Kapitel 46

1.9K 63 0
                                    

"Lass mich los..", motzte der kleine Sasuke als Akina ihn wieder in beschlag nahm. "Nichts da du bekommst jetzt Blumen.", lächelte sie. "Ich will nicht..Mamaaaa!"

Mikoto sah die Beiden belustigt an. Auch wenn Sasuke es nicht mochte, liebte er es seine grosse Schwester glücklich zu sehen. "Warum hällst du nicht still Sasuke? Es tut doch gar nicht weh.", lächelte Mikoto. "Aber es ist peinlich!", motzte er als er schon einige Blumen in seinen Haaren hatte. "Ach was das sieht doch ganz hübsch aus.", lächelte seine Mutter. "Das ist nicht hübsch!"

"Komm schon Sasuke lass sie doch.", kam es von Itachi der gerade von seinem Training nach Hause kam. "Itachi Nii!!", strahlte Akina und blickte zu ihm hinauf, da sie mit Sasuke auf dem Boden sass. "Bruder kannst du ihr nicht sagen, dass sie aufhören soll?", schmollte der kleine Sasuke.

"Tut mir leid Sasuke aber da musst du durch.", kam es von ihm. "Nachher bist du dran Itachi Nii!", befahl und lächelte Akina. Sasuke sah seine Schwester entgeistert an. "Waaaas das kannst du nicht machen!" Itachi musste etwas lachen und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Ich freue mich schon darauf."

Sasuke verstand überhaupt nicht warum sein Bruder so etwas freiwillig mit machte. Jedoch als er das strahlende Gesicht von Akina sah konnte er nicht anders als zu lächeln. "Aber mach es bitte nach dem Essen.", kam es von Mikoto welche den Tisch schon deckte. "Es reicht wenn Sasuke schon mit den Blumen am Tisch sitzen muss."

Akina nickte und machte die Haare ihres Bruders noch zu ende. "Fertiiiiig!", rief sie und freute sich über das Ergebnis. Sie wusste das er nicht immer mochte wenn sie ihn benutzte deswegen versprach sie mit ihm zu trainieren wenn es Itachi nicht konnte. "Wurde aber auch Zeit.", sagte Sasuke und blies seine Wangen auf.

Lachend tippte sie ihrem kleinem Bruder auf die Stirn. "Dafür trainieren wir ja?", lächelte sie wodurch er freudig nickte. Am nächstem Tag hüpfte Akina zum Trainingsplatz was Sasuke peinlich fand. Manchmal dachte er, dass sie die Jüngste von ihnen wäre und nicht er.

"Heute üben wir mit den Shuriken ja?" Sasukes Augen strahlten als er dies hörte und nickte. Das letzte Mal als er es versucht hatte, hatte er sein Knöchel verstaucht und Itachi musste ihn nach Hause tragen. "Dann zeig mal was du schon kannst.", bat Akina und klang etwas ernster als sonst. Der kleine Sasuke schoss seine Shuriken und traf hin und wieder mal die Zielscheiben. "Hm..Du hast die falsche Technik.", sprach sie aus und erkannte was er versucht hatte. "Versuch deine eigene Technik zu finden Sasuke. Du musst nicht sie selbe haben wie Itachi." "Aber seine Wurftechnik ist cooool!", motze er gleich.

"Hör mal. Itachi ist grösser und anders gebaut als du. Ausserdem sind deine kleinen Patschehände noch zu klein dafür. Versuch es mal wenn du deine Handgelenke etwas mehr lockerst.", lächelte Akina. "Ich habe keine Patachehände!" Belustigt sah sie ihren Bruder an und sagte nichts mehr dazu. "Warum musst du mich immer ärgern?", fragte er und verschränkte seine Arme. "Weil du mein kleiner Bruder bist und grosse Geschwister das nun mal machen.", lachte sie und wuschelte ihm durch die Haare.

"Duuu Nee-Chan?" "Hm?" "Warum spielt Itachi so wenig mit uns?", fragte er als Akina ihn nach Hause trug. Er hatte sich wieder überanstrengt und konnte kaum noch stehen. "Nimm es ihm nicht böse. Er ist sehr viel beschäftigt was sein Team angeht. Du weist doch, dass er von unserem Clan der Beste ist." "Aber er hat doch auch Zeit mit dir zu spielen.", sagte er und legte sein Kinn auf ihre Schulter.

"Er hat nicht immer Zeit Sasuke. Meistens nerve ich ihn so lange bis er sich geschlagen gibt. Du weist doch dass mir niemand etwas abschlagen kann nicht einmal Vater.", lachte Akina etwas. "Aber er liebt dich Sasuke auch wenn er es dir nicht so zeigt.", sprach sie wieder etwas ernster. "Ausserdem bin ich doch noch für dich da oder nicht?" Lächelnd nickte Sasuke und wurde etwas rot. Er hatte immer nur Itachi im Kopf und wollte immer so gut sein wie er. Das Akina immer mit ihm spielt und ihn trainiert hatte er immer vergessen. "Tut mir leid Nee-Chan..", murmelte er. "Ach was halb so schlimm.", lachte sie. "Ich bin für dich da und du kannst immer zu mir kommen ja?"

Strahlend nickte Sasuke und schlang seine Arme etwas mehr um ihren Hals. Er liebte seine grosse Schwester genauso und war froh, dass sie wenigstens Zeit mit ihm verbrachte. "Ich hab dich lieb Nee-Chan." "Ich hab dich auch lieb Sasuke."

Mitten in der Nacht wurde Akina wach. Warum träumte sie jetzt von ihm? Sie musste zugeben, dass sie ihn sehr vermisste und blickte wieder auf das Bild auf der Kommode. Tränen liefen ihr über sie Wangen als sie daran dachte nichts getan zu haben um ihn aufzuhalten. Obwohl sie wusste, dass er seine Rache nie vergessen würde, hätte sie mehr machen sollen. Träume sie von Sasuke weil sie Schuldgefühle hatte? Akina nahm das Bild in ihre Hände und fuhr mit ihrem Daumen über Sasukes Gesicht. "Ich hoffe es geht dir gut.."

Sasuke starrte auf die Decke in seinem Zimmer. Es war eine stille Nacht obwohl er von diesem Traum aus dem Schlaf gerissen wurde. Er wusste nicht ob Akina das selbe träumte aber er fühlte sich wie schon oft alleine. Er vermisste ihr Gesicht und ich Lachen. Ihre sanfte und fröhliche Art welches alle Probleme wie Luft auflöste. Wie sehr er sich gerade wünschte, dass sie ihn dazu zwang seine Haare mit Blumen zu beschmücken.

Ob sie noch in Konoha war? Er hatte überhaupt nichts mehr von ihr gehört. Lebte sie überhaupt noch oder hatte Itachi sie ihm auch noch genommen? Wenn er daran dachte kochte die Wut in ihm. Wenn er Akina töten würde, dann würde er ihm sicherlich keine Gnade mehr zeigen! Niemals sollte Itachi seinen einzigen Halt nehmen den er noch hatte. Er bereute es ihr zu sagen, dass sie Schwach war. Er hatte sie noch nie kämpfen sehen aber das was ihm Orochimaru erzählte war keinesfalls schwach. Sie war für ihn da, als er sich einsam fühle, wenn Itachi nicht mit ihm spielte. "Nee-Chan ich werde bald zu dir zurück kehren.", sprach er leise. Bald war es soweit, dass er Orochimaru töten würde.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt