Kapitel 64

1.7K 65 0
                                    

Akina schloss ihre Augen und atmete tief ein uns aus. Das Chakra hatte sie konzentriert gesammelt und öffnete ihre Augen. Ihre Blitze umschlossen ihre Hände und dieses Mal würde sie Madara nicht mit ihrem Katana angreifen. Madara erkannte was sie vor hatte und sprang von dem Juubi hinunter. "Du willst es also nochmal mit mir aufnehmen?", fragte er.

Hashirama blickte die beiden Uchihas an. Wie sie hatte gegen ihn gekämpft und lebte noch? Er war erstaunt was sie mit ihren Händen machte und bevor er überhaupt reagieren konnte schoss Akina auf ihn zu. Er hätte nie gedacht, dass eine Uchiha so schnell sein konnte.

Akinas Faust landete direkt in Madaras Brust welcher davon mehrere Meter zurück geschleudert wurde. Sie lies ihn nicht mal einen Gegenangriff machen und schlug immer wieder auf ihn zu. Erst nach dem vierten Mal konnte Madara ihr Schläge abwehren und trat sie mit seinem Fuss zurück. Schnell formte er sein Jutsu was Akina mit ihrem Sharingan sehen konnte und formte sie schneller nach als er sie zu ende bringen konnte. "Jutsu der flammenden Feuerkugel!", schriehen Beide. Eine orange Flamme traf auf eine Schwarze welche seine fast auffrassen. Seit wann war ihr Feuer so stark!?

Sasuke riss seine Augen auf. Seine Schwester konnte das Amaterasu ohne ihr Mangekyou Sharingan einsetzten? Schwer schluckte Sasuke. Er hätte sie niemals schwach nennen sollen. Orochimaru hatte recht. Sie war stärker als Itachi, welcher ihr gesagt hatte, dass sie ihre Stärke nicht mit ihrem Augenlicht opferte. Niemals würde er ihr das Wasser reichen.

Immer wieder hatten Akina und Madara einen Schlagabtausch. Sie bekamen nicht mal mit, dass die Allianz gegen den Juubi kämpfte. Sie musste Madara solange beschäftigen bis die Allianz eine Lösung hatte. Eher gesagt, bis Shikamaru eine Lösung hatte. Madara schoss immer mehr Feuerkugeln auf die Uchiha welchen sie ausweichen musste. Ein kurzes Beben war zu hören und Akina sah mehrere verformte Zetsus welche auf die Allianz zurannten. Nicht mal Sakura konnte alle mit ihrem Schlag besiegen.

Akina dachte nicht lange nach und sammelte ihr Chakra. Auch wenn sie die Shinobis treffen würde konnte sie nicht zulassen, dass sie getötet wurden. Die Wolken sammelten sich im Himmel sowie es im Kampf gegen Pain der Fall war. Hinata sah die Gefahr und warnte die Allianz vor welche in Narutos rotem Chakra gehüllt wurde. Kaum waren sie geschützt schossen mehrere Blitze hinunter welche den Boden zerbröckelte.

Mehrere Zetsus wurden getroffen und fielen auf den Boden. Akina war froh, dass Naruto die Allianz schützen konnte. Ein kurzes lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen. Auch wenn dieses Jutsu viel Chakra verbrauchte hatte sie noch genug. "Akina pass auf!", hörte sie Neji rufen und drehte ihren Kopf. Madara hatte sein Katana bezogen und kam Akina immer näher. Sie konnte nicht mehr ausweichen und weitete ihre Augen. Die Rufe ihrer Freunde wurden lauter und die Uchiha schloss ihre Augen. "Es tut mir leid.", flüsterte sie.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt