Kapitel 57

1.7K 62 9
                                    

Am nächsten Tag erfuhr Akina, dass Danzo getötet wurde. Akina dachte darüber nach wer ihn getötet haben könnte. Viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf und als sie sah, wie Naruto mit den Anderen zurück kam lief sie auf ihn zu. Naruto sah die Uchiha an und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich konnte Sasuke noch nicht zurück holen aber ich werde nicht aufgeben. Echt jetzt!", grinste er. "Was ist geschehen?", fragte sie die Gruppe und wurde von ihnen aufgeklärt. Sakura brachte die Anderen in ein Zelt sodass nur noch Naruto, Kakashi und Yamato bei ihr waren. "Er weis es also..", murmelte Akina und wurde von Kakashi fragend angesehen. "Was meinst du?"

Akina blickte die Drei an und atmete tief aus. "Sasuke hat Danzo aus Rache getötet. Als Rache dafür, was Itachi tun musste.", sprach sie aus. "Moment. Du weist davon?", fragte Kakashi gleich. "Warum hast du es nie gesagt?"

"Ich konnte und durfte es niemandem sagen Kakashi. Nicht einmal Sasuke. Ich habe es ihm oft versucht auszureden ohne das ich ihm die Wahrheit sage.", gab sie zu. Kakashi konnte nun verstehen warum sie Itachi nie hasste. Warum sie ihn immer noch liebte und zu ihm aufsah. "Akina. Sasuke sieht kaum noch etwas.", berichtet er ihr. Akina sah ihren Freund an. Sasuke hatte also durch Itachis Tod sein Mangekyou Sharingan erhalten und hatte es zu oft eingesetzt. Itachi hatte sie immer davor gewarnt. "Verstehe.."

Naruto legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ich verspreche dir, dass Sasuke wieder der Alte wird.", grinste er wodurch Akina lächeln musste. Naruto hing an seinem besten Freund und würde alles für ihn tun auch wenn es sein Tod bedeuten würde. Wie auch immer er es schafft immer so positiv zu bleiben würde er es schaffen Sasuke zurück zu holen.

Leicht lachte Akina und grinste den Uzumaki an. "Ich weis, dass du es schaffst Naruto. Du als seinen besten Freund hast die besten Chancen." Naruto freute sich darüber und grinste noch mehr. Er mochte diese Uchiha und würde nicht zulassen, dass sie auch noch ihren kleinen Bruder verlieren würde. Sein Mund öffnete sich als Shizune schnaufend ankam. "Tsunade..Sie ist wach!" Auch wenn Akina froh darüber war musste sie etwas schmunzeln. Wenn Tsunade nicht aufgewacht wäre, hätte Kakashi das Amt übernehmen müssen welcher nicht wirklich davon begeistert war.

Das Gespräch überlies sie Team 7. Sie waren schliesslich dabei und Akina wollte sich da nicht einmischen. Ihr machte der vierte Weltkrieg viel mehr sorgen. "Hey Akina.", grinste Neji etwas. Er wollte sie mit Absicht so ansprechen wie sie es immer tat. Lachend sah sie ihren Freund an und gab ihm einen kurzen Kuss. "Was gibts?", fragte sie lächelnd. "Ich wollte sehen wie es dir geht. Naruto ist wohl zurück."

Die Uchiha nickte kurz und lehnte sich etwas an ihn. "Ja. Sie haben Sasuke getroffen welcher von Rache zerfressen wird. Seine Augen werden ebenfalls immer schwächer.", berichtete sie ihm. "Ich würde ihn gerne wieder sehen..", murmelte sie noch und spürte einen Kuss auf ihren Kopf. "Er wird schon wieder kommen. Sasuke weis nur nicht wer er wirklich ist." "Ich weis. Dazu ist er noch von seinem Weg abgekommen. Er wollte erst Itachi töten was sein grösstes Ziel war. Und jetzt? Jetzt ist er bei Akatsuki und will sich an Konoha rächen."

Neji konnte seine Freundin verstehen, dass sie gerade viel in ihrem Kopf hatte. Er wusste nicht wie er ihre Last abnehmen konnte. "Ich weis, dass Naruto alles dafür tut ihn zurück zu bringen. Aber mir bereitet der Krieg Bauchschmerzen." "Ich weis und..Moment was für ein Krieg?!" Akina löste sich von Neji und konnte den Schock in seinen Augen sehen.

"Ein Akatsukimitglied mit einer orangenen Maske gibt sich als Madara Uchiha aus. Auf dem Kagetreffen hat er den vierten Weltkrieg ausgesprochen. Kakashi ist mit seinem Team gerade bei Tsunade.", erklärte Akina. Neji wusste gerade nicht was er genau dazu sagen sollte. Wenn es wirklich Krieg gäbe, dann musste er alles dafür tun um sein Clan zu schützen. "Aber wir schaffen das gemeinsam ja?", lächelte Akina und legte ihre Hände auf seine Wangen. Neji musste etwas grinsen. "Ja gemeinsam."

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt