Als ob Itachis Tod nicht schon genug war, erfuhr Akina am nächsten Tag, dass Jiraijya ebenfalls durch Pains Hand starb. Neji war den ganzen Abend bei ihr und lies sich nicht alleine. Itachis Tod hatte sie versucht in ihren Träumen zu verarbeiten was nicht so ganz funktionierte. Jedoch fielen ihr immer wieder die Worte von Itachi sein. Sie sollte glücklich sein und nicht um ihn trauern. Aber es fiel ihr schwerer als gedacht.
"Habt ihr schon etwas heraus gefunden?", fragte Akina als sie in die in das Hokagebüro kam. "Shikamaru arbeitet daran.", murmelte Tsunade die ihre Trauer um ihren Freund etwas versteckte. "Wie geht es Naruto?", fragt sie schliesslich. Auch wenn seine Trauer anders war als ihre konnte sie ihn gut verstehen. Er war mit dem Sannin drei Jahre lang auf Reisen gewesen. Er war für ihn sicher wie einen Vater. "Du kannst es dir wohl denken oder?" Akina nickte und atmete aus. "Kann ich irgendwie helfen?
Tsunade überlegte. Eigentlich gab es für die Uchiha nichts zutun aber sie wollte auch nicht, dass sie sich wieder zurück zog so wie es an dem Abend zuvor war. Itachis Tod nahm sie mehr mit als sie gedacht hätte. Irgendetwas musste Akina wissen, dass sie ihn nicht hasste. "Du könntest vielleicht wissen was dass hier bedeutet.", sprach Tsunade und schob ihr ein Bild hin. Akina erkannte verschiedene Zahlen und sah sie genauer an. Auch wenn sie nicht so schlau war wie Shikamaru konnte sie ein Muster erkennen. Es war doch Jiraiya es musste also etwas sein, was mit ihm zutun hatte.
Die Uchiha erblickte eine komische Neun welche auf der ersten Reihe zusehen war. "Neun..", murmelte sie vor sich hin. Warum schreibt man eine Neun nur so? Plötzlich kam ihr ein Gedanke und Tsunade sah sie an. "Akina?" "Ich weis was es sein könnte. Wo ist Shikamaru?", fragte sie schnell. "Ich glaube er wollte zu Naruto." "Vielen Dank!", sagte Akina und wollte aus dem Büro treten. "Akina Uchiha du sagst mir sofort was du weist!"
Die Uchiha hielt inne und lächelre die Senju an. "Du solltest den alten Kauz kennen Tsunade. Es sind Zahlen und eine komische Neun die nicht rein passt. Also muss es etwas mit seinen Büchern zutun haben. Er ist der Einzige der diese Auswendig kennt.", sprach sie und rannte raus. Tsunades Augen weiteten sich und konnte sich ak liebsten selber schlagen. Warum kam sie selber nicht darauf sondern Jemand, der ihn gar nicht richtig kennt?
Schwer atmend kam sie vor Shikamaru und Naruto zu stehen. "Sh..ika..maru..", atmete sie und wurde von ihm fragend angesehen. "Was ist ich habe keine Zeit. Ich und Naruto wollen..", fing er an und wollte ihr sagen, dass er mit ihm die Zahlen durchgehen wollte. "Ich weis was die Zahlen bedeuten!", strahlte Akina und nahm sein Handgelenk. "Jetzt komm schon wir dürfen keine Zeit verlieren!", lachte sie fröhlich. Sie war stolz auf sich, dass sie es schneller herausfand als ein Nara. "Jetzt zieh nicht so!", kam es laut von ihm.
In dem kleinem Arbeitsraum setzten sich die Drei hin und wurden von einer Frau fragend angesehen. Akina kannte sie nicht aber sie musste sich sicher mit verschiedenen Codes auskennen. "Was wird das?", fragte sie. "Akina hat gesagt, dass sie weis was sie bedeuten.", sprach Shikamaru welcher sein Kopf abstützte.
Grinsend sah Akina die Drei an und legte das Bild auf den Tisch. "Diese Neun war für mich von Anfang an komisch." "Das wissen wir auch.", sagte der Nara genervt. Während die Uchiha ihn leicht wütend ansah blickte Naruto auf das Bild. Selbst er sah die Neun lange an. "Das ist keine Neun.", sagte er schliesslich. "Ja das weis ich auch Naruto. Deswegen will ich alle Flirtparadies Bücher die Jiraiya geschrieben hat.", grinste sie und wurde von den Anderen etwas schockiert angesehen. "Was denn?"
"Wie kann eine Uchiha so etwas lesen wollen!?", schrie die Frau. Lachend sah Akina die Brillenträgerin an. "Ich will sie ja nicht wirklich lesen." Naruto verstand langsam was sie damit sagen wollte. "Jiraiya schreibt das Wort Ri immer als eine Neun." "Ri?", überlegte Shikamaru und machte grosse Augen. "Du meinst also...?" "Ja. Die Antwort liegt in seinen Büchern.", lachte Akina.
"Dann solltet ihr mit diesem Buch anfangen.", kam es von Kakashi welchem am Fenster stand und ein Buch hoch hielt. Die Gruppe machte sich also an die Arbeit während Kakashi die Sätze vor las und immer mehr errötete. Akina war es völlig egal. Sie kannte den Hataken nicht anders als ihn mit einem dieser Bücher zu sehen. Nachdem sie jede Zahl durchgegangen waren liefen sie zu Tsunade.
Fragend blickte sie Senju die Gruppe an als sie den Satz las. "Der Richtige ist nicht unter ihnen. Was meinte er wohl damit?" Die Kröten welche anwesend waren überlegten ebenfalls. "Es waren sechs Männer die jeweils ein Rinnegan hatten. Jiraiya hatte was von einem Yahiko gesagt." Tsunade horchte auf. Sie kannte diesen Namen und erinnerte sich, dass Jiraiya drei Kinder trainiert hatte.
Nach einigen Diskussionen hatte sich Naruo beschlossen mit den Kröten mit zu gehen. Er würde bei ihnen alles lernen was er brauchen könnte. Akina wusste nicht was es genau war aber er würde wohl eine Weile weg sein. Tsunade hatte nur wenigen Personen gesagt wo der Uzumaki hin gehen würde. Sie wollte es nicht riskieren, das Akatsuki ihn finden würde. Je weniger Menschen es wussten desto besser.
Was niemand gewusstehatte war, dass Pain schon einen Angriff plante.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...