Akina wurde an einem schönen sonnigen Tag von Neji abgeholt und verbrachte fast den ganzen Tag mit ihm an dem See. Viele Erinnerungen hatte sie an diesem Ort. Das Training mit Neji, der Kampf von Itachi und Shisui und selbst ihr Training mit ihrem Vater fand hier statt. Obwohl sie den Anlass nicht genau wusste, hatte sich die Uchiha sehr gefreut.
Mit Neji hatte sie viel geredet und gelacht und auch wenn Neji es nicht wollte wurden seine Haare mit Blumen dekoriert. Um das strahlende Gesicht von seiner Freundin zu sehen hatte er es über sich hingehen lassen. Während Akina in Gedanken war holte Neji eine kleine Schachtel heraus und legte sie unter die Blumen. Ein kurzes lächeln kam auf seine Lippen als Akina weitere Blumen nahm und fragend auf die Schachtel blickte.
"Hey Neji. Was ist dass?", fragte sie und nahm es in die Hand. Sie konnte sein lächeln sehen und öffnete den Deckel. Ihre Augen wurden gross und blickte Neji an. "M..Meinst du das ernst?", fragte sie und blickte auf den Ring welcher ein Stein hatte der eine leicht roseweisse Farbe hatte sowie die Kirschblüten im Frühling. "Akina möchtest du mich heiraten?", fragte Neji und lächelte seine Freundin an. Freudig sprang sie um seinen Hals und nickte. Auch wenn sie noch jung waren, wollten Beide ihr Leben miteinander verbringen. Neji nahm den Ring und strecke ihn an Akinas Finger. Lächelnd sah sie auf den Stein und sah ihren Verlobten an. Sakuke würde sich bestimmt freuen.
"Pass auf dich auf.", sagte Akina als sie sich von Sasuke verabschiedete. Kakashi wurde der neue Hokage und lies Sasuke frei. Jedoch wollte er nicht in Konoha bleiben sondern das Dorf von aussen beschützen und sich selber finden. "Jaja du machst dir zu viele Sorgen Nee-Chan.", sagte er leicht genervt.
Akina lachte etwas und umarmte ihren kleinen Bruder welcher etwas grösser war als sie. Während der Umarmung setzte sie ihm einen neuen Blumenkranz hin und legte ihm eine Kette um welches dem Armband von Itachi ähnlich sah. Sasuke bemerkte es und schloss einen kurzen Moment seine Augen. Er hatte das Armband von Itachi gesehen. "Du weist warum du den Kranz tragen musst ja?", lächelte sie und Sasuke nickte. Auch wenn es für sie nur eine Fantasy war, wusste er, dass sie glücklich darüber war. Auch wenn der Kranz ihn nicht wirklich beschützte würde er ihn tragen. Leider hatte er nicht so wie Akina ein Susanoo welches ihn so beschützte und dazu einen Blumenkranz trug. Sasuke schmunzelte etwas als er daran dachte, dass Akina wirklich jeden Tag zu ihm ging um ihm Blumen zu geben.
"Ach ja Sasuke.", holte Akina ihn aus seinen Gedanken. "Wehe du kommst nicht zu meiner Hochzeit dann lasse ich mein Susanoo auf sich los!", motzte sie was ihn fast zum lachen brachte. Er wollte nicht vor Sakura und Kakashi lachen es würde seinem Ruf schaden. "Ist ja gut ich werde kommen. Nerv mich nicht.", sagte Sasuke und drehte seinen Kopf weg. "Hey Sasuke." "Hm?", fragte er und spürte ein Tippen auf seiner Stirn wobei er seine Augen leicht aufriss. "Ich hab dich lieb."
Sasukes Mundwinkel hoben sich leicht und tippte seiner grossen Schwester ebenfalls an die Stirn. Sakura welches dies beobachtet hatte wusste nun was es bedeutete. Sakura lächelte und wusste nun, dass Sasuke sie ebenso liebte.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...