Kapitel 59

1.7K 61 4
                                    

Lange passierte in der Wüste nichts. Bei den anderen Divisionen gab es schon einiges durch die weissen Zetsus zutun. Ebenfalls kam die Nachricht, dass Edo Tensei im Spiel war. Von jeder Division hören sie wer anwesend war und als Gaara weiter in die Wüste sah sprach er von den alten Kage welche aufgetaucht waren.

Der Tsuschikage, der Mizukage, der Raikage und sogar Gaaras Vater der ehemalige Kazekage standen nicht weit von der Allianz entfernt. Akina fragte sich warum sie nicht gleich zum Angriff über gingen. Als der Körper des Kazekagen bewegte ging Gaara bereits in seine Angriffsposition. Er wollte alleine gegen seinen Vater antreten welcher ihn mit seinem goldenen Sand angriff. Obwohl es leicht aussah wusste die Uchiha, dass der Sand einiges an Chakra verbrauchte. Der Kampf mit Gaaras Vater ging nicht all zu lange. Akina wunderte sich warum es so einfach war. War es mit Absicht oder wollte sein Vater, dass er es zu ende bringt?

Nachdem der Kazekage versiegelt wurde griffen auch die anderen Kage an. Die Allianz wurde gespalten und Akina übernahm den Raikagen. Er war schnell und mit ihrem Sharingan konnte sie seine Angriffe voraus sehen. Da er seine Blitzrüstung trug, konnte Akina mit ihren Blitzen gut mit halten. Vor dem Krieg hatte sie gelernt ihre Chakraelemente nicht nur mit ihren Waffen zu verbinden. Da sie das Susanoo nicht einsetzen sollte, dachte sie, dass sie sich anders schützen musste.

Ihre Blitzfäuste schlugen auf den Raikagen zu der nicht einmal zusammen zuckte. Jedoch war er erstaunt wie schnell dieses Mädchen war. Hin und wieder bekam Akina Hilfe von den anderen Shinobis welche ihr einiges abnehmen konnten. Akina holte mit ihrer Faust erneut aus und schleuderte den Raikage mehrere Meter zurück. Sie konnte nicht mal ausatmen da schoss er wieder auf die Allianz zu. "Er kommt!", schrie einer der Ninjas und erschuf mit einige Anderen eine Steinwand welcher der Raikage ohne Probleme zerstören konnte.

Als der Raikage die Allianz angreifen wollte stellte sich Akina wieder in den Weg und schlug zu. Ihre Faust traf auf seine und Akina hatte mühe sich ihm entgegen zu behaupten. Er war trotz seiner Schnelligkeit stark sodass Akinas Arm anfing zu zittern. Fest biss sie sich auf die Zähne und versuchte gegen seine Kraft anzukommen. Kleine Blitze umschlossen die Beiden welche kleine Geräusche von sich gaben. "Gar nicht mal so schlecht für so ein Mädchen wie dich.", sprach er und drückte seine Faust fester an ihre.

Langsam wurde Akina nach hinten gestossen und ihre Füsse drückten sich immer mehr in den Sand. Schweiss rann ihre Stirn hinunter. "Du wirst es nicht schaffen mich im Kampf zu besiegen!", rief er. "Das muss ich auch nicht.", erwiederte Akina. Sie musste es nur solange aushalten bis die anderen Shinobis die anderen Kage versiegeln konnten. In ihren Gedanken konnte sie Shikaku hören welcher eine neue Information hatte.

"Naruto ist auf dem Weg.", sprach er und die Uchiha hatte sich schon gedacht, dass er sich nicht aufhalten lies. Ihre Kraft lies etwas nach sodass der Raikage die junge Frau zurück schleudern konnte. Kurz atmete Akina aus bevor sie wieder aufstand. Sie musste wohl mehr Chakra einsetzen als gedacht. Blitze sammelten sich um ihre Hände als sie ihr Chakra darauf konzentrierte. "Du gibst wohl nicht auf was?", grinste der Raikage und sah in ihre Augen. Er hatte schon gesehen, dass sie eine Uchiha war.

Schnell rannte sie auf den Raikagen zu und anstelle, dass sie ihn mit der Faust treffen wollte täuschte sie mit ihrer linken Faust vor ihn damit zu schlagen. Als der Raikage ihre Faust abwehren wollte lies Akina ihre Blitze aus ihrer rechter Hand schiessen welche ihn an seiner Brust trafen und ihn von den Füssen fegte. Gejubel war hinter ihr zu hören welche von den Shinobis kamen welche nicht mal dazu fähig waren gegen ihn zu kämpfen. Warum musste ausgerechnet sie mit solchen Idioten kämpfen?

Es sind schon einige Minuten vergangen seit dem Naruto sich auf den Weg gemacht hat. Akina hatte es weiterhin mit dem Raikagen aufgenommen der sich immer wieder aufraffen konnte. "Ich weis nicht was ich noch tun soll.", sprach sie als Gaara neben ihr erschien. Er hatte mit Oonoki noch etwas anderes zutun. "Er ist einfach nicht platt zu kriegen.", knurrte Akina.

"Wir finden schon einen weg.", sprach Gaara ruhig. "Ruh dich etwas aus." Gaara konnte erkennen, dass Akina alles versuchte um den Raikagen zu versiegeln. Sie hatte schon einiges an Chakra verbraucht. "Aber..", murmelte sie und wurde von einer Stimme unterbrochen. "Jetzt übernehme ich!", schrie Naruto welcher in einem goldenen Licht eingehüllt war. Mehrmals musste Akina blinzeln bis sie verstand, dass es sich um das Chakra des Kyubis handeln musste. Mit ihrem Sharingan konnte sie erkennen, dass es nicht der richtige Naruto war.

"Rasenshuriken!", rief er und griff den Raikagen selber an. Sie hoffte, dass die Division mit seiner Hilfe gewinnen kann.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt