Neji konnte das Krankenhaus nach zwei Tagen verlassen. Tsunade hatte ihn gebeten sich aber noch nicht anzustrengen. Es hatte eine weile gedauert bis seine Wunden geheilt wurden. Ausserdem hatte sie ihm gesagt, dass Akina es nicht gut finden würde. Neji musste der Senju recht geben. Akina hatte war zur jeder Zeit hier und hatte ihm etwas zu Essen gebracht. Er musste schmunzeln als er daran dachte und dass sie sogar das Tablett mit Blumen dokurierte.
"Hey Neji.", grinste Akina als sie ihn vor dem Krankenhaus abfing. Der Hyuga schmunzelte und auch wenn es nervig war, konnte er nicht mehr ohne dieses "Hey Neji". Er hatte es leise gehört als sie ihm sagte, dass er gesund werden musste. "Du holst mich ab?", fragte er. "Natürlich was denkst du den. Die Anderen warten schon auf uns.", grinste sie und nahm seine Hand.
Auch wenn Akina vorsichtig war zog sie den Hyuga hinter sich her. Hin und wieder begrüsste sie die Dorfbewohner an denen sie vorbei lief. Einige fragten sich nicht mal was mit der Uchiha falsch lief. Sie kannten das Mädchen nicht anders und sie waren froh, dass sie noch immer dieselbe war. Neji blickte dauernd auf ihre Hände welche vereint waren. Diese kleine warme Hand lies sein Körper erwärmen. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust und er konnte nichts mehr anderes ausser Liebe für dieses Mädchen spüren.
"Nah los Neji lauf schneller.", lachte sie und beschleunigte ihre Schritte. Neji schüttelte belustigt den Kopf und zog sie etwas mehr zurück was Akina nicht kommen sah. Dadurch das er sie etwas zurück zog stolperte sie über ihren eigenen Fuss und knallte gegen seine Brust. "Autsch..", sagte sie leise als seine Stirn an ihre knallte. Akina trug ihr Stirnband nicht mehr um die Stirn sondern hatte es um ihr Bein gebunden.
"Tschuldige..", murmelte Neji da er kaum etwas spürte, da er sein Stirnband noch angezogen hatte. Lachend sah sie Neji an. "Ach halb so wild." Die leichte Röte auf ihrer Stirn war kaum zu sehen. Man könnte denken, dass Akina gegen eine Tür rannte so wie sie manchmal überstürzte. "Akina ich muss mich noch etwas schonen.", sagte Neji der sie noch immer in seinen Armen hielt. "Wir können etwas langsamer zu unserem Team gehen.", fügte er hinzu.
Akina hatte total vergessen, dass er noch seine Verletzungen hatte. Schnell entschuldigte sie sich. "Schon in Ordnung.", schmunzelte Neji. "Also gut dann langsamer!", sagte die Uchiha fröhlich und kaum hatte sie es gesagt hüpfte sie leicht neben Neji her. Eigentlich war dieses Mädchen fast 15 aber benahm sich wie ein kleines Kind. Viele würden denken, dass sie nichts ernst nehmen würde aber da hatten sie sich getäuscht.
Wenn es darauf ankam was Akina eine sehr ernste Person von der man sich fürchten musste. Neji hatte es selber gesehen als er nach Jahren wieder gegen sie kämpfte. Ihm kam es so vor als ob Akina zeigen wollte, dass nicht alle Uchihas von Grund auf emotionslos waren. Das man sich nicht vor allen Uchihas fürchten musste. Die Bewohner liebten Akina und das zeigten sie indem sie dem Mädchen zuwanken oder sie lachend begrüssten.
Neji beobachtete alles an ihr. Er suchte nach irgendetwas wobei sie sich verändert hatte. Aber er fand nichts. Sie war immer noch der Sonnenschein von Shisui Uchiha. "Hey Neji. Denk nicht so viel nach.", grinste sie. Sie hatte gesehen, dass er etwas abwesend war. "Entschuldige Akina.", lachte er etwas. "Ich habe nur an früher gedacht.", gab er zu. Freudig sah die Uchiha ihren besten Freund an. "Das ist doch toll.", sagte sie und kam dem Trainingsplatz immer näher.
Glücklich darüber, dass es Neji besser ging begrüssten ihn die Anderen. Ihnen war auch schon aufgefallen, dass er immer mehr der Alte wurde. Naruto war da nicht ganz unschuldig. "Endlich sind wir wieder verein!", schrie Lee laut und hob seine Faust. "Jetzt kann uns niemand mehr trennen und besiegeeeeen!"
"Lee beruhige dich mal.", sagte TenTen und verschränkte ihre Arme. "Du kannst doch nicht immer alles so herumschreien." "Komm schon TenTen! Es ist lange her, dass wir so richtig als Team zusammen standen.", grinste Lee. "Wir haben ein Byakugan, ein Sharingan, deine Waffen und mein Taijutsu! Wir sind unbesiegbar!"
"Jetzt mal halblang Lee.", sagte Guy und wedelte mit dem Zeigefinger. "Vergiss nicht, dass es nicht um die Fähigkeiten und Kräfte gehen sondern um die zusammen Arbeit im Team." "Ouuu Sensei Guy es tut mir leiiid!", schrie Lee weinend und entschuldigte sich.
Langsam lehnte sich Akina zu Neji und TenTen. "Sagt mal...seit wann ist Lee noch verrückter geworden?", flüsterte sie. "Seit er Sensei Guy kennt.", sagte ihre Freundin. "Es kann einem echt auf die Nerven gehen.", fügte sie hinzu. "Dann ist ja gut ich dachte er nimmt irgendwas.", lachte Akina und wurde von ihrem Team verstörrt angesehen. Wie konnte sie nur denken, dass Lee etwas nehmen würde!? Es stimmte, dass er verrückter war als in der Akademie aber niemals würde er etwas nehmen.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...