Summend lief Akina in Konoha herum. Zurzeit war sehr wenig los und sie nahm sich vor ihre Wohnung etwas umzugestalten. Bei dem Blumenladen der Yamanakas blieb sie stehen und lächelte. Sie hatte schon lange nichts mehr hier gekauft, da sie die Blumen immer selber pflücken ging. Akina zögerte nicht lange und betrat den Laden wo sie auch schon Ino's Mutter freundlich begrüsste. "Guten Tag Frau Yamanaka." "Oh Hallo Akina. Ich habe dich lange nicht mehr hier gesehen.", lächelte die Frau zurück. "Was verschafft mir die Ehre?" "Ich wollte meine Wohnung neu gestalten und finde das eure Blumen sicher gut passen würden.", lächelte sie.
"Ich denke, dass ich dir nicht helfen muss oder?", lachte die Yamanaka als sie schon sah wie sich die Uchiha bediente. "Nein alles gut.", antwortete sie freundlich und stellte mehrere Sträusse zusammen. Auch wenn nicht die richtige Jahreszeit war hatte sie auch einige Frühlingsblumen genommen und welche zu einem Strauss gebunden. Für die Yamanaka war dies nicht ungewöhnlich. Jeden Strauss welcher Akina auf den Tresen legte war mit liebe gemacht. Auch wenn die Sorten nicht ganz passend waren, waren sie schön. "Wie viele sollten es denn werden?", fragte die Frau. "So viel wie möglich.", lachte Akina.
Auch wenn sie zugeben musste, dass sie hier gerade viel Geld ausgeben würde konnte sie nicht anders. Sie hatte nicht nur geplant ihre Wohnung damit zu beschmücken. Als die Uchiha fertig war drückte sie der Yamanaka das Geld in die Hand und die Frau musste belustigt zusehen wie das Mädchen die Sträusse zwischen ihre Arme klemmte.
"Soll ich dir helfen?" "Nein geht schon danke.", lachte Akina leicht und verlies den Laden und lies eine schmunzelnde Frau zurück. "Entschuldigung. Aus den Weg. Darf ich mal.", hörten die Bewohner eine Stimme sagen welche hinter den vielen Blumen hervor kam. Man konnte ihr Gesicht nicht sehen aber man konnte sich denken das es Akina war.
"Warte ich helfe dir.", sprach eine Stimme und nahm einige Sträusse ab. "Hey Neji.", grinste Akina als sie sein Gesicht sehen konnte. Eigentlich wollte Neji mit Akina über den Kuss reden da er dafür noch keine Zeit hatte. So wie es aussah hatte sie gerade zutun. "Was willst du mit all den Blumen?", fragte er und lief neben ihr her. "Die sind für meine Wohnung.", grinste sie woraus sich seine Mundwinkel hoben. "So so.", schmunzelte er.
"Ich muss es doch ausnützen solange Sasuke weg ist. Er hat es zwar akzeptiert aber nie gemocht wenn die Wohnung voll davon war.", lachte Akina wobei Neji sie ansah. Selbst jetzt bei diesen Worten war sie nicht traurig. Sie nutzte die Situation einfach aus bis ihr Bruder zurück kommen würde. "Danke fürs tragen.", bedanke sie Akina als sie vor der Wohnungstür standen. "Ich bringe sie noch rein.", bestand der Hyuga drauf wodurch sich Akina freute.
Neji musste gestehen, dass er noch nie in ihrer Wohnung war. Er war auch nie bei ihr zu besuch als sie noch in der Akademie waren. Auch wenn man die Uchiha Farben gut sehen konnte, fand er es gemütlich und schön. An den Wänden hingen einige Bilder und er musste zugeben, dass Akina auf jedem Bild strahlte.
Bei einigen musste er schmunzeln als er die dekorierten Köpfe sah. Selbst über Sasukes Bild musste er grinsen. Sie hatte ihn wohl ziemlich oft damit genervt. Was er ebenfalls gut sehen konnte war, dass ihr grosser Bruder mit voller Liebe ansah. Wie konnte es möglich sein, dass er so kaltherzig wurde? "Manchmal vermisse ich solche Tage.", hörte er Akina sagen welche ihn etwas beobachtet hatte. "Ich hatte immer sehr viel Spass und auch wenn mein Vater streng war weis ich das er glücklich war mich so zu sehen."
"Kommt mir aber nicht so vor.", gab Neji zu als er auf ihren Vater blickte. "Er war das Oberhaupt und zeigte seine Gefühle nicht offen. Es war selten zu sehen aber seine kleinen Gesten haben mit immer das Gegenteil bewiesen.", lächelte Akina und stellte die Blumensträusse in die Vasen. "Als ich mein Sharingan erweckt hatte. Hat er alles dafür getan damit ich keine Schwierigkeiten bekomme. Wenn ich darüber nach denke ist es schon etwas verrückt mit fast drei Jahren ein Sharingan zu haben.", lachte sie und Neji weitete seine Augen.
Er wusste, dass sie ihr Sharingan schon früh hatte aber ihm war nicht klar, dass es schon so früh bei ihr kam. "Wie kam es dazu?", fragte er. Kurz überlegte Akina. "Ich weis es nicht. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass der Kyubi die Dorf angegriffen hat und ich Verletzte und auf Tote sah."
Leicht besorgt sah Neji seine beste Freundin an. "Sieh mich nicht so besorgt an. Mir geht es doch gut.", lachte Akina kurz und nahm zwei Blumensträusse. "Nah los komm.", sagte sie und packte sein Handgelenk. "Wohin gehen wir?", fragte er als Akina ihn hinterher zog. "Das wirst du schon sehen."
DU LIEST GERADE
Die Frühlingsblume Neji FF
FanfictionAkina Uchiha,die kleine Schwester von Itachi Uchiha war bekannt für ihre offene und fröhliche Art. Es gab kaum Jemand im Uchiha Clan der sich so verhielt und deswegen mochte Jeder dieses kleine Mädchen. Doch eines wurde dem ganzen Clan und vor dem H...