Akina holte die Anderen recht schnell auf. Sie musste etwas lachen als sie sich ihnen näherte. Sie waren schon sehr langsam. "Hey Akina dir geht es gut!", freute sich Naruto als er sie wahr nahm. "Und ihr seit echt langsam." "Ach halt doch deine Klappe!", motzte Sakura.
Vor einer grossen Felswand kam die Gruppe zu stehen. Akina konnte ein Siegel erkennen welches von vier Anderen geschützt wurde. "Da drin ist er.", sagte Naruto und ballte seine Hände zu Fäusten. "Wir können aber nicht einfach rein." "Wie meinst du das?" Akina sah den Uzumaki an und zeigte auf das Siegel. "Das ist ein fünffaches Siegel. Um es unbeschadet zu überstehen müssen die anderen Vier gleichzeitig gelöst werden."
Kaum hatte Akina es ausgesprochen landeten vier Personen neben ihnen. "Das ist ein ganz klarer Auftrag für mein Team!", grinste Guy und hob seinen Daumen hoch. "Was macht ihr den hier?", fragte Akina freudig. "Tsunade hat uns gesagt, dass ihr Hilfe brauchen könnt.", berichtete Guy. Am liebsten wäre Akina Neji um den Hals gefallen welcher es gemerkt hatte und schmunzelte. Jedoch musste sich die Uchiha zusammen reissen und musste sich auf die Mission konzentrieren.
"Du hast gesagt es müsste noch Vier weitere geben stimmts?", fragte Neji seine Freundin welche nickte. "Ja kannst du sie mit deinem Byakugan finden?", fragte sie lächelnd. Neji zögerte nicht und suchte mit seinem Byakugan alles ab. Er berichtete, dass es in jeder Himmelsrichtung noch jeweils ein Siegel gab. "Also gut ich werde mit meinem Team die Siegel lösen damit ihr in diese Höhle kommt.", sagte Guy und gab ihnen jeweils ein Funkgerät. An Kakashi und Akina gab er ebenfalls eines.
"Sobald wird bei den Siegeln sind geben wir euch bescheid.", grinste der Anzugträger und machte sie auf den Weg. Bevor Neji ebenfalls los ging gab er Akina einen Kuss auf ihre Wange welche darauf hin lächelte. Narutos Mund öffnete sich und blickte die Uchiha an. "Was ist?" "D..Du..und..und..Neji?!" Etwas lachend kratzte sich Akina am Nacken. "Ja wir sind schon eine Weile zusammen."
"Ahhh ich habe es gefundeeeen!", schrie Lee ins Mikrofon als ihm Neji genau sagte wo es zu finden war. "Gehts noch! Schrei nicht so laut oder stell dein Mikrofon leiser!", schrie TenTen zurück. Akina rieb sich ihr Ohr was Kakashi gleich tat. Er hatte wortwörtlich ihr Gehört zerstörrt.
"Alle in Position?", fragte Kakashi welcher sich auf dem Felsen positionierte. "Ja!", kam es durch das Funkgerät und die Fünf zählten gemeinsam auf Drei. Nachdem Kakashi das Siegel löste schlug Sakura auf den Fels ein welcher sofort zerbröckelte.
Der Boden bebte etwas und Akina war sichtlich erstaunt über ihre Kraft. Akina war nicht ganz so gut wie Sakura aber sie würde sicherlich noch weiter üben. "Gaara!", schrie Naruto als er seinen Körper erblickte. "Hey Gaara wach auf!" "Naruto sei still!", ermahnte ihn Kakashi.
"Hat Itachi nicht gesagt, dass der Jiinchuriki des Neunschwänzigen als erstes los schreien würde?", grinste der Blondhaarige. "Was ist mit ihm!?", fragte Naruto wütend. "Ihr kommt zu spät er ist tot.", berichtet der verhüllte Typ. "Sasori.", knurrte Chiyo. Dieser Typ sollte Sasori sein? Akina hatte sich ihn ganz anders vorgestellt.
"Ich werde ihn übernehmen.", grinste der Blonde. "Wurde nicht gesagt, dass Jeder einen Biju bekommt Deidara?" "Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen.", grinste Deidara und formte einen Lehmvogel welcher Gaara packte. "Lass Gaara los!", rief Naruto und rannte dem Lehmvogel und Deidara hinterher. "Warte Naruto!", schrie Kakashi und folgte ihm.
Akina war etwas überfordert und wusste nicht was sie tun sollte. "Wir übernehmen ihn Akina. Geh und hilf Naruto.", sagte Sakura. "Seit ihr euch sicher?", fragte sie und bekam von den Beiden ein Nicken. "Wir kommen schon klar Mädchen.", sagte Chiyo welche die Uchiha nicht wirklich mochte. "Also gut. Passt auf euch auf." "Werden wir.", grinste Sakura und zog ihre Handschuhe enger. Sie wird schon zeigen was sie konnte.
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...