Akina lief etwas im Dorf herum. Vor einigen Stunden hatte sie ihr Team verabschiedet welches eine Mission bekam. Tsunade hatte sie gebeten im Dorf zu bleiben um so viele starke Shinobis wie nur möglich zu haben. Guy Team konnte aus weiter Entfernung nicht so viel anrichten obwohl TenTen in einem Fernkampf gut wäre. Jedoch wenn Pain kommen sollte, dann konnten sie ein vollständiges Sharingan gut gebrauchen.
Naruto war schon einige Zeit lang weg und bisher war nichts grossartiges passiert. Vielleicht hatte Akatsuki mit bekommen, dass der Uzumaki nicht im Dorf war. "Einmal Dangos bitte.", bestellte sie höflich und bezahlte auch gleich. Durch das ganze Warten hatte Akina Hunger bekommen und als sie ihre Dangos essen wollte hörte sie ein Lärm. Schnell sprang die Uchiha auf ein Dach und konnte ein riesiges Nashorn sehen welches durch das Dorf rannte.
Mehrere Jonin und Anbus waren schon dabei das Tier in Schacht zu halten. Automatisch aktivierte Akina ihr Sharingan. Im Auge des Tieres konnte sie eindeutig das Rinnegan sehen. "Pain..", zischte sie und wollte sich auf den Weg machen um den Anderen zu helfen. Jedoch hörte sie gleich von einer anderen Ecke schreie.
Ohne zu zögern rannte sie hin und erkannte einen Mann welcher ebenfalls ein Rinnegan hatte. Es mussten wohl alle Sechs hier sein. Immer weitere schrie und Explosionen konnte man hören und Akina wusste nicht wo sie als erstes hin sollte. "Akina!", hörte sie Kakashi rufen welcher in ihre Richtung kam. "Kakashi wo soll ich helfen?", fragte sie gleich. "Eigentlich überall aber in der Nähe ist einer, den man nicht so leicht angreifen kann." "Gut gehen wir!"
Akina und Kakashi kamen mitten im Trümmern zu stehen. Vor ihnen stand Pain welcher emotionslos aussah. "Wo ist der Kyubi?", fragte er gleich. "Das werden wir dir niemals sagen!", kam es von Akina.
Pain sah die junge Frau an und schmunzelte. "Du bist also die Schwester von Itachi. Er hatte alles dafür getan damit du nicht zu uns kommen musst." Akina war wie erstarrt. Akatsuki wollte sie haben? "Akina konzentriere dich!", mahnte Kakashi welcher sein Stirnband schon hoch zog. Die Uchiha atmete kurz aus und musste dem Hataken recht geben. Konoha und Naruto waren jetzt wichtiger.
Akina zog ihr Katana und griff als erstes an. Pain konnte ihr jeder mal locker ausweichen und hob nur seine Hand um sie weg zu schleudern. "Wie..? Kein Jutsu?", keuchte die Uchiha als sie auf dem Boden aufkam. "Wir sollten ihn mit bedacht angreifen.", sagte Kakashi und hatte versucht ihn zu analysieren. "Er konnte jeder meiner Angriffe abwehren. Wie sollen wir ihn dann erwischen?"
Kakashi dachte nach. Er musste doch einen Schwachpunkt haben. "Er hat vielleicht ein toter Winkel." Akina atmete aus und blickte ihren Partner an. "Und wie sollen wir den herausfinden?" "Greif ihn weiter an. Der Rest kannst du mir überlassen." Etwas verwirrt sah sie Kakashi an ehe sie nickte. Er musste schon irgendeinen Plan haben. Fest umgriff Akina ihr Katana und sammelte ihr Chakra in die Füssen.
Schnell schoss sie auf Pain zu und griff ihn weiter an. Immer wieder schwang sie das Katana herum und sprang hin und wieder auf die Seite um ihn an seinem Rücken zutreffen. Etwas belustigt beobachtete er die Frau und hob seine Hand. Würden sie wirklich denken, dass er so leicht zu besiegen war?
Kurz dachte Akina, dass sie wieder zurück geschleudert wurde. Jedoch war sein Angriff auf Kakashi gerichtet welcher auf ihn zu schoss. Schnell sties die Uchiha den Jonin auf die Seite bevor ihn einer der Stäbe durchbohren konnte. Schwer atmend blickte sie auf Pain. Er konnte also mit seinen blossen Händen die Menschen wie ein Magnet an sich ziehen. "Danke..", sagte Kakashi und stand wieder auf. "Kakashi es bringt nichts." "Wir müssen es weiter versuchen und ihn hin halten."
Akina sah Kakashi an. Wie sollten sie ihn hin halten wenn sie ihn nicht einmal treffen konnten? "Kakashi ich kann.." "Nein du wirst dein Mangekyou Sharingan nicht einsetzen!" "Aber.." "Akina dein Bruder wollte es nicht und du weisst ganz genau warum. Auch wenn es uns vielleicht helfen könnte darfst du deine Gesundheit nicht aufs Spiel setzten. Sonst hilfst du Konoha gar nicht!" Akina schluckte. Er hatte recht, sie durfte es nicht einsetzen. "Also gut. Dann machen wir ihn einfach so fertig.", sprach sie und stellte sich Kampfbereit hin.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...