Kapitel 21

2.4K 77 12
                                    

Leider ging es Lee nicht besser und musste im Krankenhaus bleiben. Akina war froh, dass sie ohne Probleme aufgenommen wurde. Das Team hatte sich auf dem Trainingsplatz versammelt um Neji für seinen Kampf gegen Naruto zu unterstützen. Vor erst musste die Uchiha zusehen wie TenTen ihre Waffen auf den Hyuga los lies. "Rotation!", schrie er und drehte sich um seine eigene Achse.

Neji konnte also mit seinem Chakra eine Kuppel erschaffen welches ihn von allen Seiten schützte. Er hatte sich wirklich sehr verbessert und er machte nicht mal den Anschein, dass er eine Pause brauchte. TenTen hingegen atmete wie eine Dampflocke und stützte ihrreHände an ihren Oberschenkel ab. Laut Lee sollte sie eigentlich fitter sein. Guy jagte sie doch immer wieder um Konoha herum. Sein Training hatte es in sich und durch Guy hatte sich Lee such im Taijutsu verbessert.

Eigentlich passte der Jonin zu ihnen. Er hatte einen grossen Willen und viel Teamgeist. Auch wenn er hin und wieder gegen Kakashi verlor gab er nicht auf. Akina verstand immer noch nicht warum Lee auch so ein Anzug trug aber wenn es ihm half warum nicht.

"Ich kann nicht mehr." keuchte die Braunhaarige als Guy von nicht aufgeben sprach. "Dann eben Akina." "Huh was?", reagierte die Uchiha gleich. "Du bist noch top fit. Dein Niveau übersteigt die von Neji also kann er sich austoben." Neji musste bei diesen Worten etwas grinsen. Guy hatte recht. Er brauchte einen starken Gegner. "Nah gut wenn es hilft."

Kurz darauf standen sich die verschiedenen Clans gegenüber. Akina hatte ihr Katana mit genommen welches sie vor ein paar Tagen gekauft hatte. Ständig diese Kunais zu verwenden waren anstrengend. In ihrer Beintasche hatte sie welche falls sie diese brauchen würde.

"Halte dich nicht zurück.", sprach Neji und nahm seine Kampfposition ein. "Hatte ich nicht vor." Akina sprach ganz ernst was der Hyuga bemerkte. Früher lächelte sie wenn sie gemeinsam trainierten und nahm es kaum ernst. Ob sie durch die ganzen Missionen so wurde?

Die Uchiha aktivierte ihr Sharingan welches keine Tomoe mehr hatte. Feine schwarze Linien zierten ihre roten Augen. Akina hatte viel dafür geübt, dass sie nicht mehr diese Tomoe hatte welche jeder Uchiha nach viel Training bekam.  "Kann es los gehen?", fragte sie Neji welcher nickte und sein Byakugan aktivierte.

Schnell griff Akina an und kickte ihn mir ihrem Fuss weg. "Mist sie ist schnell.", dachte er und wicht gleich ihrem nächsten Angriff aus. Sein Byakugan hatte mühe mit ihrer Geschwindigkeit mit zu kommen. Er versuchte ihre Chakrapunkte zu treffen aber Akina konnte seine Bewegung voraus sehen.

Selbst als Akina ihre Feuerkugel anwendete konnte er knapp entkommen. Die Flammen waren grösser und wärmer geworden. Kurz konnte er in den orangenen Flammen etwas schwarzes sehen. "Du hast es also gesehen.", schmunzelte sie bei seinem Blick. Sie hatte das Amaterasu mit ihrem Feuerjutsu vereint so konnte der Angriff effektiver sein.

TenTen knabberte an ihren Fingernägel. Ihre Freundin war stark und zeigte keine Erschöpfung. Hingegen Neji schon anfing zu atmen. "Jutsu des Blitzdrachen.", sagte Akina und schickte den Blitzdrachen auf Neji los. "Rotation!", schrie er und konnte somit den Blitzen entkommen welche auf die Kuppel trafen.

Als er seine Umdrehung beendet hatte spürte er einen Schlag in seinen Magen welcher ihn mehrere Meter zurück schleuderte. Schnell rannte Akina auf den Hyuga zu und holte mit dem Katana aus welches sie mit ihrem Blitz umrandete. Kurz vor seinem Gesicht hielt sie inne und blickte auf den Hyuga hinab.

Wenige Millimeter von seiner Nase entfernt konnte er die Spitze des Katanas sehen. Er musste zugeben, dass er keine Chance gegen sie hatte und schloss seine Augen. "Du solltest nicht so selbstsicher sein Neji.", sagte Akina sanft und steckte ihr Katana weg. Lächelnd hielt sie ihm ihre Hand hin um ihm aufzuhelfen. "So sieht die Kraft der ewiger Jugend aus!", brüllte Guy und strecke den Daumen hoch. "Wie bitte!? Ich dachte sie bringt ihn um!", brüllte TenTen und meinte die Aussage nicht böse. Akina hätte Neji ohne Probleme umbringen können obwohl sie sich nicht mal anstrengte.

Neji blickte auf den Boden. Er hatte sich überschätzt und musste seine Niederlage hinnehmen. "Du hast dich aber wirklich gebessert.", lächelte Akina welche ihr Gesicht fast gegen seines presste. Kurz wurde Neji nervös und wurde etwas rot um die Nase. Ihre Augen schimmerten immer noch so schön wie früher. "Danke..", murmelte er leise. "Hey Neji. Hast du dich jetzt wirklich bedankt?", lachte sie und freute sich.

Guy beobachtete die Beiden und fand, dass sie ein süsses Paar wären. Der Jonin erinnerte sich was Akina sagte, dass sie noch was zutun hatte. Durch die Erzählungen von Lee wusste er was mit Neji war und warum er sich änderte. Akina wollte den alten Neji zurück. Das war ihr Ziel.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt