Zetsu hatte es den Mitgliedern erzählt was vor gefallen war. Itachi versuchte keine Emotionen zu zeigen was das anging. Auch wenn er es nicht gut fand musste er zugeben, dass ihr keine andere Wahl blieb als ihr Susanoo einzusetzen. So konnte sie Kakashi und sich selber retten. Er war erleichtert, dass Akina es bis heute durchgehalten hatte ihr Mangekyou Sharingan nicht einzusetzen.
"Ich werde sie noch weiter beobachten.", sprach Zetsu als Pain ihn darum bat. Er hatte schon jemand mit einem Sharingan und wollte ihn nicht missen. Jedoch musste Pain zugeben, dass dieses Mädchen stärker war als Itachi. So wie er mit bekam musste sie seine kleine Schwester sein welche ihm dieses Blumenarmband gab welches er nie ausgezogen hatte. Er erinnerte sich als an zu ihnen kam. Eigentlich hätte er dieses Armband beseitigen sollen jedoch hatte er ihm versprochen keine Gefühle deswegen zu zeigen.
Ihm war seine Schwester wohl sehr wichtig. Er würde nicht zulassen das ihr etwas geschehen würde. Itachi würde nicht zulassen, dass Akina zu Akatsuki kommen würde.
Kakashi sank wieder auf seine Knie. Die Wunde nagte an seinen Kräften und konnte kaum noch seine Augen offen halten. "Halte durch Kakashi.", hörte er eine helle Stimme. Er versuchte aufzustehen aber seine Beine wollten nicht mehr. Vorsichtig wurde er an einen Baum gelehnt welcher ihn etwas stützte. Müde öffnete der Hatake seine Augen und sah sie Umrisse von Akina. Er sah wie sie ihr Mund bewegte aber konnte nicht hören was sie sagte.
"Hey Kakashi bleib bei mir!", rufte Akina besorgt als sie sah wie er seine Augen wieder schloss. Schnell blickte sie sich um und hoffte eine Pflanze zu sehen die ihm helfen würde. Es war nicht mehr weit nach Konoha aber sie musste etwas gegen seine Verletzung tun.
"Vielleicht hätte ich doch mehr über Heiljutsus lernen sollen..", sagte sie zu sich selbst. In ihren und seinen Taschen suchte sie nach Verbänden und war wütend auf sich selbst, da sie nicht daran gedacht hatte. Zähneknirschend sah sie ihren Partner an und ihr blieb wohl nichts anderes übrig.
Ohne zu zögern zog sie ihm die grüne Weste sowie sein Oberteil aus. Obwohl sein Körper durchtrainiert war durfte sie nicht daran denken. "Tut mir leid Kakashi.", sagte sie als sie mit dem Kunai sein Oberteil komplett zerstörrte. Die Ärmel band sie zusammen und mit dem Rest machte sie kleine Stücke welche sie auf die Wunde presste um danach die Ärmel um seinen Körper zu binden. Sie hoffte, dass der Stoff das Blut gut aufsaugte und er nicht noch mehr verlor. Die Joninweste zog sie ihm wieder an und legte seinen Arm um ihre Schulter.
Mit ihren Beinen stiess sie sich ab und zog Kakashi hoch und legte gleich ihren rechten Arm um ihn. Auch wenn sie genug Kraft hatte ihn zu stützen fiel es ihr schwer. Sie hatte immer noch nicht ihr Chakra zurück welches sie für das Susanoo benutzte. Wenn sie darüber nach dachte hätte sie einfach ihr Chakra in die Hand sammeln und in den Boden schlagen können. Tsunade hatte ihr von dieser Fähigkeit erzählt nur, dass sie das Hiraishin no Jutsu nicht lernen wollte.
"Gleich sind wir da.", sagte sie zu Kakashi welcher überhaupt nicht bei Bewusstsein war. Je näher sie Konoha kam, desto schwerer wurde der Jonin. Vor dem Tor konnte sie vier Personen erkennen welche wohl von einer Mission zurück kamen. Sie war froh, dass man Zwei davon sehr gut erkennen konnte. "Oi du grüne Bestie hilf mir mal!", rief sie und Guy drehte sich fragend um. "Akina!", schrie TenTen als sie ihre Freundin sah welche Kakashi vor dem umkippen schützte. Guy kam ihr schnell zu Hilfe und hob Kakashi auf seinen Rücken.
Als Akina das Gewicht nicht mehr spürte sackte sie etwas zusammen und wurde von kräftigen Armen fest gehalten. "Hey Neji.", lächelte sie als sie seine Augen sehen konnte. Besorgt sah der Hyuga sie an und konnte das Blut unter ihren Augen erkennen. Sie hatte also ihr Mangekyou Sharingan einsetzen müssen soviel war klar. Auch wenn sie Kakashi gerettet hatte war er eifersüchtig. Warum hatte sie seinen Oberkörper sehen können?! Warum durfte sie ihn verarzten!? Sie durfte keine anderen Männer ansehen ausser ihn! "Neji?", fragte Akina als sie seinen leicht wütenden blick sah.
Schnell schüttelte Neji seinen Kopf und lächelte sie an. "Ich bringe dich ins Krankenhaus.", sagte er und legte seinen Hand unter ihre Kniekehle und hob sie hoch. Überrascht sah sie ihren besten Freund an welcher sich auf den Weg ins Krankenhaus machte. Guy war mit Kakashi schon längst verschwunden und TenTen lief mit Lee ihnen hinterher.
Akina konnte sehen wie sie flüsterten aber da sie ihr Sharingan nicht aktiviert hatte konnte sie die Lippenbewegungen nicht sehen. Ihr Blick richtete sich wieder zu Neji welcher geradeaus sah. Sie konnte sein Herzschlag hören welcher erhöht war. Seine Körperwärme drang durch ihr Kleidung durch und lies ihr Herz höher schlagen.
Was ist das, was wie fühlte? Sie konnte förmlich spüren wie sie glühte und hatte bestimmt ein leicht errötetes Gesicht. Warum konnte sie ihren Blick nicht von ihm abwenden? Warum wollte sie, dass er immer in ihrer Nähe war? Sein Herzschlag beruhige sie und wurde müder. Auch wenn sie es nicht wollte schloss sie ihre Augen und lehnte ihren Kopf an seine Brust. Nejis Herz schlug deswegen noch höher und er versuchte sich zusammen zu reissen. Es war wichtiger, dass Akina versorgt wurde. Seine Gefühle mussten warten.
Die Uchiha öffnete noch einmal kurz ihre Augen. Als sie ihre Augen schloss kam ihr die Einsicht was für Gefühle durch sie strömten. Ihr Herz schlug wie wild als sie daran dachte. Leicht hoben sich ihre Mundwinkel als sie ihre Augen erneut schloss. So fühlte sich also Liebe an? Eine Liebe welche nicht von Geschwistern kam? "Neji ich glaube..Das ich dich liebe.", sagte sie in ihren Gedanken und schlief schlussendlich ein.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...