ich liebe dich.", sagte sie und versuchte alles von ihm einzuprägen was sie konnte. "Ich liebe dich auch.", lächelte er und legte seine Hand auf ihre Wange und küsste sie. Wie lange war er wohl von diesen sanften und warmen Lippen getrennt? Wie lange würde wohl dieser Krieg dauern?
Akina löste sich langsam von ihm und lächelte ihn ab bevor sie zu ihrer Division lief. Wenn sie länger bei ihm geblieben wäre, wäre sie nie vom Fleck gekommen. Als Gaara seine Rede hielt hörte Akina genau zu. Er hatte genau die passende Worte um jeden einzelnen Shinobi zu motivieren. Selbst Shikamaru der neben ihr stand war etwas motivierter. "Ich hoffe ihr klärt nach dem Krieg eure Gefühle.", grinste die Uchiha und wurde von einer Temari angesehen welche einen feuerroten Kopf hatte. "Du wagst es...", knurrte sie was Akina zum lachen brachte. Sie konnte es einfach nicht lassen sie mit diesem Thema zu ärgern. Jedoch konnte sie Shikamaru ansehen, dass er nicht ganz abgeneigt davon war.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...