Kapitel 67

1.7K 66 2
                                    

Langsam öffnete Akina ihre Augen. Sie wusste nicht was vor sich ging als sie Bewusstlos wurde. Sie erinnerte sich nur daran, dass Sasuke auf das Schlachtfeld ging. Ein kurzes einatmen reichte um den Duft zu erkennen welcher sie so gut fühlen lässt. "Neji?", fragte sie und blickte langsam zu ihm hoch. "Hey Neji.", wiederholte sie als Akina seinen starren Blick sah. Seine Augen waren nicht mehr fliederfarben. In seinen Augen konnte die sehen, dass Madaras Plan wohl aufgegangen war. Tränen liefen ihren Wangen hinunter.

Ein weisses Tuch wickelte sich langsam um Neji und obwohl er sie noch immer in den Armen hielt wurde sie davon nicht verschlungen. Akina hatte nicht in das Mondauge geblickt und würde verschont bleiben. Langsam hob ihn das weisse Tuch hoch welches von einem Ast des Baumes kam. "Neji..", hauchte sie bevor sie ihre Augen wieder schloss.

Ihr Susanoo hatte zu viel Chakra und Körperenergie geraubt. Akina konnte sich einfach nicht bewegen obwohl sie es zu gerne wollte. Die Stille brachte ein. Kein einziges Geräusch war zu hören und ihr Herz schlug langsamer. Akina trat immer mehr in die Dunkelheit ein bis sie komplett damit verhüllt war.

"Hey Sonnenschein.", hörte sie. "Nah los kleine wach auf.", sagte die Stimme weiter. Sie konnte sich denken das die Person grinsen musste. "Jetzt komm schon Sonnenschein.", lachte die Männerstimme.

Langsam öffnete Akina ihre Augen. Vor ihr sass Shisui der sie anlächelte. "Nah endlich. Ich dachte schon, dass du mich ignorierst." Verwirrt sah sie ihn an und setzte sich langsam auf. "Wo bin ich?", fragte sie. "Nicht tot wenn du das meinst. Naja ich weis selber nicht ob es ein Traum ist welches in deinem Kopf abspielt aber wenn ja, dann finde ich ihn gut."

Akina überlegte was passiert war. Träume sie das wirklich oder wurde sie ebenfalls in dieses Tuch gewickelt. "Siehst du noch was?", wurde sie gleich gefragt. "So viel ich weis konnte ich noch alles gut sehen. Nichts war verschwommen.", gab Akina zu was Shisui zum grinsen brachte. "Dann hatte ich doch recht."

"Was meinst du damit?" Shisui lächelte und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Ich konnte alles beobachten und bin zum Entschluss gekommen, dass dein Mangekyou Sharingan nicht so ist wie die üblichen. Selbst dein Susanoo hat eine unglaubliche stärke." Akina rieb sich leicht über die Augen. Sie fühlte sich müde und kam bei seinen Worten nur schwer mit. "Shisui ich bin müde..", murmelte sie. "Du musst mir bis zum Schluss zuhören. Auch wenn ich etwas beleidigt bin, dass du mir nicht gleich um den Hals gefallen bist.", lachte der Uchiha und sah sie wieder ernst an.

"Akina dein Mangekyou Sharingan wird nie aufhören zu existieren. Es muss nicht gegen ein Anderes ausgetauscht werden sowie die von Sasuke. Es hat seine ganz eigene Kraft. Wer auch immer sie dir gegeben hat, hatte grosses mit dir vor." Akina dachte über seine Worte nach. Konnte es wirklich sein, dass ihr Sharingan von Anfang an anders war? "Es war schon komisch, dass du dein Sharingan mit zwei Jahren bekommen hast. Akina ich habe lange darüber nach gedacht warum deine Augen immer geschmerzt haben. Sie wollen, dass du sie einsetzt um jedem Helfen zu können. Ich weis, dass Itachi es nie wollte weil er Angst hatte, dass du dein Augenlicht verlierst. Aber du wirst es niemals verlieren, weil dein Mangekyou Sharingan mit keinem Anderen vergleichbar ist."

Akina sah Shisui an und musste weinen. Warum hatte sie das nicht früher gewusst? Wie viele Menschenleben hätte sie damit retten können? Shisui nahm die Uchiha fest in seine Arme. "Weis du wie sehr ich dein Lachen vermisse? Wie sehr ich es vermisse, dass du mich mit Blumen dekorierst?" Akina musste etwas lachen. Sie musste zugeben, dass sie es ebenso vermisste. Als sie sich löste konnte sie plötzlich einen Blumenkranz um seinem Kopf sehen und fing an zu lächeln. "Übrigens. Deine Blumen sind angekommen.", grinste er und hob einen Blumenstrauss hoch welcher sie die Klippen runter warf.

Vorsichtig legte Shisui seine Hand auf ihre Wange und wischte ihr die Tränen weg. "Vergiss nicht. Wir werden immer bei dir sein und dich beschützen kleiner Sonnenschein.", lächelte er. "Ich freue mich, dass du Jonin geworden bist. Itachi hat mir alles erzählt und es tut mir leid, dass du mir nicht mehr sagen konntest, dass du die Genin Prüfung bestanden hast."

"Schon gut Shisui. Itachi hat mir gesagt, dass du dich freuen würdest.", lächelte Akina und blickte ihn an. "Es wird nun Zeit zu gehen. Denk daran, dass du immer du selbst bleibst. Ich weis, dass du stark genug bist. Aber jetzt musst du aufwachen." "Aber..", fing Akina an und sah plötzlich nur noch schwarz. "SHISUIII!!"

"Akina wach auf.", hörte sie eine sanfte Stimme und öffnete langsam ihre Augen. "Vierter?", murmelte sie und wurde von ihm angelächelt. "Ihr geht es gut.", atmete Hashirama erleichtert und kniete sich neben sie hin. Langsam half er ihr sich auf zu setzten. "Was ist los?", fragte sie die Hokage welche wohl die Einzigen waren, welche keinen Einfluss auf den Mond hatten. "Deine Freunde sind gerade mit Kaguya beschäftigt.", sagte Hashirama. "Kagu wer?"

"Meine Mutter."

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt