Kapitel 66

1.8K 64 0
                                    

Akina hatte ihr Susanoo immer noch nicht gelöst. Die Schwarze Gestalt hatte es nur auf Madara abgesehen welcher bald nicht mehr die Kraft dazu hatte um auszuweichen. Er hatte diese junge Frau definitiv unterschätzt.

Sasuke sah die rote Flüssigkeit welche aus ihren Augen lief. Sie sah nicht mal so aus als ob sie damit aufhören wollte. Wenn sie so weiter machen würde, würde sie nichts mehr sehen können. Er hatte es an seinem eigenen Leib erfahren müssen. Durch Nejis Erzählung hatte Sasuke noch mehr Schuldgefühle. Ein fünfjähriges Kind welches ihr Mangekyou Sharingan bekam um ihre Freunde zu beschützen hatte er noch nie gehört. Sie hatte drei Ninjas nur mit einem Schlag getötet. Das konnte nicht mal sein Susanoo.

Neji konnte es nicht mehr länger ansehen. Er musste Akina stoppen. Sie würde ihr Leben sonst auf Spiel setzen. Der Hyuga zögerte nicht lange und rannte los. "Neji!", rief Lee als er ihn los rennen sah. Was hatte dieser Idiot nur vor? "Akina", rief Neji laut und kam ihr immer näher. "Akina hör auf!", schrie er erneut und wurde von ihrem Susanoo angesehen. Ihr Blick richtete sich zu ihm. Er konnte sehen, dass sie nicht sich selbst war. "Akina ich bin es Neji.", sprach er sanft zu ihr und musste der Klinge ausweichen welcher ihn fast erwischt hätte. "Weist du nicht mehr? Hey Neji. Erinnerst du dich?"

Akina blinzelte kurz als sie diese Worte hörte. "Hey Neji." , hörte sie mehrmals in ihrem Kopf. "Itachi wollte nie das du es verwendest! Erinnere dich wer du bist Akina!", schrie Neji und Akina öffnete ihre Augen. Neji sah direkt in ihr Mangekyou Sharingan und es war ihm klar, dass sie ihn in ein Genjutsu stecken konnte. "Itachi..", murmelte Akina leise und richtete sich wieder zu Madara welcher schwer atmend vor ihr stand.

Er würde diesen Jungen weiter reden lassen, so könnte er wenigstens überleben. "Dein Bruder wollte nie, dass du diese Macht einsetzt!", hörte Akina wieder diese Stimme welche sich in ihren Kopf brannte. Sasuke erkannte was Neji vor hatte und rannte ebenfalls auf die Beiden zu. Er wollte nicht, dass seine Schwester ihr Augenlicht verlieren würde. "Nee-Chan!", nannte er sie nach Jahren wieder. "Hör auf!"

Weiteres Blut rann aus ihren Augen als die kurz blinzelte. Sie hörte die Stimmen aber sie konnte sich nicht gegen ihr Sharingan wehren. Es war so als ob sie sich ein eigenes Genjutsu gebracht hatte. "Akina erinnerst du dich wie Shisui nannte!? Sonnenschein! Er hätte nicht gewollt, dass du diesen Weg gehst! Erinnere dich, dass du Itachis Frühlingsblume warst! Er..Er hat mir die Wahrheit gezeigt! Die Wahrheit über unseren Clan einfach alles! Bitte Schwester hör auf!"

Mehrere Erinnerungen schossen durch Akinas Kopf wodurch sich ihr Mangekyou Sharingan auflöste. Madara sah dies als seine Chance und entfernte sich von der Uchiha. Sie hätte wahrhaftig seine Frau werden können. Akinas Augen schmerzen und musste sie zukneiffen. Ihr Körper zitterte und das Susanoo wurde immer kleiner. Als ihre Füsse den Boden berührten und sich nicht auf ihren Beinen halten konnte kippte sie auf die Seite. Ihr Kopf landete auf eine warme Brust und spürte kräftige Arme um ihren Körper. "Akina?", fragte Neji als sie hoch blickte. "Neji..? Sasuke..?" Lächelnd sah der Hyuga seine Freundin an und küsste ihre Stirn. "Hab ich..?" Akina wollte es nicht aussprechen sie hatte viel zu viel Angst. "Keine sorge du hast nur Madara und die Zetus angegriffen.", berichtete Neji.

Als Akina zu Sasuke blickte wollte sie sich am liebsten in seine Arme werfen. Leider konnte sie ihren Körper nicht bewegen. Sie hätte doch nicht so viel Kraft einsetzen sollen. "Sasuke es..", fing sie an und wurde von ihm unterbrochen.

"Ich muss mich bei dir entschuldigen Nee-Chan. Ich habe dich schwach genannt und dich alleine gelassen. Du warst immer für mich da und ich fiel dir in den Rücken als du mir versucht hast die Rache auszutreiben.", sagte er und blickte auf das Schlachtfeld wo sich Madara aufhielt. "Mach dir keine Sorgen ich werde mich jetzt um ihn kümmern. Ruh dich aus.", sprach er und entfernte sich. Akinas Hand streckte sich in die Richtung wo er gegangen ist. "Sasuke..", flüsterte sie bevor ihr die Augen zu fielen.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt