Akina folgte Naruto und Kakashi welche einige Metern vor ihr waren. Deidara lies immer wieder seine Lehmskulpturen auf sie herab regnen welche danach explodierten. "Explosion!", schie Deidara und lachte. Die beste Kunst war für einen Augenblick und nicht für die Ewigkeit! Er konntr sehen, wie ein Mädchen dazu sties welche Itachi ziemlich ähnlich war. Wie er diesen Idioten hasste. "Explosion!"
Akina musste den Lehmvögeln ausweichen welche vor ihr explodierten. Auch wenn so etwas eine gute Waffe war, war es einfach nur nervig. Wie viel Lehm musste er bei sich tragen um so viele Tiere herstellen zu können?
"Ich hab eine Idee.", sagte Kakashi und hob sein Stirnband. "Du willst es einsetzen?", fragte Akina und Naruto verstand einfach mal gar nichts. "Uns bleibt keine andere Wahl." Akina musste zugeben, dass es funktionieren könne. Aber sie wusste nicht, wie viel Chakra sein Kamui kostete welches er lange trainiert hatte. "Also gut aber pass auf dein Chakra auf.", bat sie ihn.
Hin und wieder konnte sie die Stimmen ihres Team hören welche noch mit ihren Kämpfen beschäftigt waren. "Wir müssen stärker sein als gestern!", sagte Lee. Was war jetzt mit dem wieder los? "Ja Lee! Besser als gestern!", schrie Guy erfreut. Was auch immer ihr Team damit meinte hoffte Akina das es helfen würde. Sie hatte diese Worte von Guy nie mit bekommen.
"Naruto!", schrie Kakashi und Akina hatte nicht mit bekommen was abging. Sie war mal wieder zu sehr in ihren Gedanken. Sein Plan hatte wohl funktioniert, denn er hatte sich mit einem Arm aus dem Staub gemacht während Naruto wild um sich schlug.
Akina sah das rote Chakra und konnte sich nur denken, dass es von dem Kyubi kam. Kakashi versuchte immer wieder an ihn heran zu kommen und als er es endlich schafft klatschte er ihm ein Siegel auf die Stirn. Das rote Chakra löste sich langsam auf und ein schwer atmender Naruto blicke die Beiden an. "Was ist passiert?" "Nicht schlimmes.", beruhige ihn Kakashi. Warum durfte er nicht wissen was geschehen ist?
Nicht weit von ihnen entfernt blieb Deidara stehen und atmete erstmal durch. Er hatte diesen Jiinchuriki unterschätz. Mit seiner Hand formte er einen grossen Lehmvogel um fliehen zu können. "Du willst verschwinden?", fragte Akina als sie ihn endlich fand. "Eine Uchiha hn?", grinste er. "Ich kenne deinen Bruder hn." "Ich weis, dass musst du mir nicht sagen." Mit ihrem Sharingan beobachtete sie ihn. "Kunst ist eine Explosion!", rief er wodurch Akina ihn komisch ansah. Was war denn jetzt?
Deidaras Finger hoben sich und lachte. "Ich werde dir zeigen was Kunst ist!" schrie er und lies den Lehmvogel immer grösser werden. Geschockt weitete Akina ihre Augen und rannte weg. "Hey Akina wir sind endlich da.", sagte TenTen und sah sie fragend an. "Wir müssen hier weg!" "Wieso den?", fragte Lee und kaum hatte er es ausgesprochen hörten sie die Explosion welche auf sie zu kam.
Neji reagierte schnell und zog Akina mit sich auf den Boden und drückte ihren Kopf etwas herunter um sie zu schützen. Die Uchiha merkte, dass Neji über ihr war und hoffte, dass er keine grosse Verletzung dadurch bekam. Obwohl die Explosion nahe an ihrem Team war konnte man nur eine kurze Wärme spüren welche sich wieder auflöste. Verwirrt darüber hob Akina den Kopf und sah Kakashi wie er sein Auge fest hielt. Er hatte tatsächlich mir seinem Kamui ihr Team gerettet.
"Gaara. Hey Gaara!", wiederholte sich Naruto als dieser wieder zu sich kam. Chiyo hatte ihm ihre Lebensenergie übertragen und sich so selber geopfert. "Naruto?", fragte der Kazekage müde und blickte sich um. Auf der Lichtung waren alle die ihn unterstützen versammelt und freuten sich, dass er wieder lebte. "Sie sind alle nur wegen dir hier.", grinste Naruto seinen Freund an welcher es nicht fassen konnte. Er hatte immer gedacht, dass er unbedeutend war.
Als Gaara erfuhr was Chiyo getan hatte wollte er eine schöne Beerdigung für sie haben. Jeder im Dorf würde wissen was sie getan hatte und blieb so in Erinnerung. Selbst Akina musste einige Tränen vergiessen. Obwohl sie Chiyo nicht wirklich kannte würde sie nie vergessen was sie getan hatte.
Vor dem Tor hatten sich die Gruppe versammelt um sich von Gaara und seinen Geschwister zu verabschieden. "Eigentlich wäre der Moment an dem man sich die Hand schüttelt.", sagte Naruto und kratze sich am Nacken.
Seine Hand wurde von einem leichtem Sandwirbel angehoben bis sie die Hand von Gaara erreichte. Überrascht blickte Naruto seinen Freund an welcher lächelte. Er war ihm wirklich ein sehr guter Freund. "Also dann Gaara wir sehen uns sicher wieder!", rief Akina einfach und grinste. "Akina das ist der Kazekage benimm dich mal!", motze TenTen. Gaara schmunzelte und hatte sowas noch erwartet. "Was denn? Er ist es gewohnt.", lachte Akina.
"Nah los ihr lahmen Schnecken!", rief TenTen ihrem Sensei zu welcher Kakashi stützte. "Lahme Schnecken?", fragte Guy und nahm sein Rucksack nach vorne und hob Kakashi auf seinen Rücken. "Guy was wird das?", fragte er und fand es peinlich. "Ich werde euch zeigen wer die lahmen Schnecken sind!", rief Guy und rannte los. "GUUUUY!"
"Ouu jaa Sensei Guy!" rief Lee und nahm seinen Rucksack ebenfalls nach vorne und ging in die Hocke. "Nah los Neji die holen wir auf!" "Vergiss es!", sagte dieser schnell. "Ich maaaachs!!", lachte Akina und küsste Nejis Wange bevor sie auf Lees Rücken sprang. "Nah los Lee die holen wir auf!", schrie Akina erfreut als er los rannte.
"Hey wartet doch!", rief TenTen und rannte nach. Auch Neji, Sakura und Naruto rannten los. "Wie haltet ihr diese Beiden nur aus?", fragte Sakura. "Man gewöhnt sich daran.", gab Neji zu und lächelte. Er würde wohl diesen Moment nicht mehr vergessen als Akina sich freute getragen zu werden.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...