Kapitel 23

2.3K 79 1
                                    

Akina kämpfte gegen die Ninjas aus Sunagakure. Von den Jonin hatte sie mit bekommen, das Orochimaru seine Finger im Spiel hatte. Die Sunanins waren nur Mittel zum Zweck und hatten den Angriff gestartet als Sasuke mitten in seinem Kampf war. Kurz atmete Akina erleichtert auf als die das hörte. Kakashi hatte es tatsächlich noch hin bekommen.

Jedoch musste sie sich schnell konzentrieren und setzte ihre Feuerkugeln ein. Ihr Katana verwendete sie nur wenn ihre Gegner in der Nähe waren. Sie wollte ihnen keinen grossen Schaden hinzufügen da sie von Orochimaru nur benutzt wurden. Als mehrere Schlangen das Dorf angriffen kam ein grauhaariger Mann mit einer Kröte zur Hilfe. Auch wenn er in ihren Augen komisch war, war er eine sehr grosse Hilfe. Auch das Ino-Shika-Cho Team half mit und Akina benutze ihre Feuerkugeln welche die Schlangen erfassten.

Es war anstrengend diese grossen Flammen hin zu bekommen da sie meist nur kleinere benutzte. Ihre Gegner waren für gewöhnlich nur Ninjas und keine grossen Tiere. Akina wusste nicht wie lange sie kämpften und die Dorfbewohner beschützen mussten. Aber aus irgendeinem Grund hörten die Angriffe auf und die Gegner zogen sich zurück.

Später erfuhr Akina auch den Grund. Der dritte Hokage war gefallen welcher alles versuchte um Orochimaru zu stoppen. Der Himmel weinte als sich das Dorf versammelten und sie sich vor den Gefallenen verabschiedeten. Auch wenn Akina die Männer nicht kannten war es traurig zu sehen wie viele es waren.

Zusammen mit Sasuke kam sie in der Wohnung an. Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. Während die Uchiha sich über den neuen Hokage Gedanken machte hatte Sasuke sein Fluchmal im Kopf. Er hatte die Macht davon noch nicht vergessen. Wenn Orochimaru so ein Plan durchführen konnte, konnte er ihm doch zu mehr Stärke helfen.

Am nächsten Tag erfuhr Akina, dass Naruto mit dem legendärem Sannin Jiraiya nach Tsunade Senju suchte. Sie würde der neue Hokage werden und konnte vielleicht Lee heilen. Akina war zuversichtlich, dass sie es schaffen konnte. Es war vielleicht Mittag als die Uchiha durch die Gassen lief. Sie hatte neue Kleidung gesucht war vergeblich war. Auch wenn sie noch die Uchihafarben trug, wollte sie etwas, was während dem kämpfen leichter war. Die Hosen fand sie mittlerweile lästig und wollte eine Art Kampfkimono welche sie sich umbinden konnte. Jedoch war es schwer so etwas zu finden.

Als sich zwei Männer an ihr vorbei schlichen blieb Akina stehen. Für einen kurzen Moment hatte sie gedacht Itachis Chakra zu spüren und vergass diesen Gedanken wieder. Warum sollte er hier sein? Doch ihre Augen weiteten sich als sie am Boden eine Blumenblüte sah. Mit zitternden Händen hob sie die Blüte auf und spürte wie ihr eine Träne kam. Solche Blumen hatte sie zu einem Armband geformt und Itachi geschenkt.

Schnell suchte Akina die Gegend ab. Er war wirklich hier. Warum hatte sie es nicht früher geschnallt!? Ihre Beine trugen sie durch ganz Konoha. Aus irgendeinem Grund konnte sie sein Chakra nicht mehr spüren und lehnte sich an seine Hauswand. Die Blüte welche sie fest in ihren Händen hielt drückte sie an ihre Brust. "Itachi Nii...", flüsterte sie leise und hoffte sie würde ihn jemals wieder sehen.

"Wer war dieses Mädchen der du die Blume hingelegt hast?", fragte Kisame seinen Teampartner. "Niemand wichtiges.", kam es wie immer emotionslos von Itachi. Kisame war schon daran gewohnt, dass der Uchiha keinen Gefühle zeigte. Jedoch konnte er eine kleine Ähnlichkeit zu dem Mädchen sehen. Itachi hatte im Dangoladen seinen Bruder gesehen und war erleichtert, dass es ihm gut ging. Als er erfahren hatte, dass Orochimaru das Dorf angegriffen hatte musste er so schnell es ging nach Konoha.

Erst wollte er sich aus dem Staub machen und nicht viel Zeit vergeuden. Aber von weitem konnte er Akinas Chakra spüren. Sein Herz zog sich in diesem Moment zusammen und er musste ihr ein Zeichen geben, dass er hier war. Die Blüte würde ihr schon zeigen, welche Bedeutung es hatte. Sie war wunderschön geworden auch wenn er sie nur kurz sah. Leider hatte es zur Folge, dass Kakashi ihn entdeckte und kurz gegen ihn kämpfen musste.

"Du willst mir wirklich nicht sagen wer dieses Mädchen war?", fragte Kisame erneut. "Wie gesagt. Niemand wichtiges." Itachi wollte nicht dass er wusste das neben Sasuke noch seine kleine Schwester lebte. Er wollte, dass sie ein friedliches Leben führen konnte und so wie er gesehen hatte waren ihre Augen noch die selben. Sie hatte ihr versprechen gehalten und benutzte das Mangekyou Sharingan nicht. Er würde sie jedoch weiter beobachten und beschützen wenn es nötig wäre.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt