Kapitel 25

2.2K 70 6
                                    

Akina rannte ins Krankenhaus als sie erfuhr, dass Shikamarus Team zurück war. Schwer atmend kam sie an. "Wo ist Neji!?", fragte sie gleich und wollte in den OP Saal. Zwei Hände welche auf ihren Schultern lagen hielten sie davon ab. "Ihm wird gerade geholfen es wir im schon gut gehen.", sagte ihr Gegenüber. "Aber.." "Denk daran es ist Neji. Ihn haut nichts so schnell um.", grinste der Anzugträger und spürte gleich einen Schlag auf seiner Wange.

"Du hast gerade reden du Idiot! Wie kannst du es wagen einfach dein Bett zu verlassen!?" Lee rieb seine Wange hatte wässrige Augen. Warum taten ihre Schläge immer nur so weh? "Du hättest dich verletzen können und dann hättest du wirklich kein Ninja mehr sein können!", tadelte Akina. Lee musste lächeln und hielt ihr seinen Daumen unter die Nase. "Mit meinem Taijutsu bin ich unbesiegbar vergiss das nicht! Ich würde niemals meinen Traum aufgeben!"

Akina musste wegen ihm lächeln. Lee war immer so positiv und würde nie etwas aufgeben was ihm wichtig war. Sie konnte verstehen, dass ihn einige wegen seiner verrückten Art nichz mochten aber welche sie ihn kannten waren froh Jemand wie ihn als Freund zu haben.

Als Shikamaru zu ihr lief atmete er kurz auf. "Wir konnten deinen Bruder nicht zurück holen. Es tut mir leid.", sprach er aus. Auch wenn jeder sein Bestes getan hat musste er die Niederlage einstecken und lernen damit umzugehen. "Macht nichts wenigstens seit ihr alle zurück. Ich bin zuversichtlich, dass Sasuke zurück kehren wird. Ausserdem hat er Naruto an seiner Seite welcher ihn nie aufgeben wird.", sprach die Uchiha ruhig was Shikamaru etwas überraschte.

Er hätte gedacht, dass sie wütend auf sie wäre. Wütend darauf, dass sie versagt haben. Lee erkannte seinen Blick und lachte etwas. "Gewöhn dich daran. Sie ist einfach so."

Trotzalldem machte sich Akina um die Verletzten sorgen. Sie waren alle schon ziemlich lange im OP und hoffte, dass sie bald über den Berg waren. "Sag mal Lee. Warum bist du nicht auf deinem Zimmer?", fragte Akina. "Ich habe mich raus geschlichen um hier zu warten.", grinste er und spürte wieder einen Schlag auf seiner Wange. "Aua..." "Du wirst jetzt auf dein Zimmer gehen und deine Medizin nehmen du ach so toller Master Faust!", schimpfte Akina und Lee riss seine Augen auf. Was hatte ihr Sensei Guy nur erzählt!?

Einige Stunden später war Akina immer noch im Krankenhaus. Choji, Kiba mit Akamaru und Neji wurden jeweils auf ein Zimmer gebracht. Naruto hatte sich einigermassen schon regeneriert und hatte sich über Akinas Besuch gefreut. Jedoch hatte ihr gesagt was ihm Sasuke während dem Kampf sagte. Sie wusste nicht, dass er sich einsam fühlte obwohl sie bei ihm war. Akina war Naruto dankbar das er es versucht hatte und bat ihn nicht aufzugeben. Sie würde Sasuke ihm überlassen was Naruto sehr freute.

Als Akina in das Zimmer von Neji lief zog sich ihr Herz etwas zusammen. Er hatte mehrere Verbände und lag völlig Erschöpft in dem Bett. Vielleicht hätte sie doch mit gehen müssen, dann hätte sie ihm helfen können. Leise stellte sie einen Stuhl an sein Bett und setzte sich. Vorsichtig nahm sie seine Hand in ihre und hielt sie sanft fest. "Hey Neji. Werde wieder gesund ja?", bat sie ihn leise.

Akina wusste nicht wie lange sie schon bei dem Hyuga sass. Aber er hatte noch kein Anzeichen dafür gemacht aufzuwachen. Ihre Augen wurden immer müder bis sie schliesslich ihr Kopf hinlegte und die Augen schloss. Sie brauchte nur einige Minuten um sich auszuruhen, dann konnte sie weiter warten bis Neji erwachte.

Die Frühlingsblume Neji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt