Kapitel 36

2K 63 0
                                    

Akina lief nervös umher. Vor einigen Stunden wurde berichtet, dass ein grosser Sandsturm aufkam der sehr gefährlich war. Einige Ninjas aus Sunagakure mussten los ziehen um die Genins in Sicherheit zu bringen damit sie nach dem Sturm wieder weiter ziehen konnten. Akina sorgte sich um ihr Team und wäre am liebsten mit gegangen. Jedoch hatte Gaara sie gebeten im Dorf zu bleiben da sie nicht wusste was zutun war. Zugegeben hatte der Kazekage recht obwohl die Uchiha trotz verbot ihr Susanoo verwendet hätte.

Ob Asuma, Kurenai und Guy sich auch schon auf die Suche nach ihren Schülern machten? Bei Guy konnte sie sich vorstellen, dass ihn so einen Sandsturm nicht umhauen würde. Nervös knetete Akina ihre Hände und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie hatte gerade viel zu viel Panik und dachte sich einiges was sie nicht sollte. "Sie schaffen das..", murmelte sie leise.

"Gut haben wir dich dabei.", grinste Lee als er mit seinem Team unter dem grossen Kochtopf war welche TenTen aus ihrer Schriftrolle nahm. "Halt die Klappe Lee.", zischte sie gleich und ärgerte sich, dass sie immer nur auf dies herabgesetzt wurde. Sie konnte doch auch kämpfen. Warum konnten sie nicht verstehen, dass sie nicht einfach nur das Gepäck mit schleppte? "Wir warten bis der Sturm aufgehört hat und gehen dann weiter.", sprach Neji um die Situation etwas zu besänftigen. Auch wenn es anstrengend war mussten sie einen kühlen Kopf bewahren.

"Was denkt ihr wie lange es noch gehen wird?", fragte TenTen ihre Freunde welche es selber nicht wussten. "Minuten oder sogar Stunden.", gab Neji zu und aktivierte sein Byakugan. Auch wenn er damit weit sehen konnte, sah er nichts ausser Sandstaub. "Ich kann nichts sehen.", berichtete er. Der Sandsturm würde wohl länger dauern als gedacht.

"Sag mal Neji. Was wollte Akina eigentlich noch von dir?", wollte die Braunhaarige wissen. Eigentlich wollte sie ihn schon länger darauf ansprechen aber hatte es nach hinten geschoben. Neji wollte ihnen nicht sagen, dass sie sich geküsst hatten. Es hatte gerade keinen Platz und er wollte sich auf die Prüfung konzentrieren. Nur wegen TenTen musste er wieder an ihre warmen Lippen denken und dieses ganze Kribbeln was er verspürte. "Nichts wichtiges wieso?", fragte er als er sich einigermassen gesammelt hatte.

"Ach nur so. Ich dachte sie wollte was." "Sie hat ihm bestimmt ihre Liebe mitgeteilt.", scherzte Lee und lachte. TenTen fand es gar nicht lustig, dass er darüber Witze machte auch wenn es vielleicht sich so abwägig klingen mag. Leise atmete Neji aus und schloss seine Augen. Wenn Lee nur wüsste was vorgefallen war, dann würde er komplett das ganze Dorf zusammen schreien.

Der Huga aktivierte nochmals sein Byakugan. "Der Sturm legt sich." "Das heisst wir können weiter?", fragte Lee und bekam von seinem Freund ein Nicken. "Wie coooool!", schrie Lee und hob den Topf von sich. Suchend blickte er sich um und bemerkte das sich vieles verändert hatte. "Öhm..sag mal Neji. In welche Richtung müssen wir?" Der Gefragte suchte die Gegend mit seinem Byakugan ab. Nur schwach konnte er sich erinnern wie es vorher aussah. "Da lang.", sagte er als er mit seinen Augen etwas erkennen konnte. Bald wären sie sicher aus dieser Wüste heraus.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt