Kapitel 48

1.9K 61 3
                                    

Die nächsten Tag vergingen wie im Flug. TenTen hatte gesehen, dass Akina sehr glücklich aussah und hatte sie auch darauf angesprochen. Lachend hatte ihr gesagt, dass sie es mit Neji genoss aber hatte ihr nicht genau gesagt was sie damit meinte. Nur in dem Gesicht von ihrer Freundin war zu erkennen, dass sie wusste was geschehen war. Obwohl TenTen wissen wollte wie es war schwieg die Uchiha. Sie wollte es nicht an die grosse Glocke hängen, dass sie mit Neji geschlafen hatte.

Als Akina zu Tsunade gebeten wurde lief sie direkt zum Hogaketurm. Sie hatte schon lange keine grosse Mission mehr und auch mit Kakashi musste sie keine mehr machen. Er war mit seinem Team beschäftigt was sie gut verstehen konnte. "Du hast mich gerufen?", grinste Akina als sie die Tür aufmachte. "Gut das du kommen konnten. Ich habe eine Aufgabe für sich.", sprach die Senju gleich.

Abwartend blicke Akina die Hokage an. "Ich möchte das du diese Pflanzen für mich holst." "Warum ich und nicht Sakura?", fragte sie gleich. "Weil Sakura noch etwas anders machen muss. Ausserdem muss ich dir noch sagen, dass Sasuke Orochimaru getötet hat." Akinas Augen weiteten sich und versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu bringen. Er hatte die Schlange getötet? Wie hatte er das hinbekommen?

"Akina diese Pflanzen sind sehr wichtig. Mit deinem Sharingan wird es dir sicher leicht fallen sie zu finden." Akina nickte und nahm die Bilder an sich welche Tsunade ihr hin streckte. Einige davon kannte sie schon als sie ihr Wissen erweitert hatte. "Bring mir so viele wie es nur geht." Für die Uchiha blieb noch eine Frage offen welche sie auch gleich stellte. "Warum brauchst du sie so dringend?" Hatte Tsunade irgendetwas vor? "Ich möchte einfach vorbereitet sein das ist alles." Irgendwie hatte Akina das Gefühl, dass sie Senju nicht wie Wahrheit sagte.

Da es von ihr als eine Mission eingestuft wurde blieb der Uchiha nichts anderes übrig als dies zu übernehmen. Zu Hause holte sie ihren Rucksack und etwas Proviant. Man konnte ja nie wissen wie lange man dafür brauchte. Auch wenn es für Akina einige Stunden dauern wollte sie nicht gleich verhungern. "Gehst du auf eine Mission?", hörte sie Nejis Stimme und musste lächeln. "Ja aber nichts besonderen. Ich werde einige Pflanzen für Tsunade besorgen. Heute Abend werde ich sicher wieder da sein.", versprach sie und gab ihm einen kurzen Kuss.

"Du musst alleine Pflanzen holen?", schmunzelte er. "Ja für Tsunade ist es irgendwie wichtig das es jetzt sein muss. Oh ich hab auch eine gute Ausrede wenn ich für euch Blumen mit bringe.", lachte sie. Neji hätte wissen sollen, dass sie diese Mission nicht so ernst nahm. Er musste sich auch nicht um sie sorgen. Was sollte denn schon da passieren?

"Also dann ich muss los sonst wird es wirklich noch spät." "Ich wollte dich nicht aufhalten.", lächelte Neji. "Ach was ich werde die Zeit sicher wieder aufholen.", gab die Uchiha locker von sich und gab Neji trotzdem nochmals ein Kuss bevor sie das Dorf verlies.

Die Sonne schien heute besonders hell wobei Akina wieder an Shisui denken musste. Kurz musste sie lächeln als sie an ihr Spitzname denken musste. Shisui hatte wirklich den passenden Namen für sie gefunden. Im Wald angekommen atmete Akina nochmals tief aus. "Nah dann wollen wir mal."

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt