Kapitel 29

2K 73 5
                                    

Lee hatte sich beim Essen fast verschluckt als Akina ihnen alles erzählte. Erst wollte ihr Team es nicht glauben aber als sie die Urkunde hin hielt welches dies offiziell bestätigte hatten sich Alle für sie gefreut. Um es zu feiern gab Guy eine Flasche Sake aus. Jedoch mussten sie aufpassen, dass Lee nicht zu viel trank damit er die Einrichtung nicht zerstörrte. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte Neji als er die Urkunde ebenfalls gelesen hatte. Akina hatte es verdient und war ihnen längst voraus. Das hatte sie schon bewiesen, als sie ihr Magekyou Sharingan für sie erweckt hatte.

"Das heisst wir werden dich nicht so oft sehen stimmts?", fragte TenTen. "Ja aber ich bin trotzdem noch in eurem Team. Ich helfe nur Kakashi damit er nicht alleine gehen muss.", sprach sie. "Ausserdem gibt es sicher bald eine neue Chunin Prüfung an dem ihr teilnehmen könnt. Und da kann ich auch nicht dabei sein."

Guy nickte und stimmte der Uchiha zu. Bei der Prüfung mussten die Drei alleine durch. "Mit dir hätten wir aber eine bessere Chance.", murmelte Lee und hatte leicht gerötete Wangen. "Das stimmt doch gar nicht. Ihr seit lange ohne mich klar gekommen." "Akina hat recht Lee. Wir kamen ohne sie zu der erste Prüfung.", sagte Neji welcher noch nichts dazu gesagt hatte.

Als die Dangospiesse kamen hielt jeder einen von ihren Tellern der Uchiha entgegen welche fragend die Augenbraue hob. "Was soll das?", fragte sie gleich. "Nah die sind für dich du Dummerchien.", grinste TenTen. "Du hast uns auch immer etwas gegeben und ausserdem ist das ein Geschenk für deinen neuen Rang.", fügte Neji hinzu und Lee bestätigte alles mit einem Nicken.

Mit Freudentränen nahm sie die Spiesse entgegen und bedankte sich. Sie hätte nicht gedacht, dass sie von ihnen Dangos erhielt. Freudig lachte Guy und konnte selbst seine Tränen nicht zurück halten. Seiner Meinung nach hatte er das beste Team was er haben konnte. "Ich liebe euch Leute!", sprach Akina plötzlich aus und lachte etwas. Sie war glücklich hier sitzen zu können vor allem weil sie ihre Freunde hatte.

Neji blickte die Uchiha an. Wie sehr er ihr sagen wollte, dass er sie liebte. Aber er wollte es nicht vor den anderen tun. Es war etwas, was er ihr alleine sagen wollte. "Ohhh ich liebe dich auuuuch!", weinte Lee der doch etwas zu viel Sake hatte und flennte.

Nicht mal eine Sekunde später musste Akina seinem Armen ausweichen welche über den Tisch kamen. Von aussen hörten die Dorfbewohner einen riesen Lärm welches von dem Restaurant kam. Man konnte Akinas Lachen heraus hören und mehrere Schreie. Auch wenn man nicht wirklich wusste was da drin gerade vor sich ging konnte man noch einen Namen hören der für dies verantwortlich war.

"LEE!"

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt