Akina vermisste Shisui. Er war für sie wie ein Bruder. Er konnte nicht mal erfahren, dass sie zu einem Genin wurde. In der letzten Nacht konnte sie kaum schlafen. Immer wieder hatte sie sein Gesicht vor Augen welches sie anlächelte. Vor Sasuke versuchte sie ihre Trauer nicht zu zeigen obwohl er sicher mit bekam was passiert war.
Als es an der Tür klopfte war Itachi der Erste der diese öffnete da er seine Schuhe anzog. Drei Clanmitglieder standen an der Tür und wollten von ihm wissen warum er mit Shisui nicht bei dem Clantreffen war. Sie gaben ihm die Schuld, dass Shisui Tod war und sich von der Klippe stürzte. Itachi war die letzte Person die ihn gesehen hatte und ihr Bruder wurde wütend. Wie konnten sie behaupten das er Schuld war?
"Ihr wisst gar nichts! Ihr seit voller Rache!", brüllte Itachi und schoss ein Kunai in die Wand. Als er mit den drei Männer raus ging. Itachi hatte sein Sharingan aktiviert und wollte sie angreifen.
"Grosser Bruder hör auf!", schrie Sasuke als er sogar ihren Vater anbrüllte. Kurz zuckte Itachi zusammen und sank auf die Knie. "Entschuldigt mein Verhalten.", sagte er und beteuerte, dass er mit Shisuis Tod nichts zutun hatte. Akina glaubte ihm. Er hatte es ihr doch erzählt. Niemals konnte er seinen besten Freund töten. Tränen verliessen ihre Augen als sie daran wieder denken musste.
Akina kam mittlerweile gut über Shisuis Tod klar. Es hat einige Zeit gedauert auch wenn Itachi ihr dabei half. Vor Sasuke wollte sie nicht schwach wirken sie musste für ihm eine grosse Schwester sein. Am Abend kam sie etwas später nach Hause. Sie hatte erneut versucht mit Neji zu reden was nicht ganz funktionierte. Sie hatte noch nicht aufgegeben und würde den alten Neji zurück holen soviel war sicher.
Die Tage waren etwas ruhiger und die Uchiha wurde in kein Team eingeteilt warum auch immer. Der Hokage würde ihr schon noch sagen warum. Jedenfalls hatte sie sich gefreut als TenTen mit Lee und Neji in ein Team kamen.
Am späteren Abend war es im Uchiha Viertel sehr still. Akina aktivierte ihr Sharingan und lief die Gassen entlang. Sie sah nichts weiter als Leichen und Blut. Ihre Lippe bebte und ihre Beine trugen sie automatisch schneller. Sie musste ihre Familie finden! "Itachi! Sasuke!", rief sie und hörte einen kleinen Schrei. Sie wusste das er von Sasuke kommen würde und rannte auf die Gasse zu. "Du bist schwach kleiner Bruder!", hörte sie Itachi sagen und kam vor ihm zu stehen.
"Itachi Nii was ist hier los?", sprach sie und blickte in seine tränenden Augen. Itachi konnte nicht anders als seine kleine Schwester an sich zu ziehen. Er war froh, dass sie nicht im Viertel war. "Itachi?" "Akina hör mir genau zu. Alles was ich getan habe habe ich nur getan um euch zu beschützen. Eines Tages wirst du verstehen warum ich unseren Clan ermordet habe aber es ist noch zu früh. Sasuke braucht dich jetzt an seiner Seite." Akina bekam Tränen in ihren Augen und sah ihren Bruder an. "Wovon redest du?", fragte sie. "Ich muss gehen Akina. Versprich mir das du so bleibst wie du bist und immer deine Freunde beschützt.", sagte Itachi und Tippte ihr seine Finger an ihre Stirn.
Akina verstand nun was los war und klammerte sich an seine Kleidung. "Nein bitte verlass mich nicht! Ich brauche dich an meiner Seite! Er tröstet mich wenn ich traurig bin? Wer isst mit mir Dangos und verbringt den Tag mit mir!? Du kannst nicht gehen! Lass mich bitte nicht alleine!", bat das Mädchen und weinte.
Itachi hielt seine kleine Schwester fest in den Armen und konnte den Maskieren von weitem sehen. "Akina ich werde immer bei dir sein. Ich werde euch ausserhalb von Konoha immer beschützen. Wenn du eine Krähe siehst weist du das ich ein Auge auf euch habe." Lächeln sah er seine Schwester an und fuhr mit seiner Hand über ihre Haare. "Bleib wie du bist versprich es mir meine kleine Frühlingsblume ja?"
Akina musste bei diesem Namen noch mehr weinen und spürte seine warmen Lippen auf ihrer Stirn bevor er sie für immer verlies. Langsam sank die Uchiha auf ihre Knie. Warum musste erst Shisui und jetzt ihr grosser Bruder gehen? Warum war das Glück nicht auf ihrer Seite? Sie konnte noch nicht einmal Neji zurück holen.
Als die Genin zu Sasuke blickte musste sie sich zusammen reissen. Sie musste jetzt für ihren kleinen Bruder da sein. Langsam hob Akina ihn auf ihren Rücken. Itachi musste ihm bestimmt in ein Genjutsu versetzt haben. Ihr blieb nichts anderes übrig als ihn ins Krankenhaus zu bringen. Wenn er aufwachen würde, würde sie an seiner Seite sein.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...