Kapitel 10

2.6K 98 5
                                    

Itachi fand es gar nicht gut was ihr Sensei vor hatte. Auch wenn er bald in die Anbueinheit kam konnte er nicht verstehen warum sie gerade jetzt solch ein Training machten. Fugaku hatte versucht seinen Sohn etwas zu beruhigen. Schliesslich hatte jeder in der Klasse ihre Fähigkeiten und Akina war stark genug. Itachi hatte Akina noch fest an sich gedrückt was sie zum lachen brachte. Er machte sich einfach immer zu viele Sorgen.

Im Wald musste die Klasse mehrere Gegenstände sowie Pflanzen und Essen bringen. Sie durften dabei nur ihre Waffen und ihr Wissen verwenden. Jutsus waren nicht erlaubt. Mit Nejis Byakugan konnten sie am schnellsten etwas finden. Er konnte noch nicht Meilenweit sehen aber für die kleine Umgebung reichte es.

"Es ist so still.", flüsterte TenTen und klammerte sich mehr an ihre Freundin. "Hast du Angst?", schmunzelte Lee und musste zugeben das der Wald etwas gruselig war. "Ich verstehe nicht warum wir so ein Training machen. Ich meine wir sind zwischen fünf und sechs Jahre alt. Müsste sowas nicht später vorkommen?", fragte Neji womit Akina ihm recht gab. Es war ungewöhnlich doch wenn nicht jetzt wann dann?

"Vieleicht..", fing TenTen an und bekam Akinas Hand vor den Mund geknallt. "Bsst Jemand nähert sich.", flüsterte sie und Neji aktivierte sein Byakugan. Er musste der Uchiha recht geben. Es war eine Person welcher er nicht identifizieren konnte. Plötzlich tauchten hinter ihm noch zwei weiter Personen auf. "Es sind Drei.", sagte Neji und TenTen klammerte sich weiter an ihre Freundin. "Was machen wir jetzt?" "Wir sollten hier weg und unserem Sensei bescheid geben.", sagte Lee. Alle waren einverstanden und wollten sich auf den Weg machen.

"Wo wollt ihr so plötzlich hin?", fragte ein Mann vor ihnen und grinste die Kinder an. Die anderen beiden Männer kamen ebenfalls auf die kleine Gruppe zu und hielten ihre Waffen in den Händen. Die Freunde wurden umzingelt und beobachteten ihre Gegner. War das ein Teil der Übung? Nein Akina sah kein Konoha Stirnband also mussten sie entweder Diebe sein oder Ninjas aus einem anderem Dorf. "Sie gehören nicht zu Konoha.", gab sie die Information weiter was den Mann zum lachen brachte. "Schlaues Mädchen. Es wird euer letzter Tag sein da ihr uns gesehen habt."

Akina schluckte und sah ihre Freunde an. Sie wollte nicht das sie verletzt werden. Irgendetwas musste sie doch tun. Aus dem Augenwinkel konnte sie eine Krähe sehen welche sie beobachtete. Ihre Gedanken schalteten schnell und blickte ihr Team an. "Wir müssen nur so lange durchhalten bis Hilfe kommt.", sagte sie und sah zu der Krähe. "Itachi wird kommen das weis ich.", dachte sie und aktivierte ihr Sharingan.

"Das Mädchen ist eine Uchiha.", grinse einer der Männer. "Wie du hast was!?", fragten TenTen und Lee gleichzeitig. Jedoch konnten sie Akina nicht mehr danach fragen und mussten mit ihren Kunais die Angriffe abwehren. Die Freunde mussten zugeben, dass sie noch zu schwach waren für solche Gegner und wurden immer wieder verletzt.

Zitternd sass Akina auf ihren Knien. Ihren Freunden ging es viel schlechter. "Itachi wo bist du?", fragte sie leise und verlor einige Tränen. Ihre Finger bohrten sich in die Erde. Sie durfte nicht aufgeben! Sie musste ihre Freunde beschützen. Leichtes Blut zierten die Körper ihrer Freunde. Sie waren nicht schwer verletzt aber Akina konnte ihr Blut nicht mehr sehen. Ihre Augen fingen an zu schmerzen bei dem Gedanken sie sterben zu sehen.

Wie aus dem Nichts fühlte Akina mehr Kraft als zuvor. Wut stieg in ihr auf und blickte hoch zu ihren Gegner. Angst konnte sie in ihren Augen sehen als sie in ihr Sharingan blickten. Sie würde ihre Freunde nicht im Stich lassen!

Itachi und Shisui rannten so schnell sie konnten. Durch seine Krähe welche er Akina mit schickte hatte ihn gewarnt. Sie war in Schwierigkeiten und brauchte Hilfe. Als sie sich dem Wald näherten konnten sie plötzlich eine schwarze Gestalt sehen welches eine Rüstung trug. "Akina.", hauchte Itachi und rannte noch schneller. Nein es durfte nicht sein! Schreie erklangen durch den Wald. Es waren Schreie von Männern welche Itachi hörte.

Als die Freunde ankamen stand Akina mit zittrigen Beinen neben ihren Freunden und den Feinden. Blut rann aus ihren Augen und die schwarze Gestalt verkleinerte sich. "Nein..", hauchte Itachi als er ihr Mangekyou Sharingan sah. "Akina!", rufte er als ihre Beine an Kraft verloren und auf den Boden knallte.

Schnell rannte er auf sie zu und fühlte ihren Puls. "Sie leben noch.", sagte Shisui zu seinem Freund. Er konnte Tränen in seinen Augen sehen welches er noch nie gesehen hatte. "Itachi?" "Ich wollte nie, dass sie dieses Sharingan bekommt! Ich hätte viel früher hier sein sollen! Was mache ich wenn sie uns nicht mehr sehen kann? Was ist wenn sie ihre schönen Augen aufhören zu leuchten!?"

Shisui legte eine Hand auf die Schulter seines Freundes. "Sie darf es nicht mehr verwenden Itachi. Du musst es ihr sagen sonst wird sie ihr Augenlicht schneller verlieren als du denkst." "Du hast recht.", sagte Itachi als er sich etwas beruhigt hatte. "Wir bringen sie und Krankenhaus und müssen dem Hokage davon erzählen. Er muss endlich wissen das Akina ihr Sharingan schon längstens hat."

Itachi musste seinem besten Freund recht geben. Der dritte Hokage musste wissen was los war. Sein Vater hatte es viel zu lange verschwiegen.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt