Kapitel 35

2.1K 76 4
                                    

Als Akina am nächsten Tag in Sunagakure ankam wurde sie von Temari begrüsst. Die Uchiha hatte einige Pausen gemacht aber sie hatte sich Zeit gelassen. Schliesslich hatten die Genins drei Tage um hin zu kommen und nicht jeder schaffte diese Distanz an einem Tag. Vor allem nicht wenn man mehrere Pausen machte und keine Ausdauer hatte.

"Hallo Gaara.", begrüsste Akina ihn freundlich. "Es ist lange her, dass ich dich gesehen habe.", kam es von ihm und lächelte selber. Akina war die zweite Person nach Naruto welches sein Herz eroberte. Ab und zu hatte er sie hier in Suna gesehen als sie ihre Missionen hatte. In Konoha wusste er, wie die Bewohner auf sie reagierten und hätte nicht gedacht, dass es in Suna auch möglich war. "Danke das ich von hier aus alles ansehen kann."

Gaara sah die Uchiha an und nickte leicht. "Ich hätte deine Bitte nicht abschlagen können. Tsunade sagte mir, dass du sie nur unterstützt und nicht eingreifen wirst. Bei den anderen Jonin musste ich andere Massnahmen ergreifen." "Du musst es mir nicht erklären. Ich hätte es auch verstanden wenn du abgelehnt hättest." Akina setzte sich einfach auf einen Stuhl was dazu brachte, dass Temari sie anschrie. "Temari ist schon gut.", sagte Gaara als er seine Hand etwas hob. "Sie kann man nicht ändern also versuch es gar nicht." Etwas beleidigend drehte sich die Blonde um. Die kann sich ja alles erlauben wie es schien. In ihrem Inneren wusste sie, wie die Uchiha war. Man konnte ihr sowas nicht lange übel nehmen.

"Hast du etwas von Naruto oder Sasuke gehört?", fragte der Kazekage seine Gegenüber welche mit dem Kopf schüttelte. "Leider nein aber ich denke ihnen wird es gut gehen.", lächelte sie. Wenn sie ehrlich war, hatte sie lange nicht mehr an die Beiden gedacht.

In der letzten Monaten war sie zu beschäftigt gewesen. Missionen, Training und dann wieder Missionen. Es hatte sie gut abgelenkt. "Ich wollte dich nicht verletzen.", sprach Gaara als er ihnen betrübten Blick sah. "Nein das ist es nicht. Es ist lange her, dass ich an sie dachte.", gab Akina zu. Gaara nickte verstehend und wollte nicht, dass sie sich jetzt darauf konzentrieren musste. "Wenn du willst zeige ich dir dein Zimmer wo du übernachten kannst." Freudig sah sie Gaara an und nickte. Es war nett von ihm, dass er es übernahm und sich um sie kümmerte.

Die letzten Teams waren eingetroffen und konnten noch gemeinsam Speisen. Es hatte viele starke Gegner bei denen man sich in Acht nehmen musste. Neji war ziemlich zuversichtlich und hatte jeden einzelnen beobachtet. Es war nicht einfach alle zu durchschauen. Als am nächsten Tag Gaara eine kurze Rede hielt wie man sich in der Wüste verhalten sollte hörte Neji aufmerksam zu.

Auch wenn seine Freunde nicht dumm waren musste er meiste die Führung übernehmen. Für ihn war es nicht schlimm aber TenTen und Lee vertrauten ihm immer bei dieser Sache. Bevor die zweite Prüfung los ging durften sich die Teams vorbereiten und einige Dinge besorgen die sie brauchten. Auch wenn sie in der Wüste nach Essen und etwas Trinkbaren suchen mussten durften sie eine Kleinigkeit von dem Dorf aus mit nehmen. Die Wüste war einer der gefährlichsten Orten und wenn man planlos hinein gehen würde, wäre man schon verloren.

"Viel Glück da draussen.", sagte Akina als sie bei ihrem Team war. Ab hier würde sie ihre Freunde lange nicht mehr sehen. "Vielen Dank Akina. Wir werden das schon schaffen.", sagte Lee zuversichtlich. Auch wenn Akina wusste, dass sie es schaffen konnten machte sie sich ernsthafte Sorgen. Von Gaara durfte sie die Akten der Teams ansehen und sah einige, die ihnen Probleme bereiten konnten. Jedoch durfte sie ihnen nichts sagen damit es keine Verstösse gab.

"Hey Neji. Hast du einen Moment?", fragte die Uchiha. "Ich komme gleich nach.", sagte Neji zu den Anderen welche kurz nickten und sich schon mal auf den Weg zum Tor machten. "Was ist denn los?", fragte er Akina. "Ich..wollte dir noch etwas sagen.", brachte sie heraus nachdem sie die passenden Worte gesucht hatte. "Und was?", fragte er und wartete geduldig. Er konnte ihr ansehen, dass es ihr schwer fiel.

Akina konnte es ihm plötzlich nicht mehr sagen. Sie hatte viel zu sehr Angst, dass er sie abweisen würde. Aber wenn in der Wüste irgendetwas passieren würde, würde sie es bereuen. "Akina?" Ihr Blick erhob sich und lächelte den Huyga an. Er sollte nicht wissen was gerade in ihr vorging. "Ich muss los sonst werden wir disqualifiziert." Akina nickte und entschuldigte sich. "Sag es mir einfach wenn ich zurück bin.", lächelte er und drehte ihr den Rücken zu.

Erneut kam ihr der Gedanke, dass etwas passieren könnte und atmete schnell. Sie durfte ihn nicht einfach so gehen lassen. "Hey Neji!", rief sie und rannte auf ihn zu als er sich fragend umdrehte. Er konnte nicht mal seinen Mund öffnen da er plötzlich ihre Lippen auf seinen spürte. Kurz weiteten sich seine Augen welche sich schlossen nachdem er realisierte was vor sich ging. Akina steckte so viele Gefühle in den Kuss wie sie nur konnte und spürte seine Hände auf ihren Hüften. Leider musste sich Akina von ihm lösen. Wenn er nicht rechtzeitig kommt würde ihr Team disqualifiziert werden. "Passt auf euch auf ja?", bat sie ihn leise. "Das werde ich.", lächelte der Hyuga und strich mit seinem Daumen über ihre Wange bevor er sich zu den Anderen aufmachte.

Auch wenn für ihn dieser Kuss so plötzlich kam klopfte sein Herz immer noch wie wild. Es hatte so viele Gefühle in ihm ausgelöst welcher er nicht erklären konnte. In der Wüste würde er immer denken. Es machte ihn stark, dass sein Mädchen auf ihn wartete.

Er würde zu ihr zurück kommen und ihr endlich sagen das er sie liebte! 

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt