"Papa schau mal!", lächelte Hana ihrem Vater an welcher sich mit seiner Tochter in den Garten setzte. Neji musste lächeln als seine Tochter ihm einige Blumen hin streckte. Sie war genau wie seine Frau. "Die sind schön Hana.", lächelte er und nahm sie entgegen. Neji hatte nichts dagegen seine Tochter Hana zu nennen als Akina ihn darauf ansprach. Sie meinte zu ihm, dass es Blume oder auch Blüte hies und sie so mehrere Erinnerungen an ihre Familie hatte. Mittlerweile fand er den Namen sogar sehr passend.
Akina welche in den Garten kam lächelte. "Das Essen ist fertig." "Mama schau mal ich hab Papa Blumen gepflückt!", strahlte das kleine Mädchen. Ihre fliederfarbenen Augen strahlen und Akina wusste nicht ob sie nur das Byakugan geerbt hatte.
Jedoch musste sie lächeln und tippte ihrer Tochter auf die Stirn welche anfing zu kichern. "Sie sind wunderschön kleine Blume.", lächelte sie. Akina wusste nicht warum aber sie hatte Itachis Angewohnheit übernommen sie mit Blume an zu sprechen. Strahlend sah Hana ihre Mutter an. Sie wusste warum diese Gesten kamen. Ihr Vater hatte es ihr heimlich erzählt.
Hana freute sich darüber solch eine schöne Familie zu haben auch wenn sie ihren Onkel Itachi niemals sehen würde. "Wasch dir die Hände ja?" Hana nickte und rannte in das Badezimmer welches nicht weit weg von dem Esszimmer war. Neji gab seiner Frau einen kurzen Kuss bevor er ihr half das restliche Essen zu tischen. "Sie ist genauso wie du als Kind.", schmunzelte er. "Ja ich weis. Die anderen Kinder mögen sie auch wenn Boruto es bestreitet.", lachte Akina leicht. Boruto war ein wenig wie Naruto was sie nicht verwundertem Himawari dagegen war ein liebes Mädchen und kam mehr nach Hinata.
Als Akina ihre Tochter ins Bett brachte lief sie in den Garten und setzte sich auf das Gras. Es hat lange Zeit gedauert bis Akina sich dazu entschlossen hatte in das Hyuga Anwesen zu gehen. Naruto hatte ihr versichert, dass er das Uchiha Viertel wieder aufbaute damit das Dorf noch lebendiger wurde. Das Uchihazeichen würde überall zu sehen sein. Selbst der Friedhof würde von schönen Blumen und Pflanzen umgeben sein. Die Hyuga war Naruro dafür sehr dankbar und lächelte.
Trotzdem hatte sie im Garten eine kleine Grabtafel hinbauen lassen. Die Namen ihrer Familie sowie Shisuis Name waren aufgelistet. Sie wollte, dass etwas von ihnen bei ihr war um nie zu vergessen wer sie wirklich war. Neji setzte sich etwas hinter sie und zog sie an seine Brust. Er wusste, dass heute der Tag des Massakers war und hielt seine Frau etwas fester. "Mir geht es gut.", lächelte sie.
Akina hatte sich damit schon längst abgefunden obwohl sie sich bei Sasuke nicht ganz so sicher war. Irgendwo auf dieser Welt war er und dachte bestimmt auch an diesen Tag. Tief in ihrem Inneren wusste sie, dass es ihm gut ging. Er würde sicher bald mal wieder zu besuch kommen und sich von ihr nerven lassen. Jedes Mal wenn er hier im Anwesen war musste er sich ihren Befehlen entgegenstellen und wehre sich. Am ende hatte Akina immer gewonnen und konnte seine Haare mit Blumen dekorieren. Die Hyuga musste etwas lachen als sie daran dachte. "Was ist los?", fragte Neji der etwas schmunzeln musste.
"Ich habe nur daran gedacht was passiert wenn Sasuke wieder kommt.", grinste sie. "Hana hat meine Aufgabe übernommen." Neji musste auch etwas lachen. Es stimmte. Seit Hana angefangen hatte die Angewohnheit von Akina zu übernehmen hatte sie Sasuke beschlagnahmt.
Er konnte sich noch genau erinnern, dass der Uchiha versucht hatte weg zu laufen. Aber gehen seine zwei Frauen hatte er keine Chance und wurde von den Beiden umzingelt. Auch wenn man es Sasuke nicht ansah hatte er sich gefreut. Er mochte die kleine Hana und hatte gesagt, dass sie ihn immer mit Blumen dekorieren konnte. Akina hatte sich darüber sehr gefreut und wusste, dass er Itachis Aufgabe damit übernahm.
Lächelnd schloss Akina ihre Augen und versuchte Itachis Stimme zu hören welche sich tief in ihrem Herzen gebrannt hatte. "Ich werde dich immer lieben kleine Frühlingsblume."
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...