Kapitel 54

1.7K 65 0
                                    

Alles um Akina herum war schwarz. Sie fühlte nichts ausser Schmerz. Sie konnte eine Stimme hören welche erst leise und dann immer lauter wurde. "Akina..Hey Akina..Akina wach auf!"

Langsam öffnete sie ihre Augen. "Choji?" "Gott sei dank dir geht es gut." Vorsichtig setzte sich die Uchiha auf und erstarrte als sie sah was mit Konoha passierte. Jede Erinnerung die sie an das Dorf hatte wurde zerstörrt. Kein einziges Gebäude hatte überlebt. Ihr Körper zitterte. Wie konnte ein einziger Mann so etwas tun? "Wir müssen überlebende finden.", sagte Akina als sie aufstehen konnte.

Gemeinsam liefen sie durch die Überreste des Dorfen. Auf dem Weg konnten sie einige Shinobis sehen welche dank Katsuyu noch lebten. Andere wiederrum lagen bewusstlos oder tot auf dem Boden. Anscheinend waren Akina und Choji weit genug weg um nicht von der Schnecke gerettet zu werden.

"Choji!", rief Ino erleichtert. "Ihr seit noch am Leben.", lächelte der Angesprochene und lies Akina los welche am schwersten verletzt war. Ihr Blick richtete sie auf die übrigen Shinobis welche erleichtert auf den Boden sassen. Einige von ihnen weinten um ihre Kameraden welche sie in den Armen hielten. Ihr Herz wurde schwer als sie wieder an Kakashi dachte. "Akina komm ich heile dich etwas.", kam es von Sakura welche noch genug Chakra hatte. Tsunade hatte ihr vieles abgenommen und erkannte, dass Akina nicht mehr lange stehen konnte.

Langsam setzte sich die Schwarzhaarige hin und lies sich von Sakura heilen. Es tat gut, dass sich ihr Körper regenerierte und sie ihr Chakra wieder spüren konnte. "Wo ist Kakashi?", fragte die Haruno. "Du warst doch bei ihm." Als sie keine Antwort bekam und den traurigen Blick sehen konnte wusste sie was los war. "Nein nicht auch noch er..", flüsterte sie und vergoss einige Tränen.

Akina sah zu Pain herunter welcher im Krater auf irgendetwas wartete. Tief in ihrem Inneren brodelte ihre Wut. Sie musste ihn für Kakashi besiegen egal ob sie sterben würde. Langsam stand die Uchiha auf und wurde fragend von Sakura angesehen. "Akina deine Wunden sind noch nicht verheilt." "Das ist mir egal." Von der fröhlichen Akina war nichts mehr zusehen. Was hatte sie nur vor?

Akina lief einige Schritte um zu dem Krater zu kommen. Sie lies sich von den Rufen ihrer Freunde nicht aufhalten. Mit einem kurzen Fingerzeichen formte sie ihr Blitzdrache und lies ihn auf sie sechs Pains los welche ausweichen mussten. Er hatte damit nicht erwartet von ihr angegriffen zu werden. Immer wieder schoss sie ihre Blitze auf sie zu und es war ihr egal wie viel Chakra dafür verwenden musste.

Ein Geräusch brachte Akina zum stehen und blickte über ihre Schulter. Drei grosse Kröten tauchten hinter ihr auf und auf dem Orangenen stand Naruto. Sein Auftreten und sein Chakra war total anders. Was für ein Training hatte er blos? Verwirrt sah sich Naruto um. Wo war Konoha hin? "Naruto?", fragte Akina und bekam somit seine Aufmerksamkeit. Vor ihr sah er sechs Männer mit orangenen Haaren welche zu ihm hoch sahen. "Dass ist also der Träger des Kyubis."

"Akina du solltest zu den Anderen gehen.", sagte Naruto ernst. "Nein ich habe eine Rechnung mit ihm hoffen." "Dann kämpfen wir zusammen.", grinste Naruto und griff Pain mit seinen Kröten an.

Guy Team war gerade wieder auf dem Rückweg nach Konoha als eine grosse Kröte neben ihnen landete wodurch ein kleines Beben entstand. Schnell lief das Team zu der Kröte hin. "Was ist passiert?", fragte TenTen. Gamabunta blickte die Shinobis an und murmelte etwas von einem Akatsukimitglied. "Wir sollten so schnell es geht nach Konoha!", rief Lee und rannte schon mal los.

Nicht mal einige Minuten später kamen sie in Konoha an wenn man es noch so nennen konnte. Alles war zerstörrt und einige Bewohner hatten sich versammelt. Schnell liefen sie auf die Gruppe zu und konnten sehen das einige verletzt waren. "Was ist hier los?!", fragte TenTen und blickte sich um. Sakura erklärte ihnen die Situation welche sich abgespielt hatte. "Wo ist Naruto jetzt?", fragte Neji welche Hinata etwas stützte. Er hatte gesehen, dass Sakura sie geheilt hatte. "Da unten und kämpft gehen Pain.", sprach sie aus. "Zusammen mit Akina."

Kurz nickte Neji bis er seine Augen aufriss. "Sie kämpft da unten!?", rief er laut. "Sie wurde fast von Narutos rotem Chakra erfasst.", sprach Ino. Man konnte der Uchiha ansehen, dass sie kaum noch konnte. Neji versteifte sich und aktivierte sein Byakugan. Dadurch konnte er sehen, dass sie ihr Chakra viel zu sehr beanspruchte.

"Jutsu der flammenden Feuerkugel!", schrie sie und schoss erneut ihr Amaterasu auf Pain zu. Kurz darauf schickte sie ihm ihr Blitzdrache auf ihn zu und rannte mit ihrem Katana auf ihn zu. Naruto war gerade nicht zu gebrauchen also musste sie sich wieder mehr einmischen. So langsam kam die Uchiha an ihre Grenzen. Um seinem Gegenangriff auszuweichen musste sie weiter zurück springen. Sie fragte sich warum er nicht versuchte sie zu verletzen. Ihre Finger formten sich erneut. Sie würde ihr letztes Chakra benutzen für dieses eine Jutsu. Noch nie hatte sie es verwendet und es war vielleicht ihre einzige Möglichkeit den letzten Körper von Pain zu besiegen. Ihre Hand streckte Akina Richtung Himmel.

Ihre Sicht wurde dunkler, nicht weil sie ihre Mangekyou Sharingan benutzte sondern weil sie nicht mehr konnte. Vielleicht würde es das letzte Jutsu sein welches sie benutzte bevor sie sterben würde. Pain sah hoch in den Himmel welches sich durch die schwarzen Wolken verdunkelte. Es war kein einziger Sonnenstrahl mehr zu sehen.

Neji starrte auf Akina welche ihr Chakra in den Arm sammelte. Wenn sie es benutzte war es für sie. "Akina!", schrie er und versuchte so ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedoch das laute Donnern überspielte seinen Schrei. Mehrere Blitze schossen aus den Wolken und prallten in den Boden. Man konnte Pain kurz aufschreien hören der sich versuchte in Sicherheit zu bringen. Es vergingen einige Sekunden bis es keine Blitze mehr gab. Mehrere Rauchwolken waren zu sehen und mittendrin stand Akina welche auf ihre Knie sackte. "Akina..", hauchte Neji und rannte los.

Ihm waren die Rufe seiner Freunde egal. Er musste zu seiner Freundin. Genau als er sich erreichte kippte die Uchiha auf die Seite und landete auf Nejis Oberkörper. "Akina?", flüsterte Neji und strich ihre Wange. Er konnte sie atmen sehen welches schwächer war als sonst. Schnell hob er sie hoch. "Akina halte durch.", sprach er und wollte zu Sakura. "Sie wird mit mir kommen.", sprach Pain welcher auf ihn zu kam.

"Ich werde sie nicht her geben!", rief er und hielt seine Freundin fest in den Armen. Langsam kam Pain mit einer Metallstange auf ihn zu und holte aus. Kurz bevor er Neji erreichte wurde er zurück geschleudert. "Bring Akina zu Sakura.", sprach Naruto. "Ich übernehme." Neji nickte und rannte los. Naruto kam wirklich immer zum richtigen Zeitpunkt.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt