Naruto hatte es irgendwie hin bekommen, dass der Raikage sich selbst mit seinem Blitz traf und umfiel. Niemals hätte die Uchiha gedacht, dass er so etwas ausdenken würde. "Wer ist das?", fragte Temari als sie auf einen Fels zeigte. "Das ist..", murmelte Oonoki welcher seine Augen weit aufgerissen hatte. "Madara Uchiha."
Akina horchte auf als sie den Namen hörte. War er es, der Sasuke in die Organisation holte? Nein, er hatte keine Maske also musste es Jemand anderes sein. Wer war der hinter der Maske?
"Jutsu der flammenden Feuerkugel!", schrie Madara als er auf dem Sand zu stehen kam. "Achtung!", riefen die Shinobis und Akina akitvierte ihr Sharingan. "Jutsu der flammenden Feuerkugel!, rief sie als sie sich vor die Shinobis stellte. Feuer traf auf Feuer und Madara erkannte, dass der Gegenangriff ziemlich stark war. Wie konnte es sein, dass sein Feuer nicht durch kam?
Zwischen den orangenen Flammen konnte er schwarze Linien erkennen. Es war also kein normales Feuerjutsu. Die Shinobis blicken auf das Feuer welches sie erwärmte. Diese kleine Uchiha hatte wirklich etwas drauf.
Als die Flammen langsam erloschen zog Akina ihr Katana und blickte in Madaras Augen welcher sie überrascht ansah. "Es gibt also eine Uchiha in dieser Allianz.", sagte er und grinste. "Leider stehst du auf der falschen Seite Mädchen." Akina erwiederte nichts. Sie musste sich auf Madara konzentrieren. "Überlasst ihn mir.", sprach sie ohne ihren Blick von ihm zu nehmen. "Bist du verrückt!", schrie Temari. "Ihr habt keine Chance gegen sein Sharingan.", kam es von Akina.
Shikamaru musste der Uchiha recht geben. Nur einen Augenkontakt reichte um jemand in ein Genjutsu zu versetzen. Ohne zu zögern nahm er Kontakt zu seinem Vater auf. Er musste ihm berichten, dass Madara Uchiha aufgetaucht war. Die Allianz musste sich jetzt noch viel mehr in Acht nehmen.
Madara hob seine Mundwinkel und rannte mit seinem Katana auf die Uchiha zu. Er konnte nicht einmal blinzeln, da war sie schon bei ihm und schlug mit ihrem Katana zu. Immer wieder trafen sich ihre Klingen welche funkten sprühten. Für viele sah es wie ein Tanz aus, welcher sie ausführen aber die beiden Uchihas wichen immer wieder den Klingen aus um nicht getroffen zu werden.
"Komm auf meine Seite Mädchen. Ich kann dich auf meiner Seite gut gebrauchen.", sagte Madara wären sie auf ihn einschlug und er wieder ausweichen musste. "Niemals!" Ihr Katana lud sich mit ihrem Blitz auf welches auf ihn zu kam. Schnell hob er sein Katana hoch um sich vor den Blitzen zu schützen. "Du bist stark Mädchen. Aber lange wirst du deine Freunde nicht retten.", grinste Madara. Er wusste, dass sie gegen ihn Kämpfte damit keiner der Shinobis sterben musste.
So schnell er konnte schoss er auf die Allianz zu und durchquerte sie mit Leichtigkeit. Als er erneut einen Ninja töten wollte knallte seine Klinge gegen eine Andere. "Ich werde nicht zulassen, dass du weiter tötest!", zischte Akina und trat ihm mit ihrem Bein in die Seite welche sie mit ihrem Chakra aufgeladen hatte. Mehrere Meter schleuderte Madara zurück und stellte sich schneller auf die Beine als Akina gedacht hatte. "Ich gebe nicht auf!", rief sie und rannte erneut auf ihn zu.
Jede Division hatte mit bekommen, dass Madara sich in der Wüste befand. Die Kage welche noch in der Hauptstation waren hatten beschlossen gegen den Uchiha zu kämpfen. Sie mussten verhindern, dass er Akina auf seine Seite zog oder sie tötete. Obwohl Tsunade grosses vertrauen in die Uchiha hatte wollte sie nicht noch ein Mitglied dieses Clanes verlieren. Sie musste dieses Mädchen beschützen.
Neji welcher eine kurze Pause hatte, da er sein Byakugan zu sehr beansprucht hatte, hatte Panik. Seine Freundin kämpfte gerade gegen den Gefährlichsten Ninja alles Zeiten. Jeder kannte Madara Uchiha selber er als ein Hyuga. Man kannte die Geschichten wie Konoha entstanden war. Man kannte die Geschichte, was Madara getan hatte. Warum konnte er nicht bei Akina sein und sie unterstützen? Warum musste er Meilenweit von ihr weg sein? "Akina bitte überlebe..", flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...